Fairy Tail: Dragon Force von Legion ================================================================================ Prolog: D'oh! ------------- „Ouch.“ Sein Kopf tat ziemlich weh, wie auch der Rest seines Körpers. „Huh?“ Was zum Teufel!? Erschrocken fuhr er auf, sah sich panisch um. Nach mehreren Sekunden face-palmte er. „D’oh!“ Gleich neben sich fand er einen Rucksack, komplett ausgestattet für einen längeren Camping-Trip. „Ihr wollt mich doch jetzt echt verarschen.“ Das war der Kommentar zu seinem reflektierten Spiegelbild. Okay, sah noch ganz normal aus, keine Veränderungen. Dunkel-blonde Haare, leicht strubbelig, graue Augen. Allerdings fiel ihm sofort auf, dass er keine Brille hatte- und auch scheinbar keine brauchte. Sah irgendwie aus wie Heero Yui aus GW, oder Jack O’Neill 2. Passte doch. Was immer mit ihm passiert war, er war gut ausgerüstet worden. Dazu kam noch, dass er wie’s schien verdammt jung war. Gut zehn Jahre jünger. „Alright.“ Da drüber würde er sich kaum beschweren. Auch nicht über die Tatsache, dass sein Rücken scheinbar besser war. Wie’s jetzt aussah, konnte er auch nicht viel anders machen, als einfach mal in Richtung Frei Schnauze loszumarschieren. „Okay.“ Spätestens als er einige… Cryptozoologie-ähnliche Kreaturen sah, kamen ihm einige Zweifel, dass er leicht heim kommen konnte. „Heim…“, seufzte er. Sein ‚Zuhause‘ gab es doch gar nicht mehr. „Okay!“ Dann würde er eben hier sehen, was abging. Eine andere Erklärung hatte er nicht. Außer er war tot und dann wär‘ es richtig dämlich. Vielleicht war’s ja auch bloß eine Koma-Illusion. Auf jeden Fall war’s besser als vorher, oder? Der Himmel zumindest schien langsam etwas duster zu werden. Grade hatte er sich entschlossen, sein Zelt für heute aufzuschlagen, da bemerkte er etwas. Ein Knacken ließ ihn herum fahren und da sah er… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)