Kidnap my Heart von Little-Teme (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 3: Heiße Küsse ---------------------- Die Zeit verging und einer nach dem anderen verließ die Bar, bis auf Sasuke. Er selbst saß da und trank noch weitere Alkoholische Getränke. Normalerweise trank er nicht so viel, aber dieses Mal war es ihm völlig egal. „Narutooo macht einen Feeehlleer!!! Sich zu entscheiden zu Heiraten ist der Tod! Ein Vertrag mit dem Teufel einzugehen wäre sogar angenehmer.“, murmelte der angetrunkene Anwalt. Langsam hob er seinen Blick vom Glas und sah eine Frau mit langen pinken Haaren. Was er nun braucht ist Ablenkung. Was er nun braucht ist S.E.X.! Er braucht SIE. Der angetrunkene erhebt sich langsam und versucht ohne zu Fallen zu ihr rüber zu gehen. Was ihm auch gelang. „Guten Abend meine Sch-.“ Der Uchiha wurde plötzlich still als er sie erkannte. Es war die Kellnerin. Die junge Frau musterte ihn. „Sie schon wieder.“, sagte sie genervt und wendete sich von ihm ab. Sasuke konnte sich nun was besseres Vorstellen für heute Nacht, aber er hatte nun keine Lust nach einer zu suchen. Er zog sie am Arm näher an sich. „Wieso so unfreundlich?“, gab er leise von sich. Sie konnte es riechen, er stank nach Alkohol und nach …. etwas was sie nicht beschreiben konnte. „Hören sie damit auf. Ich habe nun keine Lust auf Spielchen.“ Sasuke ignorierte ihre Worte und glitt mit seiner rechten Hand zu ihrer Hüfte. Ihre Wangen erröteten. „Hören sie schlecht?“, gab sie etwas verlegen von sich. „Hör auf ständig „Sie“ zu sagen.“ „Und wie soll ich „dich“ dann bitte schön nennen?“ „Nenn mich Jake.“, sagte der Uchiha. Wie jedes Mal sagte der junge Uchiha einen falschen Namen. Er zog sie an der Hüfte noch näher an sich, so nah das sie seinen heißen Atmen auf ihrer Haut spüren konnte. Sakura bekam eine leichte Gänsehaut. „Und wie ist dein Name?“, fragte er. „S-Sakura.“ Sie konnte es nicht fassen. Hatte sie eben wirklich gestottert? Wegen ihm? Eins wurde der pink haarigen bewusst. Sie musste nun von hier verschwinden, so schnell wie möglich, bevor sie einen gewaltigen Fehler begann. Sakura versuchte seine Hände von sich zu bekommen, aber ohne Erfolg. Umso mehr sie sich wehrte, umso fester hielt er sie fest. Sie drehte ihr Gesicht weg, damit sie ihn nicht ansehen musste. Plötzlich spürte sie etwas weichen und warmes an ihrem Hals. Sie schielte zu ihm rüber und statt sich zu wehren, sah sie ihm dabei zu, wie er ihren Hals zärtlich entlang küsste. Seine rechte Hand ging immer tiefer bis sie an ihrem perfekt geformten Hintern ankam. Mit der linken Hand nahm er sanft ihr Gesicht und zog es zu sich. Seine Küsse waren leidenschaftlich und zart zugleich. Langsam überkam sie ein Gefühl von Lust. „Zu dir!“, hauchte sie ihm ins Ohr als sie sich von dem Kuss löste. Er musste innerlich grinsen. Er hatte gewonnen. Ohne zu widersprechen nahm der angetrunkene sie zu sich nach Hause. Die Fahrt zu ihm dauert nur einige Minuten. Die junge Frau musste staunen. Das Haus war einfach fantastisch. Als sie etwas dazu sagen wollte, drückte Sasuke seine Lippen auf ihre und drückte sie sanft durch die Tür. Mitten im Flur fing er an sie auszuziehen. Er packte sie an ihrem Hinter hoch, drückte sie gegen die Wand und fing an sie wild mit der Zunge zu küssen. Sie versuchte ihm das Hemd auszuziehen, aber das dauerte ihrer Meinung nach zu lange, also riss sie ihm das Hemd vom Leib. Sie legte ihre Hände um seinen Hals und erwiderte seine heißen Küsse. Er zog sie von der Wand wieder weg, trug sie die Treppen hinauf und verschwand mit ihr für die restliche Nacht in seinem Schlafzimmer. *Am nächsten Morgen* Die Sonnenstrahlen weckten Sasuke. Langsam öffnete er die Augen. „Was ist das?“, fragte er sich innerlich. Seit wann hat er ein pinkes Kissen? Der Uchiha hob die weiße Decke leicht hoch. „SHIT!!!!!“ Er hatte es tatsächlich getan. Er hatte eine Frau zu sich nach Hause gebracht. Er wollte doch nie eine Frau zu sich nach Hause bringen, wie kann er sich den nun einfach aus dem Staub machen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)