Kuss Im Mondlicht von PirateQueen ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Unzählige Tränen bahnten sich ihren Weg über mein Gesicht und fanden ihr Ziel auf dem Kopfkissen. Der Stoff unter mir war schon ganz nass, aber ich ignorierte es. Auch das Rufen und Klopfen an meiner Tür ignorierte ich so gut wie möglich, dass auch nach zehn Minuten nicht aufhören wollte. „Lass mich verdammt noch mal in Ruhe, du Arschloch!“, rief ich mit letzter Kraft in Richtung der Person vor meinem Zimmer. „Nami, bitte hör mir zu! Das ist alles ein großes Missverständnis!“, er wollte einfach nicht aufgeben. Noch einmal versuchte ich meine Stimme kräftig und bestimmt klingen zu lassen. „Gut, dann schauen wir mal, was ich missverstanden habe. Alle verbringen einen tollen Abend in der Stadt, alle gehen schlafen. Vivi und du bleiben noch an Deck. Als ich dich holen will, sehe ich, wie ihr euch küsst. Was habe ich an der ganzen scheiß Situation nicht verstanden? Hä?“ Ich wartete gespannt auf eine Antwort. Aber es kam keine. „Ich hasse dich, Monkey D. Ruffy! ES IST AUS!“, schrie ich aus vollem Leib, bevor ich mein Gesicht wieder im Kissen vergrub und mir der Schlaf nach kurzer Zeit endlich das Bewusstsein nahm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)