Zum Inhalt der Seite

Schmerzhafter Abschied

Die letzte Berührung- Der letzte Kuss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einsamkeit im Haus Hitachiin

Der Wecker piept und Kaoru schmeißt ihn auf dem Boden und dreht sich zum Fenster hin weg. Er sieht nicht gerade erfreut aus wie sonst immer. Seine Laune ist auch schon auf dem Nullpunkt. Er beobachtet die zwitschernden Vögel die sich liebevoll zusammenkuschelnd auf einem Baum sitzend unterhalten und dann zur Sonne die schon hoch oben im Himmel strahlt. "Hikaru!", flüsterte Kaoru leise, "Komm bitte schnell zurück.". Er steht auf, nimmt seine Sachen und geht in Richtung Bad. Das Wasser läuft von der Dusche auf Kaoru und das Stunden lang. Er bemerkt es nicht, dass es immer kälter wird, nur eines hat er zurzeit im Kopf. Wohin ist Hikaru gegangen? Warum hat er ihm nichts gesagt? Plötzlich bemerkt er eine erstarrende Kälte und dreht schnell den Wasserhahn zu. Während er sich abtrocknete denkt er an gestern.
 

"Alles ok mit dir?", fragte Kaoru Hikaru. "Ich weiß nicht. Es ist anders.", erwiderte er und schaute dabei traurig zum Himmel empor. "Was ist anders?", gab Kaoru fragend zurück. Hikaru kicherte kurz und antwortete: "Du stellst zu viele Fragen Brüderchen, aber wenn du es wissen willst, der Wind hat seine Richtung geändert und das bedeutet bestimmt nichts Gutes. Ich muss herausfinden was wirklich anders geworden ist." Kaoru schaut zu Hikaru, der immer noch zum Himmel schaut und das Pfeifen des Windes genießt, dabei versucht er zu verstehen, was Hikaru meinte. Ein kurzer, kräftiger Windstoß bringt das Schweigen zum Ende. "Du kannst nicht gehen.", erwiderte Kaoru entsetzt. "Was wird aus mir und den anderen? Du kannst uns doch nicht einfach alleine lassen!" Hikaru schaute erstaunt zu Kaoru, denn sowas hat es nicht von ihm gedacht. "Kaoru, ich werde wieder kommen. Es dauert bestimmt nicht lange.", dabei setzte er ein Lächeln auf seine Lippen. "Versprochen!", fügte er hinzu. Kaoru wusste nicht ob er es ihm glauben kann, nickte aber kurz darauf zu.
 

"Kaoru!", unterbrach jemand seine Gedanken. "Kaoru!", kam es wieder von der gleichen Stimme. Verwirrt schaute sich Kaoru um und entdeckte Kyouya. Er seufzte und ging hinunter. "Was gibt es Kyouya?", fragte er genervt. Kyouya schob seine Brille zurecht und gab zur Antwort: "Nichts besonderes. Nur gäbe es ein kleines Problem." Kaoru schaute zu ihm und fragte aufgebracht: "Hikaru? Ist Hikaru etwas zugestoßen?" "Nein, aber mal so aus reiner Interesse. Wo ist Hikaru eigentlich?", gab Kyouya fragend zurück und blickte hin und her. Kaoru erzählte ihm vom gestrigen Tag. "Nicht gut", gab Kyouya zu verstehen und fügte hinzu: "Ich werde einen Suchtrupp beauftragen ihn zu finden.", dabei schaute er aufrichtig zu Kaoru, der traurig in eine Ecke sitzt. "Komm schon. Er wird wiederkommen, aber jetzt heißt es Zeit ist Geld. Hopp, hopp dein Job erledigt sich nicht von selbst.", befiel er wie ein Admiral. Kaoru richtet sich auf und geht zur Schule, hinter ihm ist Kyouya.
 

Während die ganzen reizenden Mädchen bei den anderen abhängen, hat Kaoru sich hinter einer Pflanze versteckt und trauert weiter um Hikaru. Sogar am Abend bis tief in die Nacht, dachte er an nichts anderes. Er vergaß sogar die täglichen Mahlzeiten. Der Mond scheint hell auf Kaoru und der Wind prasselte gegen die Fensterscheibe. "Hikaru", kam es wieder aus ihm heraus. Dann gab es einen kleinen Knall und Kaoru schläft tief und fest auf dem Boden ein.
 

Am nächsten Tag ist fast alles wieder beim Alten. Kaoru isst wieder und nimmt seine Verantwortung als Host wieder war. Trotzdem sorgt er sich um Hikaru. Gut das Tamaki ihn immer wieder zum Lachen bringt und Kyouya so fürsorglich ist. Dieser Tag verging so schnell, dass er die SMS nicht bemerkt hat, die von Hikaru war. Am Abend sah er die SMS und las sie. "Hi Brüderchen, hab vieles Neues gefunden und die Veränderung. Zwar wird dir das auch nicht gefallen wie mir aber ich sag es dir wenn ich zurück bin. bye Hikaru", stand drin. Kaoru schüttelt den Kopf und legt das Handy weg. Er holt was zum Essen und sichtet dabei Kyouya. "Was ist denn jetzt wieder los?", fragte er nervend. "Sei froh das dich wenigsten einer besucht.", erwiderte Kyouya. Er ging zu Kaoru und packte ihm am Arm. "Was soll das jetzt werden?", wollte Kaoru wissen, aber Kyouya ließ ihn nicht diese Frage aussprechen, sondern küsste ihn plötzlich. Kaoru stand wie angestarrt da, er wusste nicht wie er reagieren soll abweichend, wütend oder doch vielleicht wegrennen? Nein, er starrte nur Kyouya fassungslos nach. Kyouya, der jetzt schnell als sonst immer wegging, hatte ein wie immer ernstes Gesicht, doch ist ein kleines Lächeln zu sehen. Kaoru ging hoch und dachte die ganze Zeit darüber nach. Was wollte Kyouya? Eine Mutprobe? Seine wahren Gefühle? oder doch nur ein Spaß. Vom ganzen Überlegen schlief er schnell ein und träumte erst von Hikaru und dann noch von Kyouya, aber das machte ihn nichts aus den er ist froh und glücklich. Warum? Das weiß er noch nicht.

Letzte Hoffnung?

Kaoru denkt am Morgen wieder mal über den gestrigen Abend. Er geht langsam die Treppe runter und schlürft in die Küche hinein. In Gedanken versunken, macht er sich was zum Essen. Das Telefon klingelt, aber Kaoru merkt es einfach nicht. Der Anrufbeantworter springt an und Kyouya's Stimme kommt zum Vorschein. "Hey Kaoru, ich weiß das du da bist, aber ich muss mit dir reden... Ähm du weißt schon wegen gestern... Also ruf mich bitte zurück... Bye", wiederholte der Anrufbeantworter Kyouya's Stimme. Kaoru geht zum Telefon und schaut die ganze Zeit auf den Namen. Nach einiger Zeit nimmt er den Hörer und tippt seine Nummer ein. "Hallo?" "Hey ich bin es Kaoru", antwortet er. "Gut, dass du anrufst. Können wir uns treffen, so dass ich es dir persönlich sagen kann? Sonst hört Tamaki mit und darauf habe ich keine Lust, dass er die Lauscher auf mich gerichtet hat." "Geht klar und wo?", fragte Kaoru. "Na, bei dir", antworte Kyouya rasch. Kaoru seufzte und fügte hinzu "Muss das sein? Kann es nicht woanders sein?"."Ich komme dann Nachmittag zu dir. Bye", sagte Kyouya zum Schluss und legte auf bevor Kaoru noch antworten konnte. "Da ignoriert der mich einfach.". Er schüttelte den Kopf und schaut auf sein Handy ob Hikaru was geschrieben hat. Nichts. Kein Anruf. Keine SMS. Einfach nichts. "Man Hikaru melde dich doch mal." Er ging wieder hoch und schaute raus. "Sollte ich ihn suchen gehen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2011-05-09T20:48:25+00:00 09.05.2011 22:48
Dx so kurz?
*drop*

*dir ganz viele Kekse geb*
Ich mag mehr lesen!
Ich bin froh das es mal zu dem Pair ne FF gibt!
Q_Q

Von:  NukeUke
2011-05-08T21:42:34+00:00 08.05.2011 23:42
Uhi...
Klingt schon toll x33
Und es geht um mein Lieblingspair!

*kyouya x Kaoru fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2011-04-19T19:51:03+00:00 19.04.2011 21:51
hamme coll süße :)


Zurück