Almost Lover - Hard to say Goodbye... von Lunas_Child ================================================================================ Kapitel 2: My Heart in Rage --------------------------- Disclaimer: Akihito, Asami, Feilong und Yoh gehören NICHT mir und ich mache hiermit KEIN GELD! Das Lied zu diesem Chapter gehört ebenfalls nicht mir, sondern den Jungs von “3 Doors Down” und auch DAMIT mache ich KEIN GELD! Es wird empfohlen zu diesem Kapitel “Here without you” von “3 Doors Down” zu hören! Diesmal ist der Songtext NICHT mit in das Kapitel an sich eingeflossen, weil es mir diesmal hauptsächlich um die Atmosphäre geht, die mit dem Lied erzeugt wird! Viel Spaß beim lesen wünsche ich euch! Über Kommentare, Anregungen, Wünsche und Kritik freue ich mich wie immer! :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My Heart in rage Er liess seine Stirn zurück auf die Knie sinken... die Dunkelheit des Gästezimmers spendete ihm Trost. Schon einen halben Tag saß er in seinem neuen Zimmer und versuchte den Kopf freizubekommen. Feilong und Yoh waren sehr früh an diesem Morgen am Flughafen von Tokyo angekommen und hatten ihn dort abgeholt.... Und nun saß er hier, in dem Zimmer welches genau an das der Beiden angrenzte, in Hong Kong... und sein Innerstes war angefüllt mit Wut und Rachegelüsten. Nur zu gerne hätte er sich heute Morgen Feilongs Waffe geschnappt und diese dämliche Schlampe über den Haufen geschossen!!! Doch dann war ihm klar geworden, dass auch eine solche Aktion zu rein gar nichts geführt hätte... Was wäre denn danach passiert? Er wäre unter Umständen wieder zu Asamis willigem Spielzeug geworden und irgendwann, wäre er dem Älteren wieder langweilig geworden und er selbst... er selbst hätte sich in der gleichen Situation wiedergefunden... Wollte er wirklich jede Person abknallen die drohte ihm Asami wegzunehmen? Dann wäre er doch auch nicht besser als Asami! Er war besessen! Akihitos Kiefer malmten seine Zähne dermaßen heftig aufeinander, dass das Geräusch durch die weite Dunkelheit des Zimmers zu hören war... Akihito sprang auf, unfähig bei dem Gefühlschaos in seinem Inneren weiterhin sitzen zu bleiben, tigerte im Dunkeln auf und ab, rieb sich vollkommen erschöpft über das Gesicht... schliesslich packte er den Aschenbecher, der auf seinem Nachttisch stand und schleuderte ihn mit voller Wucht gegen die schwere Tür aus Teakholz... Das zersprungene Glas fiel leise klirrend zu Boden, während der schnelle Atem des jungen Fotografen als dominierendes Geräusch den Raum erfüllte. Erst wütend, dann unsicher und zittrig, schliesslich abgehackt durch den Versuch jede weitere Träne zu unterdrücken... Der Klang sich nähernder Schritte veranlasste ihn dazu sich schnell übers Gesicht zu wischen um eventuelle verräterische Spuren zu beseitigen. Als es sanft an der Tür klopfte näherte er sich vorsichtig und öffnete. Feis besorgte Augen waren Frage genug um eine Antwort zu geben, befand Akihito. “Ich... tut mir leid...” beschämt und schuldbewusst wandte er den Blick zu Boden. “Da bin ich kaum vierundzwanzig Stunden hier und zertrümmere schon deine Sachen...” seine Wut war verflogen und machte dem schlechten Gewissen Platz. “Komm... ich lasse das schnell wegräumen...” die Stimme des Chinesen war so sanft wie der Arm, der sich um seine Schultern legte und ihn aus dem Raum heraus auf den Flur bewegte. Eine zierliche junge Frau huschte in das Gästezimmer, ein warmherziges, tröstliches Lächeln auf den Lippen. Widerstandslos liess der Jüngere mitführen und fand sich kurze Zeit später in Feilongs privatem Wohnzimmer wieder mit einer Tasse Tee auf den Knien. Yoh saß neben ihm und unterhielt sich leise mit Feilong. Er hatte den Beiden bereits am Vormittag erzählt was vorgefallen war und Feilongs Wut auf Asami war noch immer in seiner Stimme zu hören, hing fast greifbar in der Luft... Akihito ahnte dass es großen Ärger geben würde... und diesmal wäre er NICHT da um sich Feilong in den Weg zu stellen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)