Verbotene Liebe von Devils_Daughter (Das Geheimnis einer Schülerin) ================================================================================ Kapitel 8: Angst ---------------- Mit einem Ruck ging die Tür auf. "Da sind Sie ja", sagte der Polizist und steckte den Kopf ins Zimmer. Mit ihrer Großmutter ist alles geklärt, sie wird in den nächsten Tagen erscheinen. Allerdings...." "Was?" schniefte Claire. "Sie fragte ob sich nicht ihr Sohn darum kümmern könne." "Ja und?" "Es verwirrte mich. Ich dachte, sie hätten keinen Vater?" "Er hat uns nach Marcs Geburt mit einem Haufen Schulden sitzenlassen. Für uns ist er gestorben." Der Polizist nickte und verließ gute, anstrengende zwei Stunden später das Haus, nachdem Claire ziemlich viele, stressige Fragen hatte beantworten müssen. Als die Kinder endlich im Bett waren, versuchte Claire zu schlafen, gab es jedoch bald auf. Sie würde keine Ruhe finden, dass war ihr klar, so verließ sie das Haus und ging im strömenden Regen ruhelos umher. Sie weinte nicht mehr; es schien, als wären alle Tränen fort, außerdem fühlte sich Claire mit siebzehn zu alt dafür. Das einzige, wozu sie fähig war, war lautlos und heftig aufzuschluchzen. ^^Mitte der Ferien, drei Tage später^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)