Dragons?(Biestversion Romeo und Julia) von Paperdemon (keine) ================================================================================ Dieser Kuss war keine Illusion. Leios fühlte die samtene Wärme auf seinen Lippen. Heißer Atem streifte kurz auch seine Haut. Fassungslos starrte er in Kais Gesicht! Er hatte den Shira geküsst und der hatte ihm echt nichts getan! Nun verließ ihn sein Mut und er suchte in den Augen nach Ablehnung. Kai fühlte große Erleichterung, als er sie nicht fand. Zögernd lehnte er sich jetzt gegen den kühlen Körper des Shira. Der legte ihm erneut den Arm um die Schultern. Ein fröhliches Grinsen mit funkelnden Augen zeigte ihm Leios nun. In seinem Kopf rasten die Gedanken. Das Blut jagte ihm durch seine Adern. Die Aufregung legte ganze Teile seines Verstandes lahm. Er verfluchte lautlos die schwere Verständigung zwischen ihnen. Der Mensch sah ihn abwartend an und ein zögerndes Lächeln erhellte sein Gesicht. Der Shira nickte ihm leicht zu und überlegte angestrengt. Kai sah fasziniert auf die weißen spitzen Schneidezähne des Shira. Die Dinger sahen voll gefährlich aus. Er bedauerte, dass er dieses Wesen nichts fragen konnte. Das melodische Gurren riss ihn aus seinen Gedanken. Fragend sah er dem Shira in die Augen. Was wollte der jetzt damit sagen? Nun blinzelte er und schnappte sich Kais Kopf. Leios fühlte wie der Junge die Luft anhielt. Erstaunt blickte ihn der Mensch an. Da war ein kurzer Widerstand, bevor er die Absicht erkannte. Der Shira merkte es schnell. Langsam zog er Kai zu sich, ohne seinen Griff zu lockern. Er wollte diesen Jungen doch nur Küssen. Oh verdammt!! Es war ja so leicht, die Gefahr zu vergessen. Der Shira wirkte jetzt schlafend auf seinem Oberkörper. Kai griff nach einer Hand des Shira und hauchte einen Kuss darauf. Er spürte das überraschte Zucken dieses Wesens. Blinzelnd und verträumt schauten ihn grüne Augen. Trägheit überkam den Jungen und er sank in einen tiefen Schlaf. Wie viel Zeit war vergangen? Die Sonne stand sehr niedrig am Himmel. Nur selten fühlte er sich so von Wärme umgeben. So sah Kai auch noch nichts von der Dämmerung. Denn der Shira umhüllte seinen Körper mit ledrigen Schwingen. Wohlig rekelte sich der Junge darin, als er allmählich erwachte. Kai sah Leios nun aus leuchtenden Augen an und stützte sich auf seine Hände. Der Shira folgte dem Unruhigen Blick zum Firnament. Sie kannten beide den Grund dafür. Schon bald würde Dunkelheit hereinbrechen! Bedauernd kletterte Kai von ihm herunter. Doch es gab einfach keinen anderen Weg als diesen. Schwermütig erhob sich Leios aus dem Gras und spannte seine Schwingen auf. Gerade wollte er zu seinem Rückflug starten, doch der Junge stoppte ihn dabei. Mit erstaunlicher Kraft zog er den Shira zu sich. Wie verzweifelt krallte er sich jetzt in diese Haare. Fast schon aggressiv war der, nun leidenschaftliche, Kuss ehe Kai plötzlich los ließ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)