Resident Evil der Letze Akt von LukaSouen ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 1 – 2 Die Geschichte der kaltherzigen Kobaltblaue – Sophie Rosiel's Geschichte ------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun mein erster Auftrag war in der Südsee auf der Insel der Familie Ashfords. Auf dem Weg dorthin dachte ich über eine steigende Karriere nach. Doch.. ich musste noch viel lernen. Mit meine Fünfzehn Jahren war ich einer der jüngsten überhaupt die ein Mitglied eines Sonderkommandos ist. Mein Vater Oberst Rosiel war weniger davon begeistert, deshalb hatte ich einen Mann namens Azul an meiner Seite. Chapter 1 –2 the history the cold-hearted cobalt blue –Sophie Rosiel's history ~~Südsee~~ ~Insel~ Sophie: „Sind wir hier richtig?“ Azul: „Ja, das ist die Insel.“ Sophie: „Ziemlich gruslig.“ Azul: „Deswegen war der Oberst auch dagegen das du mitkommst.“ Sophie: „Hört sich, ja so an als wüsste er das es hier gruslig ist.“ Azul: „Nein, aber das gefährlich sein wird und ist.“ Ich verstand Azul schon immer nicht. Er war immer unterwegs um nach Leuten zu suchen die seine Stärke würdig sind. Ohne große Worte weiter zu verlieren ging Azul weiter. Blieb weiter nichts übrig als ihn zu folgen. Da dies eine Gefängnisinsel ging ich mit der Hoffnung auf Überlebende von Unschuldigen zu finden. Doch wir mussten vorsichtig sein. Da Albert Ashford über diese kleine private Insel regierte könnte es sein das Soldaten die Gefängnisse bewachen. Ein paar Kilometer von der sogenannten Festung entfernt schmieden Azul und ich ein Plan. Das Ziel stand fest: Alle Häftlinge zu retten. Für das Verhören sollte jemand aus England übernehmen. Wir sollten nur die Überlebende retten. Unser Plan war es uns heimlich rein zu schleichen. Ohne große Fragen zu stellen haben wir mit unserer Mission begonnen. Da es schon dunkel war hatten wir eine größere Chance unentdeckt zu bleiben. Als wir uns auf dem Weg machten sahen wir das die Scheinwerfer im Betrieb waren. Das war ein Problem für uns. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)