Resident Evil der Letze Akt von LukaSouen ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel Null Leon's Erinnerungen -------------------------------------------- 26. Oktober 2006 New York, 15:45Uhr Endlich gab es ein Tag, wo ich mal zurückblicken kann was in die 8 Jahre passiert ist. Seit Umbrella einen schrecklichen Virus entwickelt und frei gesetzt hat, hat sich unser aller Leben stark verändert. Nachdem ich an meinen ersten Arbeitstag als Polizist in Raccoon City hatte wurde ich gleich mit den Infizierten konfrontiert. Seitdem vernichte ich die Viren und suche immer noch nach den restlichen Forschern von Umbrella um sie zu Rede zu stellen. Als ich zusammen mit Claire Redfield und die Tochter des Wissenschaftlers aus Raccoon City entkommen konnte wurde ich von einer Organisation ausgebildet und so begann mein Lauf.... Nachdem durch ein hartes Training endlich meine Ziele verfolgen konnte war meine erste Mission in Südamerika. Dort lernte ich Jack Krauser kennen. Man konnte Krauser nichts vor machen. Unsere Mission in Südamerika war einen Mann namens Javier Hidalgo. Diese Suche war die spektakulärste von vielen. Chapter 0 End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)