Spiel mit dem Feuer von Dark_Soul_Kisara (Mal nen Versuch mal gucken wie er ankommt. ich hoffe gut xD) ================================================================================ Prolog: Eine feurige Bekanntschaft ---------------------------------- Es war ein sonniger, warmer Tag in der Region Kanto. Tracy Scatchet ein junger Pokémon Beobachter saß auf einer sonnigen Waldlichtung und zeichnete 2 ein weibliches und ein männliches Nidoran die zusammen im Gras saßen und zusammen Schmusten. “Muss Liebe schön sein“ dachte der junge Beobachter grinsent und zeichnete in Seeklenruhe weiter bis ein Rufen die friedliche Stille durchbrach. Als sich Tracy nach der Geräuschquelle umsah musste er schnell den Kopf einziehen als eine lang gezogene Feuersäule durch die Bäume brach. “Oh je. Tut mir Lied ist dir was passiert?“ fragte eine junge Frau die aus den Büschen seitlich der Lichtung brach und auf den Beobachter zustürmte. “Nein ist nochmal gutgegangen. Mir ist nichts passiert“ antwortete Tracy mit einem Lächeln. “Trotzdem. Fukano entschuldige dich“ befahl die junge Frau einem kleinen Feuerpokemon das vorsichtig hinter deiner Besitzerin auftauchte und den Buschigen Schweif einzog und die Ohren hängen ließ. Das Fukano tapste zu Tracy und schleckte ihn kurz entschuldigend über die Hand. “Gut so. Ich muss mich wirklich entschuldigen. Ich hab dieses Fukano noch nicht lange und es ist noch jung und ein richtiger Kindskopf und es kann seine Attacken noch nicht einschätzen. Ach übrigens mein Name ist Lana“ stellte sich die junge Frau nun vor und reichte ihrenm gegenüber die Hand. “Amgenehm ich bin Tracy und bin meines Zeichens Pokemonbeobachter. Schön dich kennenzulernen“ antworte Tracy und drückte kurz die Hand der schwarzhaarigen. “Sag mal magst du was trinken ich lad dich ein weil die Situation ist mir doch etwas unangenehm mit Fukano“ lächtelte Lana und ließ sich auf die Wiese sinken und kramte 2 Flaschen Eistee aus ihrer Umhängetasche. “Gern was meinst du lassen wir unsere Pokemon raus dann kann dein Fukano sich etwas austoben“ grinste Tracy und warf 3 Pokebälle ins Gras und aus diesen entlud sich ein Bluzuk, ein Sichlor und ein Marill. “Warum nicht. Los raus mit euch“ sagte Lana und warf 3 weitere Pokebälle ins Gras und daraus entluden sich ein Ponita, ein Evoli und ein Galoppa. Während die beiden Feuerpferde zufrieden an dem Gras rupften spielten Fukano und Evoli mit Tracý Pokemon. “Wie ich sehe magst du Feuerpokemon“ meinte Tracy lächenld. “Ja ich bin Leidenschaftliche Feuerpokemontrainerin bzw später möchte ich eine Feuerpokemonkünstlerin werden“ antworte Lana und öffnete ihre Flasche und nahm einen Schluck Eistee und begann eine Unterhaltung mit ihrer neuen Bekanntschaft. Nachdem beide sich ausgiebig kennengelernt hatten mussten sie weiterreisen. Tracy wollte weiter durch die Wildnis streifen auf der Suche nach neuen Pokemon, während Lana in die entgegengesetzte Richtung ging. Aber beide versprachen sich in Kontakt zu bleiben und hatten Handynummern und E-Mail Adressen ausgetauscht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)