Und das Gute daran... von DonnerGloeckchen (...bist du!) ================================================================================ Kapitel 2: Kap. 1 - Wie alles begann... --------------------------------------- So, hier nun Kapitel 1! Viel Spaß! :) Wie alles begann.... Sakura war gerade mit einer schwierigen OP fertig geworden. Auch wenn es am Anfang nicht gut für den jungen Chunin aussah, war sie zufrieden. Als er eingeliefert wurde hatte er überall schwerste Verletzungen und bereits über einen Liter Blut verloren. Schon alleine um die Blutungen unter Kontrolle zu kriegen brauchte sie mehr als eine halbe Stunde und fast wäre ihr der gerade 14-jährige Junge, der gerade erst Chunin geworden war unter den Händen weg gestorben, doch letztendlich bekam sie auch die letzte große Blutung in den Griff und konnte sich somit den äußeren Verletzungen widmen. " Puh...geschafft. Gerade noch mal gut gegangen...Nun aber auf zur Visite." Als sie gerade auf dem Weg war um die Akten für ihre Nachmittagsvisite zu holen wurde sie von Tsunade, Naruto und Kakashi aufgehalten. "Hallo, Was macht ihr denn hier?" Sakura freute sich immer die 3 mal zu sehen, denn seit ihrer Arbeit im Krankenhaus von Konoha hatte sie nicht mehr besonders viel Freizeit. Als sie allerding Naruto Gesicht sah, war sofort klar das irgendetwas passiert war. Etwas schlimmes. Denn er sah aus als hätte er 3 Tage und Nächte nicht geschlafen. Auch Tsunade bemühte sich Haltung zu wahren und sprach extrem förmlich mit ihr. Zu förmlich. Sakura kannte Tsunade mittlerweile sehr gut. Und diese Art von Verhalten legt diese nur an den Tag wenn sie schlechte Neuigkeiten hatte und es ihr sehr schwer fiel diese zu überbringen. Und sie lag richtig. Es ging um den Mann von dem sie insgeheim gehofft hatte, er würde eines Tages zu ihr zurückkehren. Und nun kam die schrecklichste aller Mitteilungen: Er war tot. Gefallen im Kampf gegen seinen eigenen Bruder. Sie würde ihn niemals wiedersehen. Sasuke Uchiha war gestorben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)