30 Seconds to Mars featuring Ostern von abgemeldet (Wenn Jared Ostern feiern will) ================================================================================ Kapitel 5: Hinweis Nr. 3 ------------------------ Kapitel 5 „Gehen wir und suchen die Eier. Vielleicht haben wir ja wieder Glück und das Personal hat die Eier wieder zusammen gesammelt!“, grinste der Drummer. „Ist das nicht irgendwie geschummelt?“ „Ist das dein Ernst? Wir lassen das hier doch nur zu, weil wir Jared nicht enttäuschen wollen! Da ist das ja wohl das mindeste!“ „Hast ja Recht! Lass uns das jetzt zu Ende bringen!“ Sie gingen zum Friedhof des Freizeitparks und sahen sich um. „Ich weiß ja nicht, wie es mit dir ist, aber…“, flüsterte Tomo. „Hast du auch irgendwie Muffengang?“, beendete Shannon den Satz. Tomo nickte und schluckte. Sie sammelten schnell die Eier zusammen. „Wann hat er denn die ganzen Eier gekauft?“, fluchte Tomo lautstark. Shannon zuckte mit den Schulter und steckte die Eier in seine Jackentasche, dann zählte er die Gräber. „DA!“, rief er und lief los. Dabei stolperte er über einige kleinere Gräber. Am richtigen Grab hob er den Zettel auf und las ihn vor: „Wie ich sehe, habt ihr euch noch nicht gegruselt. Aber das richtig gruselige kommt jetzt erst: Ihr müsst mit der Geisterbahn fahren, anders kommt Man hier nicht raus! Die Frau am Ausgang gibt euch Die letzten zwei Eier und den Hinweis!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)