Verliebt in ein Teammitglied? von Tiger_Phoenix (von Engeln und anderes Geflügel) ================================================================================ Kapitel 7: Das tragische (?) Ende --------------------------------- Keks: *______________* Kai: *misstrauisch* Was hat sie? Jumjum: Geschenke. ^___^ Keks: *krallt sich ihre Keksdose* Meins! Ray: *Kopf schüttelt* Jumjum: Och, Kai sieh mal. Kai: O____O *pinken Trainingsanzug und Schwimmflügel hochhält* Alle: *lachen* Keks: *Fotos schießt* Voll gut. ^___________^ Jumjum: Hier Ray. Ray: *sich an Kuscheldecke schmiegt* *schnurrt* Keks: *____________________* Hilary: *Taschentücher findet* Ähm…danke. Jumjum: *sich auf Süßigkeiten stürzt* Kai: *Kekse isst* Auf. Je schneller wir hier fertig sind, desto eher kann ich heim. Ray: *immer noch mit der Kuscheldecke schmust* Du meinst wohl „wir“. Kai: *grummelt* Mir egal. Das tragische Ende... Kai: Wie theatralisch. Aber ein hoffnungsvoller Titel. Ray: *zu Hilary* Na, fängst du gleich wieder an zu weinen? Hilary: Das war nicht lustig, aber ich fürchte ja. Am nächsten Morgen, wo Hilary seit langem mal alleine aufwachte, fühlte sie sich verloren. Alles war anders. Sie wusste nicht mehr wo vorne und wo hinten war. Alles drehte sich ihr. Jumjum: Also mir dreht sich nur der Magen um. Keks: Klar geht es ihr nicht gut. Ihr Schatzi ist ja nicht bei ihr. *mit den Augen klimpert* Kai: *glasige Augen hat* Ich weiß noch nicht mal mehr, wie das letzte Kapitel zu Ende ging. Keks: *genüsslich* Du hast Hilary geküsst. 30 Minuten lang. Kai: Ach ja. -__- Der Gedanke allein, dass Kai ein Engel war und kein Mensch, ließ sie umkippen. // Am besten, ich rufe Kai an. Ich kann nicht alleine bleiben. Nachher passiert nach etwas... // Hilary: Was soll denn passieren? Keks: Keine Ahnung, aber das bringt dich so aus der Fassung, dass du umkippst. Hilary: Toll. Was kommt als nächstes? Jumjum: Du heulst. Hilary: -__- Kai: Aber kurz nachdem es raus kam, sind die beiden doch shoppen gegangen. Jetzt erst macht sie sich Sorgen? Ray: Ziemlich lange Leitung. Sie griff nach dem Telefon. Wählte die Nummer. Und wartete. Wartete. Es ging niemand ans Telefon. Jumjum: *als Verkäuferin* Ich bräuchte ein paar Nebensätze in Gang drei, bitte! Hilary hatte die Hoffnung, dass Kai auf dem Weg sei zu ihr, doch diese Hoffnung ließ sie bald wieder sterben, denn sie wartete eine halbe Stunde auf ihn. Kai: *gespielt theatralisch den Kopf schüttelt* Ne geschlagenen halbe Stunde? Schrecklich. Ray: *genervt* Meine Güte, vielleicht tut er auch mal was Sinnvolles. Trainieren zum Beispiel. Keks: *lacht* Das hört sich an, als hätte Kai es nötig. Kai: *deathglare* Keks: Q__Q Ich will das Yuriy her kommt. Kai ist immer so gemein. Doch er kam nicht. Sie dachte sich, vielleicht ist er einkaufen. Aber das würde er doch immer mit ihr tun. Also verließ sie dieser Gedanke wieder. Er musste also weg sein. Doch wo? Kai: Klar. Als hätte ich nichts anderes im Kopf als einkaufen. *Nase rümpft* Keks: Also doch eine Frau. Kai: *Keks ignoriert* Ich bin nach Sibirien ausgewandert, damit ich in dieser blöden FF nicht mehr mitspielen muss. Jumjum: Oh, wie süß. Klein-Kai allein auf Wanderschaft Keks: Hast du denn auch lange Unterhosen eingepackt? Es ist kalt da. Hilary machte sich schreckliche Sorgen. Sie rief jede halbe Stunde an, doch niemand ging ans Telefon. Kai: Oh mein Gott, kann ich denn nicht mal was alleine machen? Hilary: Und schon bin ich zum Stalker geworden. Jumjum: Als nächstes beobachtest du sein Haus und folgst ihm überall hin. Kai: Da kann sie lange beobachten. Sibirien ist weit, weit weg. Als es Abend war, rief sie zum letzten Mal an. Diesmal ging jemand ans Telefon. "Ja?" Es war nicht Kais Stimme. Sie klang viel dunkler und rauer. Keks. Uh ein unbekannter Fremder. Mit einer männlicheren Stimme als Kais. Kai: Was? Keks: Nya, ich muss ganz klar sagen, dass deine Stimme diesmal im Deutschen cooler ist als die Japanische. Da hörst du dich manchmal an wie n Mädchen. So piepsig. Kai: *Wutader bekommt* Ray: *beide ignoriert* Versucht der Autor da tatsächlich Spannung aufzubauen? "Guten Abend, ich würde gerne..." Hilary: Sterben! Kai: Ein Stalker-starter-set erwerben. Keks: Kai ärgern. Ray: Ist gut jetzt? -__- Doch Hilary brachte den Satz nicht zu Ende, als sie plötzlich Kai am Telefon hatte. Keks: Hö? Ray: Vielleicht war der Kerl ein Mitbewohner? Jumjum: Kai und ein Mitbewohner? Der arme Kerl. Kai: *knurrt* "Hilary, bitte hör auf mich und verschwinde so weit wie möglich von hier! Bitte nimm Tyson und Co. mit! Bitte hör auf mich! SONST IST DEIN LEBEN IN GEFAHR!! Keks: Entweder man schreibt das komplett groß ODER man macht EIN Ausrufezeichen. Hilary: Und auf so einen Müll höre ich wahrscheinlich noch. Ray: *gähnt* Spannung. Hilary wollte Fragen warum, doch dann hörte sie wieder den Mann mit der dunklen Stimme sagen: "Ja, genau, hör auf das Engelchen und renn um dein Leben!" Ray: Diese Spannung ist kaum zum aushalten. *Ironie* Der Mann hatte aufgelegt. Man hörte nur ein lautes *tututututut..*. Jumjum: *mit strengem Lehrerton* Schreibt man so etwas in einen Fließtext? Keks: *grummelt* Nein, das ist fast genauso schlimm wie Autorenkommentare. Ray: Aber die Rechtschreibfehler halten sich hier wirklich in Grenzen. *an andere FF denkt* *schaudert* Hilary legte auch auf und wusste nicht was sie tun sollte. Nach diesem Gespräch, war ihr nicht mehr so übel zu mute, jetzt hatte sie Angst. Sehr große Angst. Was sollte sie jetzt tun? Sollte sie zu Kai laufen und nach ihm schauen oder sollte sie auf Kai hören und fliehen? Hilary: Hm, was machen wir denn da? Kai: Gar nichts. Ich bin immer noch in Sibirien. Hilary: Ich habe doch gerade mit dir telefoniert. Kai: Äh.. *überlegt* Rufumleitung. Sie rannte aus dem Haus, barfuß, so schnell es ging zu... Keks: Na wohin denn? Jumjum: *als Moderator* Das erfahren Sie in der nächsten Sendung, wenn es wieder heißt: Hilary, die nächste Flut kommt bestimmt. Hilary: Das ist nicht lustig! >.< Jumjum: Doch. ^.^ ...zu Kai. Sie wollte nicht fliehen. Schon gar nicht ohne Kai. Entweder gar nicht oder mit Kai. Sie rannte so schnell wie möglich. Ray: Kai, Kai, Kai. Und was ist mit mir? *angepisst ist* Jumjum: Die Welt dreht sich eben nicht nur um dich. Ray: Warum nicht? Jumjum: -___- Keks: Ich muss gerade an „Lola rennt“ denken. Kai: Was ist das? Keks: Ein Film. Musst du nicht kennen. ~~~~****~~~~ Keks: *mit Schwimmflügeln dasitzt* Die Welle wird zwar kleiner, aber sie ist noch da. Ich bin auf alles vorbereitet. Kai: *Nadel rausholt* *in einen Schwimmflügel sticht* *zischen* Keks: Du Idiot! Wenn ich wegen dir ertrinke, verfolgt dich mein Geist dein Leben lang. Kai: *sich die Hände reibt* Noch eine Seele. Jumjum: *Augen verdreht* Als sie am Haus war, wo Kai für die Schüleraustauschzeit wohnte, ging sie leise zur Tür. Ray: Was, kein Kampfeslärm? Kein Geschepper und Geschrei? Keks: Du wiederholst dich. Ray: Na und? Ich fühl mich vernachlässigt. Kai: Man kann auch nichts hören, weil ich immer noch in Sibirien bin. Man, seid ihr alle schwer von Begriff. Jumjum: -__- Keks: Das nächste Mal holen wir Mariah. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und Kai (als Engel) rannte blutverschmiert aus dem Gebäude raus. Er war überströmt mit Blut. Von seinem eigenem und von anderen. Keks: *Wutader bekommt* *Wasserpistole zückt* Ist. Das. Ein. Autorenkommentar? Jumjum: Nein, ich denke nicht. Keks: *tief einatmet* Ray: Woher kann Hilary denn unterscheiden, welches Blut zu Kai und welches zu dem anderen gehört? Hilary: Ich weiß eben alles. Keks: Pass auf, das du nicht zu ner Sue wirst. Jumjum: Dafür flennt sie zu viel. Hilary: *deathglare* Kai: *murmelt* Mist. Doch nicht Sibirien. Als Kai an Hilary vorbei lief bemerkte er sie. Keks: War dadurch so abgelenkt, dass er gegen den nächsten Baum lief und auch noch aus der Nase blutete. Ende. "Was machst du denn hier?? Ich habe doch gesagt du sollst abhauen!!!", schrei er sie an. Dabei spuckte er schon etwas Blut aus. Jumjum: Ewh. Keks: Na, Kai? Ein paar Probleme mit feuchter Aussprache? Kai: Ich blute! Keks: Na und? Tun Frauen auch! Und das jeden Monat. Jungs: *blush* Hilary: Die sind immer alle so empfindlich, wenn es um das Thema geht. XD Hilary schwieg. Auf einmal hörte man einen Schuss, der Kai streifte. Hilary: Was? Ich breche mal nicht in Tränen aus? Keks: Wie bitte soll man sich die Szene eigentlich vorstellen? Kai rennt aus dem Haus, scheint mitten in einem Kampf zu sein, da er blutet. Dann sieht er Hilary, schreit sie an. Sie schweigt. Schön und gut, aber ist er stehen geblieben oder rennt er an ihr vorbei und wo ist sein Gegner? Ray: Der scheint Kai von irgendwo her anzuschießen. Keks: @__@ "Du kannst nicht fliehen, Engelchen! Gib mir eine Feder und ich verschone dich!" Keks: Der Kerl ballert da um sich, nur wegen ner popligen Feder? Da braucht er doch nur in den Park gehen. Jumjum: Ich habe das düstere Gefühl, dass das jetzt wieder sehr abgedreht wird. Wahrscheinlich kann der Typ Kai mit dieser Feder kontrollieren oder so etwas. Hilary riss die Augen auf. Kai war halb am verbluten und dieser Mann mit der dunklen Stimme stand an der Haustür. Keks: Nur halb am verbluten? Entweder ganz oder gar nicht, lieber Autor. Jumjum: Rennt Kai immer noch? Ray: Aber dann müsste er doch im Kreis laufen um im Geschehen zu bleiben, oder? Alle (außer Kai): *sich das bildlich vorstellen* XD Kai: -_- Er war dick und hatte einen kleinen Kopf. Er war mit zwei Geweheren ausgerüstet. Hilary: „Geweheren“? Keks: Klar, zwei Gewehre. Man kann auch so leicht nachladen und entsichern, wenn man keine Hand frei hat. -_- Der Mann bemerkte Hilary. Er ging auf sie zu, Kai stellte sich vor Hilary und rief: "LASS SIE IN RUHE!! SIE HAT DAMIT NICHTS ZU TUN!!" Keks: Och Kai, kannst du auch mal was anderes als schreien? Schweigend hast du mir besser gefallen. "Halt den Mund!", rief der Mann und schleuderte Kai mit einem Faustschlag ins Gebüsch des Gartens. Alle (außer Kai): *gespielt* Ohhhhh. Jumjum: *murmelt* Schwächling. Der Mann kniete sich vor Hilary nieder und nahm ihre Hand. Er küsste sie und sagte: "Wir haben eine Dame unter uns, Kai! Also benehme dich nicht so! Meine Liebe Hilary, wenn ich mich vorstellen darf,", der Mann erhebte sich und sprach in einem sehr ruhigem Ton, "ich bin Patch, ein Diener des Teufels." Keks: Ähm, der will ne Feder und anstatt Kais Benommenheit auszunutzen, baggert er Hilary an? Hilary: Ih, geh bloß weg. Jumjum: Hieß nicht ein Welpe bei 101 Dalmatiner Patch? Keks: Ja, der mit dem schwarzen Fleck um das Auge. Ray: Habt ihr auch mal was anderes gemacht außer Disney geguckt? Keks+Jumjum: *Kopf schütteln* Hilary erschrak. Er kannte ihren Namen, er wusste, dass Kai ein Engel ist und er war ein Diener des Teufels! Was solle sie jetzt machen? Keks: Schreien, um sich schlagen und ihm zwischen die Beine treten. Wäre ein Anfang. Jumjum: Warte gleich heult sie wieder. Hilary: -_- "Meine Liebe Hilary..." Er nahm sie in den Arm und zog ihr enges Top runter (Sorry wegen des Perversen... ändert sich gleich... hihi). Keks: KROOOOAR! Jumjum: Hilfe, Autorenkommentare. *sich duckt* Hilary: Bitte was tut er? Hau ich ihm jetzt eine runter? "Nein, hören sie auf!!", rief Hilary und versuchte sich zu wehren. "Kai! Kai!! KAI!!!!", schrei sie aus voller Kehle. Kai: *schreckt auf* Was habe ich verpasst? Ray: Gar nichts. Irgendwie bist du wohl K. O. gegangen. Jumjum: Warte ab, jetzt wacht er wieder auf. Er muss ja seinen Engel retten. Keks: KROOOOAR! Kai: Was hat die denn? Hilary: Einen Autorenkommentar gesehen. Auf einmal spritzte es Blut aus allen Seiten. Alle: O________O Pervers! Kai hatte dem Fettsack mit einem sehr großem Schwert den Arm abgeschnitten, womit er Hilary das Top runter ziehen wollte (hihi..). Keks: KROOOOAR! Jumjum: *vorsichtig rückwärts geht* *Keks nicht aus den Augen lässt* "Lass deine dreckigen Finger von meiner Hilary!" "Kai...", sagt Hilary in einem sehr leisen Ton. Sie war so überglücklich, dass Kai ihr zu Hilfe kam. Ray: Hilary, die arme, hilflose Jungfrau in Nöten. Keks: *sich beruhigt* Und Kai, der Ritter in der rosa Rüstung. Kai: *sich Schläfen massiert* Ich brauch ne Aspirin. Ihr kamen schon wieder die Tränen. Freudentränen. Hilary: Jaja, ich plärre doch durchgehend. Jumjum: *vorsichtig näher kommt* Nein, manchmal schreist du auch. Hilary: Ganz toll. -___- "Du Missgeburt von Engeln!" Der Fettsack ließ Hilary los und drehte sich zu Kai um. Jumjum: Ist da noch ein Engel? Hilary: Kai hat vielleicht doch zugenommen? Seine linken Arm hatte er noch, den er schon sogleich benutzte. Er schnappte sich Kais Hals und erwürgte ihn. Kai: Oo Ich bin tot? Keks: *skeptisch* Ich weiß nicht. Aber das wäre das dritte Mal. Zweimal erwürgt und einmal umgefahren. Ray: Ich denke, so weit sind wir noch nicht. Der Autor meinte bestimmt „und würgte ihn“. Kai: Verdammt. Jumjum: Sonst hätte diese Liebesgeschichte doch ein jähes Ende gefunden... Keks: *auf Kapiteltitel deutet* Kai lag auf dem Boden und wurde von Patchs Hand, die seinen Hals immer noch fest umschlingte, in den Boden gepresst. Keks: Da kann man sich wenigstens die Beerdigungskosten sparen.^^ Kai: Bin ich jetzt endlich tot? Jumjum: Nein. Sonst fehlt doch: „Und sie lebten glücklich und zufrieden, bis an ihr Lebensende.“ Hilary stand regungslos da und suchte nach etwas, womit man dem Fettsack eine runterhauen könnte. Es war nichts da, was nicht näher als fünf Meter war. Nur eines: Kais Schwert. Keks: Fünf Meter laufen ist auch zeitaufwendiger, als sich nach was anderem umzusehen. Hilary rannte los und griff sich Kais Schwert, dass er noch in der Hand hielt. Hilary: Ha, jetzt komme ich. Jumjum: Er hält das Schwert noch in der Hand? Warum wehrt er sich dann nicht damit gegen den fiesen Fettsack? Keks: Weil Hilary jetzt seine Retterin spielen muss. Held und Held passen eben besser zusammen, als Held und Springbrunnen auf zwei Beinen. "Hilary, was willst du damit machen?", flüsterte Kai, denn er bekam schon keine Luft mer. Keks: Ach, wenn er noch reden kann, bekommt er noch genug Luft. Kai: Sterbe ich jetzt endlich? Jumjum: *Augen verdreht* Ich gebe es auf. "DAS WIRST DU SCHON SEHEN!!" Ray: Das soll bestimmt ein Kampfschrei sein. Jumjum: Was? Ich hör nichts mehr. Hilary nahm sich das Schwert und hat es mitten in den Rücken des Fettsacks gestochen. Keks: *lol* Gestochen? Das hört sich an, als hätte sie einen Zahnstocher und kein Schwert. Hilary: Mach meine Heldentat nicht nieder! Sie hatte gehofft, wenn man ins das Herz gestochen hatte, dann würde derjenige tot umfallen. Doch leider war es bei schon längst toten anders. Ray: Sehr schlau. Das muss man ihr lassen. *Ironie* Keks: *brüllt* UNTOT! Holt die Klerikerin. Jumjum: *Klerikerin anruft* *auflegt* Keks: Und? Jumjum: Sie hat keine Zeit. Sie metzelt gerade eine Horde Zombies nieder. *zu Hilary* Tja, dann musst du eben wieder ran. "Hilary, verschwinde so schnell wie möglich!! Los, renn um dein Leben!! NUN MACH SCHON!!!" Jumjum: *gelangweilt* Der kann ja immer noch sprechen. Kai versuchte mit aller letzter Kraft Patch von ihm zu schleudern, was ihm auch gelang. Hilary stand regungslos da und starrte nur das Schwert an, dass sie mittlerweile wieder rausgezogen hatte. Es war voller schwarzem Blut. Pechschwarz. Keks: Wie gruselig. Jumjum: Wie einfallsreich. Kai: Was für ein Scheiß. Keks: Ey, das passte jetzt nicht. Kai: *Augen verdreht* Auf einmal schubste Kai Hilary aus dem Eingangstor und rief ihr zu: "Lauf Hilary, bitte lauf um dein Leben!! NA LOS LAUF SCHON!!!" Ray: Jetzt kommt er wieder mit der alten Leier. Hilary: Warum laufen die nicht einfach beide weg? Jumjum: Weil der Fettsack sie dann verfolgt. Da opfert sich Kai lieber heroisch um seine Liebste zu retten. Kai: Genau. Der soll mal langsam hinmachen. Keks: Warum haut sie ihm nicht einfach alle Gliedmaßen ab? Bei dem Arm hat es doch auch funktioniert. Hilary drehte erst vorsichtig den Kopf, dann immer heftiger. *knack* Alle: *sich erschrocken umdrehen* Keks: *zerbrochenen Ast in der Hand hat* Oh Sorry. "Nein!" Sie viel Kai um den Hals und sagte: "Ich gehe nicht ohne dich! Ich liebe dich! ICH LIEBE DICH!!!" Alle: no comment! In einem Bruchteil einer Sekunde wurde Kais Kopf von dem Fettsack abgestochen, Kai starrte Hilary mit einem entsetztem Blick an und fing an zu weinen. Und sagte mit letzter Kraft: "Renn' so schnell du kommst! Renn' um dein Leben." *Stille* Keks: Kai ist wohl der Einzige, der nach so einem Schlag noch sprechen kann. Alle: *geschockt sind* Hilary: Diesmal weine ich aber nicht. Jumjum: Kommt noch. Dann löste er sich auf, zerfiel in Staub und alles was da blieb, war eine schwarze Feder... Kai: Er zerfällt zu Staub? Jumjum: Ich dachte, dass passiert nur bei Vampiren? Keks: *Kai mit goldenem Glitter bewirft* Kai: Ich glitzere. -__- Bis(s)- Fans: Vampir! Auf ihn. Kai: AHH! *wegläuft* Ray: Das ist doch mal ein Grund um Pause zu machen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)