Feelings of the Year :3 von DevilsDaughter (GaaraXNeele Geschenk für -Grell-) ================================================================================ Kapitel 4: Spring Feelings <3 ----------------------------- Spring Feelings Neeles Sicht: "Frühling. Die Zeit zum Verlieben", ich seufzte zufrieden und gab Gaara einen kurzen Kuss. Wieder einmal schlenderten wir Sunas Shopping-meile entlang. Ich betrachtete meine Kette mit dem goldenen Anhänger. Fast ein Jahr war es her, seit Gaara ihn mir geschenkt hatte - kurz bevor wir zusammen gekommen waren. Süß! "Neele? Ich habe eine riesen Überraschung für dich", meinte Gaara auf einmal und zog mich in dieselbe Boutique, aus der ich damals auch die Kette hatte. "Ich hab was für dich reserviert", sagte er. Die Verkäuferin, die hinter der Theke stand, quiekte begeistert, als sie Gaara ein kleines schwarzes Schmuckkästchen reichte. "Hier Kazekage-sama", rief sie und verbeugte sich. "Viel Glück!" Er bezahlte noch kurz und führte mich dann nach draußen, in die warme Frühlingssonne. Dann tat er etwas unglaublich süßes: Inmitten all der Leute, hier auf dem Marktplatz, kniete er sich nieder und nahm meine Hand. Es wurde ruhig, die Gespräche der Leute verstummten und sie beobachteten uns alle. Kam ja nicht allzu oft vor, dass sich der Kazekage niederkniete. "Neele... Willst du mich heiraten?" Er ließ das Schmuckkästchen aufschnappen und ein silberner Ring mit einem glänzenden roten Stein steckte darin. Ich war sprachlos vor Freude und... heulte einfach los. "Ja, natürlich2, schluchzte ich glücklich und leicht überwältigt von der ganzen Situation. Er nahm meine rechte Hand und schob mir den Ring an den Finger. Die Menschenmenge applaudierte, mir war überhaupt nicht aufgefallen, dass es so viele gewesen waren! "Ich hab schon so gut wie alles organisiert", gestand mir Gaara, als wir zurück zu seinem Turm liefen. Das erstaunte mich. "He! Woher wusstest du denn bitte, dass ich ja sagen würde?" Er grinste. "Weibliche Intuition!" Sehr witzig!! "Wann soll die Hochzeit denn stattfinden?", fragte ich. "Tja..." Sein grinsen wurde breiter. "In einer Woche!" "In einer Woche?!", kreischte ich. "Aber das kann doch alles überhaupt nicht so schnell gehen. ich meine. wir müssen erst mal alles organisieren und Einladungen an Familie und Freunde verschicken. Außerdem-" Gaara unterbrach meinen Redeschwall: "Hörst du mir denn überhaupt zu, Dummchen?" Er knuddelte mich kurz. "Ich sagte doch bereits, dass schon alles organisiert ist!!" "Du hast wirklich an alles gedacht? Jedes noch so kleine Detail?", hakte ich skeptisch nach. Immerhin gehörte mein Freund zu 100% der männlichen Rasse an und... nunja, bei denen konnte man sich nie sicher sein, ob sie nicht doch mal was Wichtiges außer Acht ließen! "Vertraust du mir etwa nicht?" "Doch, klar!" Ich dachte kurz nach. "Na toll! ich hab doch auch noch überhaupt kein Kleid und so..." Der Kazekage grinste. "Und genau deshalb sind wir hier." Er führte mich also in einen Hochzeitskleidungsladen. Das Geschäft war in zwei Hälften eingeteilt - Männer und Frauen jeweils extra. Schließlich sollten das Kleid und der Anzug bis zum "großen Moment" vor dem anderen geheim bleiben. Eine freundliche Verkäuferin kam mir sofort entgegen und nahm meine Maße. Danach ließ sie mich einige schöne Kleider anprobieren. Es dauerte ungefähr volle zwei Stunden, bis ich das richtige gefunden hatte, dafür war es aber auch nicht nur schön, sondern wunderschön *_* ! Zu schön um es zu beschreiben. Als Gaara und ich uns wieder vor dem Laden trafen, war ich schon sehr gespannt auf seinen Anzug. Aber da musste ich mich wohl noch ein Weilchen gedulden. Das "Weilchen" verging allerdings wie im Flug und schon bald stand ich mit meiner besten Freundin Rin vorm Spiegel und sie machte mir meine Frisur. Ich war total nervös und aufgeregt... "OmJ! Was tu ich wenn er mich doch nicht will? Und-" "Kannst du mal für fünf Minuten deine Klappe halten?", fragte Rin patzig. "Sonst misslingt mir deine Frisur noch. Das wölltest du doch nicht, oder?" "NEIN!", ich schaffte es sogar ganze sechs Minuten ruhig zu sein! Dann plapperte ich weiter: "Glaubst du, dass er mich vielleicht gar nicht mehr liebt??" "Als ob!", entgegnete sie und steckte mit einer raschen Bewegung meine Haare hoch. "Fertig." Jetzt nahm sie mir die Augenbinde ab und cih durfte mich im Spiegel ansehen/bewundern. Es sah wirklich gut aus! "Danke Rin." Ich umarmte sie glücklich. "Ähm, Neele? Du musst in einer viertel Stunde in der Kirche sein..." (Ja, alle sind christliche geworden ;) "Dann beeilen wir uns jetzt - auf, auf!" Ich scheuchte Rin den ganzen Weg, bis wir schließlich total erschöpft vor dem Gebäude standen. Die Gäste waren sicher schon alle drin und die Kirche voll besetzt. Und wer stand noch davor, an der hölzernen Tür? Gaara, wie er leibt und lebt. Er sah in seinem schwarzen Anzug total süß aus und wie schüchtern er mir zu lächelte. "Na, hopp", Rin schob mich zu ihm hin und begab sich dann ins innere der Kirche. Gaara und ich standen da und beobachteten den jeweils anderen. Dann nahm er meine Hand und lächelte. "Du siehst wunderschön aus", sagte er. "Ich liebe dich", sagte ich und lächelte ebenfalls. "Ich weiß." Und wir betraten die Kirche. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)