Untempted Saints von Yujo (Boondock Saints Fanfiction) ================================================================================ Prolog: -------- Als Murphy sich ueber das Grab beugte und das Vater-Unser sprach, da sah Connor zum zweiten Mal in seinem Leben tiefen Schmerz in dem Gesicht seines Bruders. Das erste Mal hatten beide geweint, als ihr Vater gestorben war, dies war jetzt schon mehrere Jahre her. Es war fuer beide keine einfache Zeit gewesen und obwohl sie es hatten kommen sehen, fiel der Abschied trotz allem schwer. Doch diese Trauerfeier war ein unerwarteter, ueberraschender Abschied und dazu kam eine ungeahnte Wut, die sich in den beiden Macmanus-Bruedern aufgestaut hatte. Es war kalt geworden und der Wind schuettelte die Baeume, sodass einzelne braune und rote Blaetter auf die Erde hinabsegelten und die kahlen Graeber bedeckten. Nichts hatte sich veraendert, hier in Irland schien die Zeit stehen zu bleiben. Connor stand etwas abseits vom Grab, er wusste, dass sein Bruder die Zeit brauchte, um Lebewohl zu sagen. Murphy drehte sich jetzt um, er hatte sich bekreuzigt und hielt den Rosenkranz noch immer fest in seiner Hand. Traenen rannen an seinen Wangen hinab und Connor legte den Arm um seine Schulter. Beide wussten nur eins – von hier an hatten sie noch einen langen Weg zu gehen und noch mehr Blut wuerde fliessen. Fuer Gott, fuer Vergebung oder auch als ihre persoenliche Rache. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)