Virgin Ino von DieFremde (Touched for the very frist Time) ================================================================================ Prolog: Prolog ~ Virgin Ino --------------------------- Autorin: Die Fremde Titel: Virgin Ino Genre: Romanze und ein bisschen von meinem unlustigen Humor! Dissclam: Mir gehört schon die Venus, mit den ganzen blau-lilanen Venushasen, wer braucht da noch Naruto! Summery: Ino ist die Jungfrau des Dorfes und das geht ihr gehörig gegen den Strich! So beschließt sie ihre Jungfräulichkeit endlich los zu werden und wer könnte dafür besser geeignet sein als Shikamaru Nara? ---------------------------------------------------------------------------- Virgin Ino Ino Yamanaka schluckte. Eigentlich war es ja eine total bescheuerte Idee! Wie war sie nur darauf gekommen? Daran musste Sakura´s gepralle von ihrem und Sasuke´s ach so tollen Liebesleben und der Sake, der in großen mengen an diesem Abend floss, schuld sein. Ja, das war der Grund und kein andere! Sie hatte lange und gründlich darüber nachgedacht und kam zu dem Entschluss, dass Shikamaru am besten geeignet war, für ihr vorhaben! Zögerlich klopfte die Blondine und nach eine halben Ewigkeit öffnete jemand die Tür. Ino betrachtet Shikamaru genau. Er trug nur eine Boxersthorts und ein T-shirt, hatte sie ihn geweckt? Wie lang schlief der Kerl den? Es war nach 14 Uhr! Der junge Mann sah sie genervt an. „Bist du nur her gekommen um mich anzustarren?“ fragte er mit diesem abweisenden und genervten Ton den er immer drauf hatte. „Nicht nur, ich muss dich was fragen!“ antwortet sie und schob sich unhöflicher weiße einfach an ihm vorbei in die Wohnung. Er schloss die Tür und lief ihr hinter her. „Und Yamanaka, was gibt es so wichtiges, dass nicht warten kann bis ich ausgeschlafen habe?“ fragte er während Ino ihre Schuhe auszog und dann in die kleine Küche lief, um sich dann einfach am Kühlschrank zu bedienen und sich ein Glas Orangensaft eingoss. „Gut, ich merke ja wie angetan du von meinem Besuch bist, also mach ich es kurz und knackig.“ meinte sie grinsend und trank ein Schluck. Shikamaru goss sich ebenfalls das Getränk ein. „Du musst mir Helfen.“ Während Shikamaru aus seinem Glas trank erzählte Ino weiter. „Naja um ehrlich zu sein, ist das einzige das du zu tun hast, mich zu entjungfern.!“ sie lächelte in an. Shikamaru spuckte den Orangensaft den er eigentlich schlucken wollte wieder, mit einer riesigen Orangensaftfontäne, aus. Er schien sich verschluckt zu haben, griff sich an den Hals und hustete wie wild. Hatte sie etwas falsches gesagt? „Bist du bescheuert?“ fragte er als der Hustanfall ein Ende gefunden hat. Ino´s Blick verfinsterte sich. Shikamaru schien seinen Fehler erkannt zu haben. „Nicht das ich abgeneigt wäre, aber wie kommst du auf so etwas?“ Er runzelte die Stirn. Ino seufzte tief, machte einen Bogen um die Orangensaft-Speichel Pfütze und lief in sein Wohnzimmer und lies sich dort mit dem Handrücken an die Stirn gelegt, theatralisch auf´s Sofa fallen. „Niemand ist mit 19 noch Jungfrau! Hallo Shikamaru, ich bin die einzige!“ Ino seufzte noch einmal dramatisch. „Du bist sicherlich nicht die einzige.“ Der junge Mann zog seine Brauen in die Höhe. „Doch! Hinata mit Naruto, Sakura mit Sasuke, Tenten und Neji, Temari mit Kiba und und und!“ beendete sie ihre Aufzählung. „Ich versteh gar nicht was dein Problem ist!“ meinte er nur seufzend und ließ sich in den Sessel fallen, der gegenüber vom Sofa stand. „Hörst du mir den überhaupt nicht zu? Ich bin 19 und Jungfrau! Das ist mein Problem.“ sie sah ihn fast schon entsetzt an. „jetzt übertreibe doch nicht gleich so, ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll!“ Sie seufzte noch einmal, kapierte er denn überhaupt nichts? Er war doch das Genie! „Natürlich ist das schlimm, Ich bin ein Nachzügler! Das ist doch nicht Normal, bitte Shikamaru-kun!“ nörgelte Ino weiter rum. „Ich würde dich nicht darum bitten, wenn es mir nicht wichtig wäre!“ Ino sah ihn flehend an. Shikamaru seufzte genervt. Das kann doch nicht war sein, über was ein banale Sache sie hier gerade diskutieren. „Außerdem hast du doch gar keine Freundin, niemand wird verletzt und wir profitieren alle nur davon.“ Sie lächelte um ihr Argument so gut wie möglich rüber zu bringen. „Weist du die anderen sind ja fast alle schon vergeben und ich möchte keine Beziehung zerstören!“ Das war also ihr Grund, dachte sich Shikamaru. Er hatte sich nämlich schon gefragt wie sie ausgerechnet auf ihn kam. Weil alle anderen, bessern schon vergeben waren. „Deswegen bist du also zu mir gekommen.“ kam es ziemlich patzig von ihm. „Nein! Das ist nicht der Grund!“ Ihn hatte sich aufgesetzt, eigentlich wollte sie ihm nicht von den genauen Gründen erzählen. „Sai ist doch auch alleine und ich glaube er würde es tun..aber ich bin nicht zu dir gekommen weil du der einzige bist der Frei ist!“ So etwas gemeines ließ sie sich nicht vorwerfen, sie hatte sehr lange darüber nach gedacht. „Es ist so..Ähm, ich vertraue dir. Wir kennen uns seit wir kleine Kinder waren und ich weiß ich kann mich auf dich verlassen!“ sagte sie ihm und wurde leicht rot. „Versteh doch, du bist derjenige der auf meinen Körper aufpasst, wenn mein Geist auf Wanderschaft geht. Irgendwie ist es doch das das selbe, oder nicht? Du bist der einzige dem ich meinem Körper anvertraue!“ Shikamaru´s Mundwinkel zuckten und liefen Gefahr ein Lächeln zu bilden. „Außerdem weiß ich das du mir nie weh tun würdest!“ Ino sah Shikamaru erwartungsvoll an. „Ino, ich weiß nicht ob ich das wirklich tun sollte. Redet ihr Mädchen nicht immer von Liebe? Ich dachte so etwas sollte nur aus Liebe geschehen.“ Er wollte nicht das Ino irgendwas bereute, dass ihm ihre Jungfräulichkeit schenkte. „Ach Liebe hin oder her! Ich weiß das du der beste für diese Job bist, ob du mich jetzt liebst oder nicht macht da auch kein Unterschied mehr.“Meinte die Blondine. War sie nicht schon immer eine Romantikerin gewesen? Woher der plötzliche Sinneswandel. „Bitte Shikamaru-kun, es ist nur einmal, ganz unverbindlich! Wir müssen danach auch nie wieder wenn du nicht möchtest.“ Irgendwie war es lustig wie das Wort „Sex“ umging. Obwohl es ja eigentlich genau darum ging, war das Wort noch nicht einmal gefallen. Shikamaru stand auf, nahm Ino´s Hand und zog sie auf die Beine. Wortlos zog er sie aus dem Raum in den Flur, Ino glaubte schon er würde sie in sein Schlafzimmer bringen, doch Falsch gedacht. Er verfrachtete sie vor der Tür und verabschiedete sich mit einem „Ich denke drüber nach!“ von ihr und schloss die Tür. --------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)