Neuzugang bei Fairy Tail von danny-chan (Titel ändert sich noch) ================================================================================ Kapitel 13: Kapitel 12 Teil 2 ----------------------------- „Interessant“ ein glatzköpfiger Mann war plötzlich hinter ihr aufgetaucht. „Jura-san, lange nicht mehr gesehen.“ Kam Natsu angelaufen. „Lion“ Gray nickte einem Mann mit Silber/weißer Stachelfrisur zu. Lion, so hatte ihn Gray zumindest genannt, tat das selbe. „Sherry!!!“ Lucy kam angerannt, hinter ihr war etwas, was wie ein wildgewordener Teppich aussah. Lucy, die sich nun hinter Kazumi versteckte, sah die Person die hinter dem Teppich stand komisch an. „Hör auf damit!“ Die aufgebrezelte Frau sah sie nur belustigt an. „Wie ich damals schon sagte: Ich kann dich nicht lieben“ Wie nicht lieben? Was hatte das den mit der Show zu tun, die sie gerade abzog? „Ein ziemlich dämlicher Grund!“ war nur von ihr zu hören „Wie bitte?“ fragte Sherry leicht erstaunt. „Ich sagte, das es dämlich ist seine Verbündeten anzugreifen nur weil man sie nicht mag. Vor allen wenn man eine Gilde wie Black Panther herausfordert.“ Sherry wurde rot „Als ob die so stark sein könnten. Was haben die was uns schaden könnte?“ fragte sie höhnisch. Kazumi sah ihr tief in die Augen und holte ihre Kette heraus. „Mein Gegenstück, den dunklen Dragon Slayer“ „Hä?“ war alles was Sherry herausbekam „Gerüchten zu folge beherrscht dieser grausame Zauber“ bestätigte Jura „Die Meisten sind absolut tödlich“ Kazumi sah Jura ausdruckslos an. „Was für ein Monster muss man sein um solche Zauber zu beherrschen?“ fragte sich Hibiki, als er sich Information über diesen suchte. „Ihm scheint das töten zu gefallen“ vermutete Jura. –Nein- schoss Kazumi durch den Kopf, sie hatte das Bild des jungen Shou vor Augen –hört auf- doch sie sagte nichts und ließ den Kopf hängen. Sich immer noch die Schimpfteraden über ihren Bruder anhörend bemerkte sie nicht wie Sherry Erneut einen Streit mit Lucy anfing. Bis Lucy auf sie fiel und sie zu Boden ging. Stinksauer sah sie Sherry an. „Hör gefälligst auf mit der Scheiße!“ zischte sie „Sag mal hast du nichts besseres zu tun als andere daran zu hindern ihre Arbeit zu machen?“ Sie war eben schon sauer gewesen, aber nun war ihr der Kragen endgültig geplatzt. „Welche Arbeit? Du bist mit deinen Heilkräften so hilfreich wie die kleine da!“ sie zeigte auf Wendy. „Ist das so?“ Kazumi zog belustigt eine Augenbraue hoch. „Und Püppchen sind so viel toller? Dich mach ich im Schlaf fertig!“ „Kazumi!“ Gray legte ihr beschwichtigend eine Hand auf die Schulter. Auch Ichiya mischte sich ein „Aber, aber meine Damen lasst uns uns doch alle in das Parfüm der Freundschaft hüllen und….“ Weiter kam er nicht weil er mit einem einheitlichen „Halts Maul!“ der zwei Streitenden unterbrochen wurde. „Das wird mir zu blöd. ~Ninjoriki~“ Sherry hetzte ihr den Teppich auf den Hals, welchen sie aber locker an einer Lichtmauer abprallen und zurückschleudern ließ. „Du gehst mir echt auf die Nerven!“ zischte Kazumi und funkelte Sherry wütend an. „~ Black Thunder~“ schwarze Blitze schleuderten auf Sherry zu, die nur geschockt da stand und die Augen zusammen kniff. „~earthen wall~”. Eine ruhige Stimme durchschnitt die Stille und eine Wand aus Erde errichtete sich. Die Blitze prallten an der Wand ab, die dann in sich zusammenfiel. „Aber, aber, wir wollen uns doch nicht gegenseitig Bekämpfen!“ ertönte eine leicht kindliche Mädchenstimme. „Immerhin sind wir alle Kameraden!“ Kazumi drehte sich zum Eingang wo vier Neuankömmlinge standen. „Wir sind die Gesandten von Phönix Tear“ Meinte der eine mit braunen Haaren frech. „Phönix Tear?“ fragte Sherry „Noch nie gehört! Bestimmt wieder so eine kleine Möchtegerngilde“ „Halt die Klappe!“ fuhr Kazumi dazwischen „Ihr sollten aufhören zu streiten und euch eure Kräfte für mögliche Kämpfe sparen!“ Meinte das Mädchen von vorhin und sah sie mit großen Augen an, während sie sich ihre grünen Haare aus dem Gesicht strich. Sie war nicht viel größer als Wendy sodass sie zu den beiden Streithühnchen hochsehen musste. „Das flachbrüstig Mädchen hat recht“ Erschien ein Typ mit dunkelblauen Haaren hinter ihnen. „RIKU!!!“ brüllte die Kleine. „Was den?“ fragte angeschriener grinsen „Es stimmt doch!“ und flüchtete als das Mädchen ihm ~water whip~ schreiend hinterher rannte. „Verzeiht bitte den Aufruhr“ meldete sich nun der Letzte zu Wort. „Es wäre glaub ich an der Zeit uns Vorzustellen. Mein Name ist Saito. Meine Schwester Mizuna habt ihr bereits kennen gelernt und der Mann der vor ihr wegläuft heißt Riku.“ Er wollte gerade weiter machen als ihm der Braunhaarige unterbrach „ Ich bin Souji“ Der langhaarige sah ihn genervt an „Das du auch immer deinen Auftritt haben musst. Mach dich lieber nützlich und hindere Mizuna daran Riku umzubringen.“ Souji salutierte grinsend „Jawohl Oni-san“ Nach dem Souji die beiden eingesammelt hatte, hatte sich auch die Lage wieder beruhigt. Nun saßen sie alle an einem großen Tisch um ihre Taktik zu besprechen. Was Natsu eher weniger gefiel. „Muss das sein? Ich mach die doch alle allein fertig“ Maulte dieser, war allerdings schnell wieder still als Erza ihm einen warnenden Blick zuwarf. „Ich habe ein paar Informationen über die Mitglieder von Black Panther rausgesucht“ Fing Hibiki an. „ Es sind recht wenige, da die Meisten die ihnen gegenüberstanden dies nicht überlebten… Die einzigen, brauchbaren Infos haben wir über ihre Elitegruppe. Kaito, Sakura, Akira und Shou… Über ihre Fähigkeiten ist uns bislang nichts genaues bekannt.“ „Na toll das heißt also wir kämpfen gegen jemanden dessen Fähigkeiten wir nicht kennen“ maulte Leon ungehalten. „ Das einzige Wissen, was wir haben, ist das Shou der dunkle Dragon Slayer ist. Doch das sagt uns lange nichts Genaues über seine Kräfte und Fähigkeiten.“ Erwiderte Erza. „Hier noch länger rumsitzen wird uns aber auch nicht weiterhelfen“ murmelte Jura. „Egal wie stark sie zu sein scheinen, sie sind nicht unbesiegbar.“ „Also worauf warten wir noch?“ rief Natsu begeistert und stand auf. „Lasst uns dieses Typen ordentlich in den Arsch tretten!“ „Hibiki-san, weißt du wo sich ihr Hauptquartier befindet?“ fragte nun Mizuna. „Ja. Ich werde euch die Daten schicken“ „H-hey“ rief Souji mehr oder weniger panisch „Was ist das da in meinem Kopf?“ „Keine Sorge Souji-san“ meinte Eve lächelnd. „Nun meine Freunde“ meldete sich Ichiya voller Tatendrang „Lasst uns aufbrechen!“ Plötzlich war ein schallendes Gelächter zu hören. „Tut mir leid Leute aber DARAUS wird nichts. Denn, wie soll ich sagen, wir sind schon bei euch!“ ---------------------------------- ehm ja... es ist schon wieder viel zu lange her seit dem ich wieder etwas hochgeladen habe.... es tut mir so leid *auf die knie fall und zu weinen anfang* immer wenn mir etwas eingefallen ist war es entweder totaler Bockmist oder ich habs bis zum aufschreiben wieder vergessen. ABER ich bin gerade in schreibelaune^^ hoffen wir das sie anhält xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)