Neuzugang bei Fairy Tail von danny-chan (Titel ändert sich noch) ================================================================================ Kapitel 11: Magische Schriftrollen und Keksrezepte -------------------------------------------------- Als Kazumi wieder ihre Augen öffnete, war sie zugedeckt und helles Licht blendete sie. Mit zusammengekniffenen Augen versuchte sie sich aufzusetzen, dabei fiel ihr Blick auf Gray, welcher schlafend mit seinem Kopf auf ihren Oberschenkeln lag. Lächelnd strich sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah sich um. Sie war in der Krankenstation der Gilde und ihre Freunde saßen allesamt auf Stühlen und schliefen friedlich. Als sie zu Natsu sah musste sie leise lachen, er schien in seinem Traum gerade mitten in einen Kampf verwickelt zu sein und zappelte unruhig hin und her wehrend er fluchte. Gray der durch die Vibration seines Kissens aufgewacht war sah zu ihr rauf. „Na. Bist du nun endlich wach?“ Erschrocken sah sie zu Gray welcher sich nun aufrichtete „Ja“ sagte sie leise. Ihre Stimme war rau von der Bewusstlosigkeit „Wie lange hab ich geschlafen?“ „Nicht lange. Nur zwei Tage seit du hier bist.“ ´So lange´ „Und wie…“ „Wie wir euch gefunden haben? Ganz einfach Luxus hatte irgendwas vergessen und Freed wollte es ihm unbedingt hinterher bringen, Evergreen war auch dabei. Jedenfalls haben die beiden euch gefunden und zurück gebracht“ Kazumi zog eine Augenbraue hoch „Evergreen hat mich hergebracht???“ „Ja warum frag....“ „ich brauch dringend ne Dusche, eine laaange Dusche UND Desinfektionsmittel, vieeel Desinfektionsmittel“ rief sie, sprang aus dem Bett und rannt in das Gott sei Dank angrenzende Bad „...st du?“ beendete Gray seinen Satz während die anderen langsam Aufwachten. „OH MEIN GOTT. KAZUMI IST VERSCHWUNDEN“ schrie Natsu der als erstes richtig munter war. „Du dämlicher Eiszapfen wie könntest du zulassen das das passiert?“ rief er weiter und packte Gray am Kragen. Alle sahen sich das ganze verschlafen an. Gray stieß Natsu derweil von sich weg und rief ebenfalls. „Reg dich ab du lauwarme Fackel, sie is grade eben ins Bad gegangen und falls es dich interessiert: Es geht ihr gut danke der nachfrage und jetzt halt die Klappe und nerv mich nicht.“ Keine zehn Minuten später kam Kazumi, mit nassen Haaren und frischem Schlafanzug wieder rein und setzte sich brav wieder ins Bett. „Wie geht es dir?“ fragte Erza und sah sie besorgt an „Ganz okay, mein Kopf fühlt sich zwar an als würde er jede Sekunde explodieren aber das überlebe ich auch noch“ sagte Kazumi mit einem kleinen Lächeln. „Bin ich froh“ meinte Lucy mit schwacher Stimme. „Aber trotzdem solltest du dich noch etwas ausruhen“ meinte Gray bestimmt und drückte sie sanft in die Kissen zurück. „Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen Leute“ meinte sie lachend und stemmte, nach dem sie sich wieder aufgesetzt hatte, ihre Hände in die Hüften „das sind nur ein paar Kratzer und die tun auch gar nicht weh“ Plötzlich legten sich ein paar Hände um ihre verbundenen Hüften. Kazumi stiegen Tränen in die Augen und schrie leicht auf. „Tut gar nicht weh hmmm?“ hörte sie die Stimme von Luxus hinter sich. „ Luxus du Arsch. DAS TAT WEH!!!“ zeterte Kazumi sich die Hüften haltend. „Du musst nicht so schreien“ Meinte er nur ruhig „ Du solltest dich nicht überanstrengen immerhin hast du ganz schön was abbekommen“ „Was ist mit dir?“ meinte Kazumi „Hast du Schmerzen? Soll ich dich vielleicht heilen?“ „ Nein, nein“ meinte Luxus und wurde leicht rot und merkte nicht Grays Todesblicke mit denen er versuchte seinen Kopf explodieren zu lassen „mir gehts gut. Ich hab keine schmerzen. Da muss schon mehr kommen als ein paar Idioten“ er plusterte sich leicht auf. „Na dann is ja alles in Ordnung oder?“ ertönte es hinter Luxus, welchem nun auch Tränen in den Augen standen. Makarov kam hinter ihm hervor ihm immer noch auch den Rücken hauend „Schön das es dir schon besser geht Kazumi“ meinte er nun lachend „Du alter Sack sag mal hast du sie noch alle?“ keifte Luxus und Kazumi grinste schadenfroh „ soll ich dich vielleicht doch heilen Luxi-chan?“ fragte sie in einem zuckersüßem Ton und klopfte auf den freien platz vor sich. Dieser setzte sich ergeben hin und ließ sich heilen. „Luxus hat mir schon erzählt was passiert ist und das Black Panter jetzt diese Rolle hat gefällt mir ganz und gar nicht.“ erzählte Makarov. „Was soll den an dieser komischen alten Rolle so besonders sein?“ fragte Natsu. „Diese komische alte rolle wie du sie nennst, soll einen Zauber enthalten der die Drachen zurück holen soll.“ „WAS!!!“ schrie Natsu „das Ding kann Drachen zurück holen?“ „Ja und es verheißt nichts gutes das Black Panter sie nun hat... ich glaube ich muss einen Rat einberufen.“ „Ich glaube das wird nicht nötig sein“ meinte Kazumi grinsend „aber die haben die Rolle Kazumi“ meinte Luxus nun ernst „Ja sie haben die Rolle“ meinte sie nur grinsen nahm ihre Tasche und holte eine Rolle heraus „aber ich glaube nicht das man mit einem Rezept für Schokoladenkekse Drachen herbeirufen kann oder?“ und wedelte mit der Rolle vor der Nase der anderen herum und lachte. „Ich hab mir schon gedacht das das Ding nicht in deren Hände fallen darf aber traurig is es schon, immerhin war das das Rezept für meine Lieblingskekse“ sagte sie schmollend, während alle anfingen zu lachen. „Luxus wenn du willst das ich dich heile musst du jetzt aber mal langsam dein Hemd ausziehen“ meinte Kazumi schließlich grinsend. „Sag mal wer soll dich eigentlich heilen?“ fragte Luxus leicht rot. „Das kann Wendy-chan machen“ meinte Kazumi konzentriert während sie ihn heilte. Gray erdolchte Luxus weiterhin mit seinen Blicken während er Happy losschickte um Wendy zu holen. Beim Mittagessen haute Kazumi ordentlich rein, was ihr einige verwunderte aber auch leicht angeekelte Blicke einbrachte. Zwischen zwei bissen blickte sie auf und fragte -was is den los?- was sich aber anders klang „wasch isch ´n losch?“ „Schluck runter“ kam nur von Luxus. „Was is ?“ fragte sie nun laut und deutlich. „Du isst wie ein Schwein!“ meinte Natsu, dessen Gesicht voller Bratensoße war. „Ich hab halb Hunger, außerdem will ich das von niemandem Hörn der ne Soßenpackung im Gesicht hat. Ist das ne neue Mode?“ Sie grinste. Derzeit bei Black Panter Akira rannte durch die Gilde „ Master, Maaaster. Wir haben die Schriftrolle“ „dan geb sie her!“ er riss ihm die Schriftrolle aus der Hand „ Nun meine Freunde dan lasst uns mal sehen was wir alles für den ultimativen Zauber brauchen werden. Akira lies vor.“ Er nahm die Rolle und öffnete sie „ Milch, Eier, Mehl, Zucker....... Hmmm das is aber ein komischer Zauber „ Er legte den Kopf schief und drehte die Rolle in alle Richtungen um. „Du Idiot, das ist irgendein Mist um nen bescheuerten Kuchen zu Backen aber doch kein Anleitung für einen Zauber“ Schrie der Master und packte Akira an der Gurgel und schleuderte ihn gegen die nächste Wand. „Shou!“ rief er und plötzlich erschien er neben ihm. „Ja Master“ „Ich sagte ich will das du mir diese Schriftrolle besorgst und nicht ein Rezept was soll der Scheiß“ schrie er so heftig das ihm schon der Schweiß auf der Stirn stand und er Rot anlief. „Verzeiht ich dachte das wir sie sicher hätten, unsere Gegner müssen doch schlauer gewesen sein wie wir gedacht hatten“ „Schlau? Das sieht mir eher wie der Streich eines kleinen Mädchens aus aber nicht wie ein Raffinierter Gedanke eines Gegners“ Schrie der Master weiter und schleuderte ihm die Rolle entgegen. Als er sie aufhob sah er sie sich genauer an und sah um welches Rezept es sich handelte ´Kazumi` ging ihm durch den Kopf und musste ein lächeln unterdrücken ´Du bist doch gerissener als ich dachte Schwesterchen` „Ich gebe euch mein Wort das ich die Schriftrolle finden werde“ sagte er nur und ging aus dem Raum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)