Neuzugang bei Fairy Tail von danny-chan (Titel ändert sich noch) ================================================================================ Kapitel 7: Überraschende Begegnung 2 ------------------------------------ Auf dem Weg zurück, sah Gray Luxus immerwieder wütend an. Kazumi lief wie selbstverständlich neben ihm, immer bereit ihn aufzufangen falls er umkippt. "Sag mal Kazumi" fing Gray an "Gibt es einen bestimmten Grund dafür, das du die ganze Zeit an Luxus Fersen klebst?" "Naja. Meine Lichtmagie kann zwar heilen aber es ist nicht so als würde sich einfach mal eben die Wunde schließen und dan gehts gleich wieder los" begann sie zu erzählen. "Ich beschleunige sozusagen den Heilungsprozes nur, mit dem Vorteil das keine Narben zurück bleiben. Doch der Körper arbeitet trotzdem von allein und das kostet dem der geheilt wird auch Kraft. Da Luxus auch nicht einfach ruhig liegen bleiben kann und einfach rumläuft als wär nichts, muss jemand bei ihm bleiben." Gray sah genervt weg. ´Aber den Grund warum ausgerechnet SIE das machen muss, hat sie mir nicht gesagt´ Er grummelte wütend und spiest Luxus regelrecht mit seinen Blicken auf. Nach ca. 3 Std. machten sie ihre erste Pause. Luxus hatte immernoch Schmerzen, die konnte Kazumi jedoch nur stufenweise heilen. Kazumi legte ganz leicht ihre Hände auf sienen Rücken und fing an, ihn ein weiteresmal zu behandeln. Natsu sah Gray grinsend an, der nur mies gelaunt weg sah. Nach einiger Zeit hörte sie auf und legte sich schwer atmend hin. Sie schlief dan kurz danach ein. "So. Weiter kommen wir jetzt wohl erstmal nicht" meinte Luxus. "Wir sollten uns auch etwa ausruhen, der Weg ist noch weit" sagte Erza und setzte sich auf den Boden. "Warum fahren wir nicht einfach mit einem Wagen oder so?" fragte Luxus. "Natsu" bekam er bloss als Antwort und er nickte verstehend. Sie setzten sich zusammen und besprachen die weitere Reise. "So sollten wir möglichst schnell ankommen" endete Erza und wartete auf einwende, als keine kamen sah sie zu Kazumi. "Wir sollten sie langsam wecken das wir endlich weiter können oder?" meinte sie, stand auf und ging zu ihr. "Hey Kazumi. Aufwachen" meinte sie und ging ihn die Knie um sie etwas zu rütteln. Es kam nur ein leises Grummeln, ehe sie sich umdrehte und weiterschlief. "Kazumi. Aufwachen" Die Jungs sahen sich das ganze grinsend an. Wieder ein Grummeln "Nur noch 5 minuten" murmelte sie und Erza ging leicht genervt weg. "Das gibt´s nicht, die schläft immernoch " Grummelte sie und sah die Jungs an. Nach 5 minuten versuchte sie es wieder. "Aufwachen" sagte Erza jetzt nur und rüttelte sie wieder. "Lass mich doch noch etwas schlafen" murmelte Kazumi und drehte sich wieder un. "Nein nix mit weiter schlafen. Steh endlich auf wir wollen weiter" rief Erza offensichtlich genervt. "Ach. Mama~" murmelte Kazumi verschlafen und hielt sich die Hand vor die Augen. "Mama?" rief Luxus und Natsu fing an laut zu lachen, als er sah das Erza bei diesen Worten rot wurde. Kazumi stzte sich auf und sah sich verwirrt um. "Was is den los?" fragte sie müde und rieb sich den Schlaf aus den Augen. ´ Wie süß´ dachten Gray und Luxus. Natsu lachte immernoch. Er hatte vor lauter lachen schon Tränen in den Augen. Kurze Zeit später war Kazumi wieder hell wach und sie gingen, nachdem sich Natsu wieder beruhigt hatte, weiter. Sie liefen durch den Wald. Erza hackte ihnen einen Weg durch das dichte Gestrüpp. "Können wir nicht einen anderen Weg nehmen?" maulte Lucy und befreite ihren Knüchel von Blättern, Ästen und anderen Grünzeug. "Der ist aber kürzer" meinte Natsu " da sparen wir Zeit" Lucy lief Grummelnt weiter und Verfluchte ihre Entscheidung, ihre neuen Riemchensandalen anzuziehen. ,Bumm, ein lauter Knall lies die Gruppe aufschreckern. "Da ist was" schrie Kazumi und lief los. "Kazumi warte" rief Gray und rannte mit den anderen los. Sie kamen an einem Berg an und was sie sahen schockte sie. Juvia stand einer Gruppe dunkel außehenden Typen gegenüber. Sie hatte schlimme Verletzungen und konnte kaum noch stehen. Elfmann lag bewustlus in einer Ecke. "Das ist also eine Magierin der ehemaligen Element-4 von Phantom" hörten sie eine Stimme sagen. Kazumis Augen weiteten sich. "Das ist echt schwach" sagte die Stimme wieder und ein Junge trat aus der Gruppe hervor. Er hatte schwarze Haare, die etwas länger waren und seine Augen leuteten in einem dunklen Blau. In ihnen stand der Spot. Er grinste und ging langsam auf sie zu. "ich kan Schwächlinge nicht ausstehen" sagte er und richtete seine Hand auf sie. "Black Thunder" sagte er wie beiläufig und Juvia flog in hohen Bogen weg und knallte gegen einen Baum, welcher dan umfiel. "Hör auf. Shou!" schrie Kazumi plötzlich als sie sich aus ihrer Starre gelöst hatte und ging auf ihn zu. "Shou?" fragte Natsu "Du kennst ihn?" "Ahh Kazumi-chan, schön dich zu sehen" sagte Shou grinsend und sah sie an. "Hör auf damit!" sagte Kazumi nun ruhiger. "Ich soll aufhören? Na gut" sagte Shou und Kazumi atmete auf. "Ich beende diese fracé " er wendete sich Juvia zu. "Mementomoria" sagte er. Juvia schwebte hoch, dan beugte sich ihr Rücken durch und sie schrie. Bis ihr ein schwall Blut aus dem Mund spritzte und sie leblos zu Buden ging. Kazumi sah sie geschockt an " Ju...vi..a. Was?" sie drehte sich zu ihm um. "Warum hast du das getan?" schrie sie. "Wie gesagt" meinte Shou schulter zuckend, derhte ihr den Rücken zu und ging weg. "ich hasse Schwächlinge und außerdem" er bleib stehen und drehte sich lächelnt zu ihr um. "hast du doch selbst gesagt ich soll es beenden" Tränen sammelten sich in Kazumis Augen und liefen ihr stumm über die Wangen. Es war ihre Schuld? Sie hatte gesagt er soll aufhören, nicht das er sie töten soll. Wütend starrte sie auf seinen Rücken. Dan ging sie auf ihn los. Sie wollte ihm geziehlt ins Gesicht schlagen, doch er hielt es locker auf. "Aber, aber Kazu-chan" sagte er immernoch lächelnt doch dan wurde er ernst. "Willst du wirklich deinen lieben, großen Bruder angreifen?" er sah sie belustigt an. "BRUDER?" schrien die Anderen und sahen die Beiden an. "Also dan" sagte er und wuschelte ihr durch die Haare "Onii-chan geht jetzt!" Kazumi konnte sich nicht bewegen und es nicht verhindern das sie gingen. "Ach ja. sagt den Magischen Rat das Black Panter wieder in Aktion tritt" rief er befor er verschwand. "Wartet ihr Mistkerle ich mach euch fertig" schrie Natsu und wollte hinterher. "Lass es Natsu" rief Kazumi und nahm ihn am Arm. "Warum? Ich mach ihn alle" rief er und wollte sich losreißen. "DAS SCHAFFST DU NICHT!!!" rief sie und tränen bahnten sich ihren weg. "das kann niemand, denn er" sie stockte "ist der dunkle Dragon Slayer!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)