AE von Limbo-Nase ================================================================================ Kapitel 1: Ä ------------ Kai stand in der Küche und kochte Chilli wie jeden Tag, denn das war alles, was sein Großvater ihm beigebracht hatte. Doch heute war er nicht so konzentriert, da ein nackter, rothaariger Blader, der nicht Daichi war, vor seinem Fenster auf und ab lief. Plötzlich fiel die Tür aus dem Rahmen und ein feuriger Liebhaber, bzw. Ace erschien auf der Bildfläche, packte ihn am Handgelenk und schrie ihn an: "Warum hast du das Chilli verkohlen lassen?" Dieser musste sich erst vom Anblick des rothaarigen Bladers, der nicht Daichi war, losreißen, um sich zu seinem Feuer der Leidenschaft umzudrehen und diesen panisch zu mustern, bevor er sich im nächsten Moment auf dem Küchentisch wieder fand, wo er Gary zerquetschte, der sich dort versteckt hatte, um die beiden zu überraschen, aber zu Kennys Freude überlebete, da er ein Gary Stue war. Ace zog seinem Freund nur kurz die Schürze aus, bevor er sich auf ihn stürzte und begann, ihn hemmungslos zu rammeln. Aus dem Augenwinkel bemerkte Kai zwar, dass das Chilli Feuer fing, konnte jedoch nichts mehr sagen, da die Wogen der Leidenschaft ihn hinfort rissen. Neun Monate später Kai war gerade dabei, sich die Seele aus dem Leib zu schreien und Ace die Hand zu zerquetschen, als der Arzt ihnen mitteilte: "Es ist ein Mädchen." Kais Rubine versanken in den Onyxen seines Freundes, bevor er tief durchatmete und ruhig feststellte: "Ich finde, wir sollten sie Mutsu nennen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)