Happy Famalie von Leanne_Crescent (Das neue Leben der Asakuras) ================================================================================ Kapitel 4: Ferien in Izumo -------------------------- Die ganze Nacht lag ich wach und starrte an die Decke. Das einzige was diesen Raum mit "Leben" erfüllte war das ticken meiner Uhr, warum ich jedoch nicht schlafen kann weis ich selber nicht so genau. Aufregung wegen den morgigen Tag oder war es der Albtraum der letzden Nacht der mich vom schlafen abhielt....??? Seufzent drehte ich mich auf die Seite und schaute aus dem Fenster. "Du solltest schlafen, Yurika.", ertöne es hinter mir. "Ich... ich werde es versuchen, Matamune." Und so schloss ich die Augen. "Yurika. Yurika.", horte ich eine Stimme. Ich wusste nicht wo ich war aber diese Stimme, sie klang so sanft und vertraut. "Yunrika, wach auf Kleine." Langsam öffnete ich die Augen und auf mienem Bett saß meine Mutter. Sanft strich sie über mien Gesicht und lächelte dabei. "Mach dich fertig, in einer Stunde geht es los." "Was? Hab ich verschlafen? Es tut mir so leid." "Beruhige dich, Matamune hat mir alles erzählt. Du lagst die halbe Nacht wach, wegen deinem Albtraum. Jetzt steh auf und mach dich fertig," Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)