Sotio High von Liuca ================================================================================ Kapitel 1: Eine Schicksalshafte Begegnung ----------------------------------------- Es war ein Tag wie jeder andere, draußen schien die Sonne, es war Sommer. Gerade hatte das neue Schuljahr angefangen und somit gab es einige neue Schüler. Dieses Jahr war jedoch anders, es kamen neue Schüler in jedem Bereich, ob Oberstufe was sehr selten ist, genauso wie in der Mittelstufe, es waren zwar nur vereinzelt welche, doch würden diese es schwerer haben als die anderen. In der Grundschule hatten sie diese Jahr einen Überfluss an neuen Schülern, doch auch woanders kamen vereinzelt ein zwei neue Schüler. Der Schuleigene Kindergarten, dort gab es zwei neue Schüler. Ein Mädchen und ein Junge, er war nur ein Jahr älter als sie und doch sollte sich zwischen ihnen in ferner Zukunft eine Verbindung aufbauen die man nicht mehr trennen konnte. Es war morgen, viele schliefen noch, dennoch schritt etwas Orangenes langsam durch die Gänge des Kindergartens. War es auf der Suche nach etwas? Wollte es etwas bestimmtes oder nur Kleinigkeiten wie etwas zu trinken oder zu essen? Das etwas, was durch die Gänge schritt, war klein, trug einen orangenen Rock und ein dunkles Oberteil, es war ein Mädchen. Um genau zu sein war es Marylin de Lyl, eines der neuen Kinder im Kindergarten der Sotio High. Sie suchte jemanden, irgendjemanden der bei ihr sein konnte, mit ihr spielen konnte. Sie war einsam und wollte es nicht länger sein, doch würde sie jemanden finden? Mary selbst hoffte es, denn sie mochte es noch nie alleine zu sein. Zwei Jahre würde sie im Kindergarten bleiben müssen, dann war sie sechs und durfte in die Grundschule und dort würde ihr Leben als zukünftige Hexe erst richtig anfangen. Sie war hier um zu lernen was sie konnte, um zu lernen damit umzugehen ehe irgendwas passierte. Man hatte früh ihre Kraft entdeckt, es war in ihrem alten Kindergarten, ein Talentscout der Sotio High war zu Besuch in ihrem Dorf, hatte er immerhin gehört das dort auch Hexen und Zaubrer leben sollten. Er fand Mary schnell, ihre Aura die sie umgab, sprach nur geradezu davon das sie eine Hexe war. Sie wurde getestet und kurz darauf mitgenommen, ihre Eltern sagte nichts dazu. Sie waren ja schließlich das Problem los, was nur störte bei ihrer Arbeit. Die Bekannten die die kleine allerding aufgezogen hatten, sie wollten sie nicht gehen lassen. Sie wussten wie es dort war, das man eingesperrt wird um keine Gefahr darzustellen, um ausgebildet zu werden. Sie wollten es nicht und hatten doch keine Wahl. Nun war sie hier, noch immer am suchen und sie fand etwas. Eine Dunkle Hose und ein Orangefarbendes Oberteil, wer konnte das wohl sein? Noch ahnten die beiden noch nicht, was sie erwarten würde, sie waren jung. Sie waren Kinder und doch so unterschiedlich wie es nicht sein konnte. Langsam schritt Mary auf ihn zu, bestaunte den anderen der ebenfalls alleine hier saß und tippte in an. Er schaute nicht zu ihr, sondern aus dem Fenster welches viel zu hoch für sie hing. Als er reagierte, war es ein Moment der Stille, sie schauten sich beide nur an, blickten sich in die Augen ehe er anfing zu sprechen. „Was willst du?“ das war alles was der Junge mit den Blonden Haaren sprach. Die Schwarzhaarige jedoch ließ sich nicht davon abschütteln, sie wollte nicht alleine bleiben und so blieb sie weiterhin stehen schaute ihn an. Sagte kein Wort, sondern blickte einfach nur in seine Augen, irgendwas war dort drinnen, dachte sie, sie leuchteten für sie einfach. „Was willst du?“ die zweite und doch selbe Frage rissen die schwarzhaarige vierjährige dann doch aus ihren Träumen. „Ich suche wen“ sprach sie leise und doch verstehend. Der Blonde konnte noch immer nicht wirklich was mit ihr anfangen, er schaute sie nur missbilligend an und schaute skeptisch als Mary meinte sie suchte etwas. „Wieso schaust du mich dann an?“ wollte er allein sein? Vermutlich, so ließ es sich zumindest denken, er wollte niemanden bei sich haben, er wollte alleine bleiben. „Ich will nicht alleine sein“ sprach sie nur zu dem ein Jahr älteren und schaute ihn weiterhin an. „Du bist alleine… also können wir zusammen sein“ meinte sie nur lächelnd daraufhin und dachte nicht im Entferntesten daran zu gehen. Auch dachte sie nicht daran das es den Jungen nerven konnte, doch sie war noch jung, sie war stur und das würde sich selbst in einigen Jahren nicht ändern. „Ich will aber alleine sein, also verschwinde“ meinte er nur, ebenfalls stur. Er hatte keine Lust auf ein kleines Mädchen was bei ihm sein wollte, weil sie alleine war. Was sollte er mit ihr Anfangen? Seiner Meinung nach konnte sie alleine bleiben egal was kam. Doch die Minuten vergingen und das kleine Mädchen blieb bei ihm, bis es langsam still wurde. Immer wieder hatte sie gesagt sie wollte nicht alleine bleiben, er hatte immer wieder gesagt das er allein bleiben wollte. Irgendwann sah man dann wohl doch das die schwarzhaarige noch sehr jung war, Tränen liefen ihr über die Wange. Langsam wimmerte sie und dann ging es los, sie weinte los und war laut. Für einige wohl zu laut, den selbst der Junge hatte sich erschreckt, so plötzlich war es geschehen und wie aus Reflex handelte er. Lag es daran das er zuhause selbst auch Geschwister hatte und einer der ältesten war? Lag es daran das er früh lernen musste allein zu sein und Verantwortung zu übernehmen? Man konnte es nur raten und doch ging er auf die ein Jahr jüngere zu und nahm sie in den Arm. Strich der kleinen Marylin über den Kopf und hoffte das sie bald aufhören würde zu weinen. Sagen tat die kleine nichts mehr, sie hielt sich fest an dem Orangenen Stoff und versteckte sich bei dem Blonden Jungen. Es dauerte lange bis sie sich beruhigt hatte, bis sie müde geworden war und eingeschlafen war. So lagen sie da, in seinen Armen schlafend liegend. Beschützt vor allem was ihr im Moment Angst einjagen konnten. Er jedoch war weiterhin wach, passte auf sie und lehnte gegen die Wand. Sie waren noch so klein und doch war dies erst der Anfang, was ihnen noch bevorstehen sollte. Woher sollten sie das jetzt schon wissen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)