Pokemon: Trayans Reise von Lord_Trayan ================================================================================ Kapitel 7: Im Vertania Wald --------------------------- Trayan war im Vertania Wald. Er hatte mit Glutexo ein kleines Versteck zwischen den Bäumen gebaut. Lapras, Serpifeu und Sterndu hatte er aus seinen Bällen gelassen um sich um sie zu kümmern. Sie waren alle extrem von geschwächt von dem Kampf mit Team Rocket. "Glutexo hast du eine Idee was wir mit ihnen machen sollen?" Glutexo schüttelte den Kopf. Ein Raupy lief am Versteck vorbei und krabbelte auf Trayan zu. "Raupyyyy" Glutexo ging in Angriffsposition. "Warte Glutexo. Wir könnten es Fangen. Dann kann es dir beim Bewachen helfen." Trayan warf einen Pokeball auf es und es war auch sofort gefangen. "Los Raupy komm wieder raus." Raupy hüpfte auf Trayans Arm. "Du wirst jetzt etwas mit Glutexo trainieren damit du stark genug bist um ihm beim beschützen der anderen zu helfen." Raupy begann mi Glutexo zu trainieren. Es wirkte so als würde sich Raupy freuen bei Glutexo zu sein. Trayan war bei seinen verwundeten Pokemon. Larpas schaute Richtung Sterndu. "Mhhhyyym" Sterndu raffte sich auf und schoss eine schwache Aquaknarre auf Lapras. Dieses Erholte sich dadurch. Trayan ergriff seinen Pokedex. "H20-Absorber. Diese Fähigkeit erlaubt es einem Pokemon wenn es von Wasser getroffen wird dieses zu absorbieren und sich zu heilen." Trayan kam auf eine Idee. "Raupy du kennst dich hier doch aus. Wo gibt es hier Wasser?" Raupy unterbrach das Training mit Glutexo. Es ging näher zu ihm und sah Trayan an. "Kannst du mich hinbringen?" Raupy nickte. Trayan rief Lapras in seinen Pokeball zurück. "Gut dann will ich das du mit Fadenschuss eine Art Abdeckung erzeugst die die anderen beschützen soll." Raupy stellte sich aufrecht hin und schaute in die Luft. "Raupy!" Es schoss viele Kleine Fäden und baute so eine Art Kupel über Sterndu und Serpifeu. Doch Raupy hörte dann nicht auf Fäden zu erzeugen sondern deckte sich selber mit Fäden ein. Es wurde zu Safcon. "Klasse!, Wow... Glutexo bleib hier und pass auf die beiden auf. Ich sollte Team Rocket hier irgendwo sein will ich nicht euch alle in Gefahr bringen." Glutexo nickte. Trayan folgte nun Safcon das es zielsicher durch den Wald an einen kleinen See navigierte. Dabei mussten sie gegen ein paar Hornliu und Kokunas kämpfen die ihnen den Weg verperrten. Safcon gelang es diese durch das Training mit Glutexo mit Tackle alle recht schnell zu besiegen. Nach etwa 2 Stunden waren sie angekommen. "Danke sehr gut Safcon. Los Lapras nimm die Kraft des Wassers auf" Lapras stand im Wasser und saugte es auf. Doch auch Team Rocket war da. 2 Rüpel hatten hin gefunden. Sie riefen ihre 2 Pokemon, Smogon und Voltobal. "Wir haben dich. Du kannst Team Rocket nicht entkommen." Trayan wusste das Lapras so nicht kämpfen kann. "Ok Safcon wir werden Lapras beschützen. Lapras versteck dich Unterwasser!" Lapras tauchte unter. Safcon baute sich vor Smogon und Voltobal auf. "Dieser kleine Kokon gegen unsere beiden Pokemon? Smogon, Voltobal Tackle!" Die beiden bewegten sich schnell auf Safcon zu. "Safcon, Härtner! Fange die Angriffe ab." Die Beiden Pokemon trafen auf die gehärtete Schale von Safcon, doch dieses blieb heil. "Los Safcon Tackle!" Safcon schoss nun auf Voltobal und Smogon zu und traf beide. "Dein kleines Pokemon wird uns denoch nicht besiegen. Smogon, Matschbombe, Voltobal Ladungsstoß." Safcon konnte durch eine Rolle der Matschbombe ausweichen wurde aber von Ladungsstoß getroffen. "Safcon halt durch!" Safcon hob sich hoch. Doch sein Kokon war beschädigt. "Wir müssen Lapras verteidigen und zu Glutexo zurückkehren." Safcon dachte an Glutexo. Es wollte wieder zu Glutexo. Der Riss im Kokom läuchtete auf. Die beiden Rüpel sahen sich fragend an. "Was soll das denn jetzt?" Dann brach der Kokon auf und aus dem Kokon schlüpfte Smettbo. "Wow! Safcon... du hast dich schon wieder weiterentwickelt. Ich bin wirklich beeindruck!" Smettbo hob sich in die Luft. "Smettbo, Schlafpuder!" Smettbo schlug mit den Flügeln und flog über Smogon und Voltobal hinweg. Die beiden waren eingeschlafen. Dann erhob sich auch Lapras mit voller Kraft aus dem Wasser. "Mnyaaaa!" Trayan war überglücklich. "Los Smettbo, Lapras, Psychokinese!" Die beiden ergriffen Voltobal und Smogon mit ihren Psykräfte und schleuderten sie gegen ihre Trainer. Diese flohen daraufhin. "Los ihr 2 wir sollten zurück zu den anderen gehen. Lapras kehrte in seinen Pokeball zurück und Smettbo führte Trayan zurück. Glutexo wartete wie erwartet auf sie. Smettbo flog fröhlich zu Glutexo und kuschelte sich an es. Glutexo war davon etwas verwirrt. "Texo?" Die Pokemon und Trayan legten sich schlafen. Am nächsten Morgen waren Sterndu und Serpifeu etwas erholter, doch nicht bei voller Kraft. "Los ihr 2 kommt in den Pokeball... Smettbo, kannst du mich nach Marmoria City führen?" Smettbo nickte und flog voraus. Trayan und Glutexo folgten ihm. Nach einiger Zeit erreichten sie eine Wiese. "Smettbo!" Smettbo zeigte auf auf ein Großes Gebäude das hinter einem kleinen Stück Wald hinter der Wiese war. "Klasse! Wir sind fast da." Plötzlich hörten sie hinter sich ein Rurren. Sie drehten sich um. Es waren 8 Team Rocketmitglieder mit 8 Bibor. "Wir haben dich. Du kannst nicht mehr entkommen. Es ist vorbei!" Smettbo und Glutexo stellten sich Schützend vor Trayan. "Ihr könnt ruhig kommen. Ihr werdet mich nicht besiegen." Die Mitglieder von Team Rocket begannen zu Lachen. "Los Bibor greift an mit Giftstachel." Die Bibors bewegten ihre Giftstachel nach vorne und flogen los. "Smettbo, Fang sie mit Psychokinese ab. Glutexo Flammenwurf." Glutexo schoss einen Flammenstrahl den er so drehte, das er 3 der Bibors traf. Smettbo hatte 3 Bibors mit Psychokinese gestopt und zu Boden geworfen. Den Angriffen der 2 übrigen Bibors konnten Glutexo und Smettbo ausweichen. Die Bibors versammelten sich und brachten sich in eine Formation. "Bibor. Duonadel!" Die Bibors floge in Formation auf Glutexo und Smettbo zu. "Smettbo, Schlafpuder! Glutexo, Drachenpuls!" Smettbo flog über die Bibor hinweg und bedeckte sie mit einem grünen Puder. Diese schliefen alle ein und fielen so direkt in die Drachenpulse von Glutexo. Die Bibors lagen alle 8 geschlagen am Boden. "Wir ziehen uns zurück. Los weg hier" Die Mitglieder von Team Rocket flohen. Smettbo umarmte Glutexo vor Freude. "Kommt wir gehen in die Stadt." Die 3 gingen weiter und erreichten nun Marmoria City. Das Team Rocket Mitglied von der Zinnoberinsel stand vor seinem Boss. "Er ist uns entkommen." Der Boss sah ihn grimmig an. "Jason! Das kann so nicht sein. Du wirst ihn verfolgen." Jason sah ihn verwirrt an. "Habe ich nicht als Vorstandsmitglied mehr zu tun?" Der Boss schaute noch grimmiger. "Du hast versagt. Du hast gegen ihn im 6 gegen 4 verloren." Jason wolte sich rechtfertigen. "Ich hatte gewonnen. Ich konnte seine Pokemon beschäftigen und mit 3 Pokemon sein Lapras besiegen. Die anderen 2 hab ich auch besiegt gehabt nachdem Lapras geschlagen war. Glumanda war auch geschlagen... Doch dann hat es sich weiterentwickelt." Der Boss ging weg. "Und du hast verloren. Du wirst tun was ich sage. Er muss aufgehalten werden" Jason ging etwas verärgert aus dem Raum. "Wie ihr befehlt, Boss." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)