Entführung von Sanko (Suzuran vs Housen) ================================================================================ Epilog: Sieg ------------ Izakis POV: Das durfte doch nicht wahr sein. Genji und die anderen kamen hier hin und ließen sich verprügeln. Genji gewann fair und jetzt wurde ich vom Dach geworfen? Was sollte das denn jetzt? Ich wurde über den Rand gestoßen und fiel, ohne dass ich mich irgendwo festhalten konnte. Meine Hände waren noch gefesselt. Scheiße Mann. So hatte ich mir das echt nicht vorgestellt. Eine einzelne Träne kam hervor und wurde sofort vom Wind nach oben getragen. Dann wurde mein Fall abrupt gebremst. Aber ich war noch nicht unten angekommen. „Hab ich dich!“ Tokaji stand halb im Fenster und hielt sich mit der Rechten am Fensterrahmen fest. Mit dem linken Arm hielt er mich fest. Ich war noch nie so glücklich gewesen, ihn zu sehen. Ächzend zog er mich mit nach drinnen. Im Gebäude löste er dann meine Fesseln: „Takiya hatte recht. Man kann diesem Tatsuya kein faires Handeln zutrauen. Gut das ich hier geblieben bin.“ Ich musste grinsen. Genji hatte wirklich an so was gedacht? Schien das erste Mal zu sein, dass er nicht mir dem Kopf durch die Wand wollte. Danke. Tokaji und ich gingen wieder hoch zu Tamao und Genji. Die Zwei kamen gerade auf uns zu. Als Genji mich sah, hellte sich sein Gesichtsausdruck auf. Er nickte Tokaji zu: „Gut gemacht.“ Zusammen gingen wir nach unten und sammelten die anderen ein. Hier waren wir fertig. Narumis POV: Grinsend verfolgte ich das Szenario vor mir. Genji hatte es doch tatsächlich geschafft, zu gewinnen und Izaki zu retten. Wie sich herausstellte, hatte er an jedem Fenster jemanden postiert, falls Tatsuya genau diese miese Tour vor hatte. Gerissen. Kopfschüttelnd ging ich auf Tatsuya zu. Er sah mich an. Ich konnte nur noch mehr grinsen: „Ich hab es dir doch gesagt. Don’t mess with crows.“ Damit verließ ich gefolgt von Toshi und Ryo das Dach, um meine Alte Stellung wieder einzunehmen. Tatsuya würde keiner mehr als Anführer haben wollen. ____________________________________________________________ So^^ das wars dann! Hoffe es hat gefallen und meine nächste Crows Zero fanfic wird auch gelesen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)