One-Shots und Anderes von PineappleSenpai (...wenn Gefühle verrückt spielen.) ================================================================================ Kapitel 4: I hate you, so why do I love you ? --------------------------------------------- Es war vollkommen ungewollt und doch ist es passiert. Dieser Kuss. Dieser simple Kuss, der doch so viel veränderte. Er war nicht einmal zärtlich, trug keine Liebe in sich, kein Gefühl, außer dem unsterblichen Hass den wir füreinander empfanden. Wären wir nicht so geschockt gewesen, so überrascht, dann wäre es vermutlich auch kein Wunder gewesen, hätten wir uns gegenseitig die Lippen blutig gebissen, uns bei den Haaren gepackt oder das Gesicht zerkratzt, an den Armen gerissen oder die Kleidung des Anderen in ihre Einzelteile zerlegt. So jedoch, waren wir geschockt genug um unsere Lippenpaare aufeinander liegen zu lassen, den Moment auf uns wirken zu lassen und ihn doch in einem sanften auseinander Gehen wieder ausklingen zu lassen. Es war still. Still, bis auf den nieder prasselnden Regen, die beschleunigten Schritte der Leute und Atemzüge von uns. Herzklopfen, nein, ein Herzrasen. Mein ganzer Körper bebte, drohte zu zersprengen unter der Kraft eines einzelnen Organs, welches sich plötzlich gegen mich aufzulehnen versuchte. Verräter, zischte es mir durch meinen Kopf. Was war es nur, dass es dazu veranlasst hatte, so zu reagieren? Er war es mit Sicherheit nicht. Vielleicht war es der Frust über meinen verlorenen ersten Kuss, der mit jedem Tropfen der über sein Gesicht rann, immer deutlicher an mir vorbei floss. Ich konnte ihn nicht genießen, ihn nicht auskosten und freuen tat ich mich schon gar nicht einmal darüber. Er war geschehen, im Bruchteil einer Sekunde hatte ich ihn verloren und dann noch nicht einmal an jemanden, den ich mochte, geschweige denn in meiner Gegenwart akzeptierte. Gokudera Hayato. Dieser Name brannte sich in mein Gedächtnis wie die ätzende Säure in den Tisch eines Chemielabors, während sich sein zorniger Blick langsam in die Tiefen meiner Augen vor bohrte. Ich konnte es spüren. Diese Energie die mit schwang, jedes Mal wenn er mich so ansah. Als wollte er mich mit seinem Dynamit füttern und den Moment auskosten indem ich explodieren würde. So war es wohl auch bei ihm. Vermutlich spürte er genauso wie ich es tat, wie sehr ich ihn verachtete, ihn hasste ihn eigentlich nicht einmal eines Blickes würdigen wollte. Jedoch, so sehr ich ihn hasste und verachtete, er war anziehend. Er war anziehend genug, dass sich trotz jeden Regenschauers, jedes Herzrasen und Luftmangels, Hasses oder jeder Zuschauer, wir uns wieder zusammen fanden, die Arme eng umeinander geschlungen und die Lippen fest aufeinander gepresst, die zornigen Blicke niemals voreinander verbogen. Ich hasse ihn. Ich hasste ihn damals und tue es heute noch. Heute, wo er mir den Ring an den Finger steckt, mich grob bei der Hüfte packt und an sich zieht. Ich hasse ihn. Ihn und diesen Blick, der mich nicht von ihm weg kommen lässt. Gokudera Hayato. Hättest du dir nicht wenigstens die Zigarette für unsere Hochzeit sparen können? Vielleicht hätte es verhindern können, dass ich dir dafür auf den Lackschuh getreten bin, meinen Absatz in deinen Fuß gebohrt habe oder du mir darauf hin meine Frisur zerstört hast, als du meine Haare zogst. Es hätte auch verhindern können, dass ich dir als Rache meinen Lippenstift auf der Wange verteilt habe und deine Krawatte viel zu eng gezogen habe. Allerdings wärst du dann nicht auf die Idee gekommen mir den Schleier vom Schopf zu zerren oder mein Kleid zu zerreißen. Es hätte mich nicht auf den Einfall gebracht dir dein Jackett vom Leib zu zerren, dein Hemd aufzureißen oder deinen Gürtel einen anderen Lebenssinn zu lehren. Vergiss die geladenen Gäste, den Pastor beim Altar, den panischen Mafiaboss oder die Tatsache, dass wir uns hassen. Ich liebe dich. Ich liebe Gokudera Hayato. Und wenn es nur für den Moment ist. Momente gibt es immer wieder. Jetzt und in aller Ewigkeit, sollte unsere Ewigkeit auch nur aus den Narben an unseren Leibern bestehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)