すべてのちょうど正面 - Alles nur Fassade. von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das ist aber mutig, dass ihr euch bis hierher verirrt habt. O.ô Ich bin jetzt schon ganz stolz auf euch. ^-^ Auf jedenfall muss ich ja als Autorin euch Leser noch ein wenig langweilen, also einfach mal zuhören! In dieser FF gehört natürlich nichts mir - *heul* - und ich verdiene hiermit auch kein Geld. Das ist reinste Fiktion und alles in meinem blöden Kopf entstanden. ^.^ Wie oft ich ein Kapitel hochlade ,habe ich mir noch nicht übrlegt. Das werde ich sicherlich später erleutern, aber bei mir müsst ihr nicht ewig warten. ;D - Ich passe mich einfach eurem Tempo an. ^.^ Nun das Wichtigste! Ich möchte diese FF einer Person widmen, meiner zuckersüßen und lieben Kagami, die auch für diesen Schwachsinn hier unten verantwortlich ist. ^.^ - Aishiteru, Darling. :33 Jetzt möchte ich euch nicht mehr langweilen mit Gelabber und hoffe, dass es wenigstens einer Person oder so gefällt, damit ich ein bisschen ansporn habe. ^.^ Kritik und auch Lob ist gerne gesehen, verpackt sie doch einfach in Reviews und macht mir eine Freude. (: Nun viel Spaß. ^.^ ~~~ Seufzend knalle ich mit meiner offenen Hand auf den Wecker und reibe mir dann meine verschlafenen Augen. Ich sollte in Zukunft wirklich früher ins Bett gehen. Das sage ich mir eigentlich immer wieder und dann tu ich es doch nicht.. Und dann noch diese beschissene Sonne! Kann die nicht mal jemand abstellen?! Ja, man merkt, wie ich mich wieder auf die Schule freue. Ein wahres Feuerwerk der glücklichen Gefühle! Die pure Ironie.. Aber mal erlich, mein Leben war, okey ist, ja so beschissen. Jeden Tag aufstehen, das Gelabber meiner Mutter ertragen und dann in die Schule gehen. Ihr könnt mir glauben, ich liebe die Schule! Das ist die beste Beschäftigung, die je erfunden worden ist. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich gerne ironisch bin? Naja, der Unterricht ist ja nicht einmal das Schlimmste, obwohl ich darauf gut und gerne verzichten würde. Aber ich bin um erlich zu sein nicht der Beliebteste. Dabei bin ich so liebenswürdig! Es liegt einfach an diesem bescheuerten Suzuki Akira und seiner treudoofen Bande, dass ich jden Tag den Horror in der Schule durchlebe! Und das ist absolut nicht übertrieben! Hiroto, mein bester Freund, meint immer, ich sehe die Dinge gerne mal viel schlimmer an, als sie eigentlich sind. Was für ein Blödmann! Irgendwie bin ich ihm natürlich trotzdem dankbar. Er beschützt micht manchmal vor diesen Gorillas, obwohl ich überhaupt nicht auf Hilfe angewiesen bin! Jedenfalls habe ich seit meinem ersten Tag an dieser Schule jeden Morgen schlechte Laune und bin die ersten beiden Wochen überhaupt nicht in die Schule gegangen. Woran das liegt? Genau, Akira! Irgendwie hat er in mir sofort so etwas wie ein Opfer gesehen. Warum eigentlich? Nein, ich bin nicht selbstverliebt, kein bisschen.. ABER der Typ behandelt mich wie den letzten Dreck! Also, es fing alles an meinem ersten Tag hier an. Die Schule hatte ich schon so oft gewechselt, da wollte ich mir dieses mal ein neues Image anlegen, damit mich die Schüler hier vielleicht akzeptieren würden. An meiner alten taten sie dies nicht.. So kam ich natürlich pünktlich, wie ich nunmal war, an der Schule an und wollte mich erst ein wenig umschauen. Erst in zehn Minuten würde der Unterricht beginnen und alle wichtigen Informationen hatte ich bereits. Also schlenderte ich ein wenig über den riesigen Schulhof und blieb dann ein wenig abseits stehen, um alles überblicken zu können. Fast alle Schüler hatten sich in Gruppen eingefunden, tratschten und erzählten sich von ihren ach so tollen Sommerferien. Eine ganz normale Schule eben. Ich stach ein wenig heraus mit meinen blondierten Haaren, die mit Gel fixiert waren und meinen Klamotten. Ich erkannte aber ein paar Leute, die mir ähnlich sahen und war natürlich erleichtert. Immerhin wollte ich mich ein bisschen anpassen! In der Nähe von mir stand ein großer Typ, guter Körper, hochgegelte Haare und ein Nasenband. Auch einer aus der Visuel-Kei Szene. Vielleicht war er nett? Um ihn herum standen jedenfalls viele Weiber, die ihn anscheinend vergötterten. Also mal erlich Mädels! Doch darauf wollte ich mich nicht weiter konzentrieren, die Glocke läutete und ich wollte mich gerade in Bewegung setzen, als ich am Arm gepackt wurde. Dieser große Typ mit dem Nasenband zog mich an sich und beanspruchte meine Lippen mit seinen. Einfach so! Kein langer Kuss, aber ich musste schon zugeben, der Kerl hatte richtig geile Lippen... Nur war mir das dann schon etwas unangenehm, die Mädels starrten mich entgeistert an, er dagegen blieb locker, stellte mich als seine „neue Freundin“ vor und legte mir einen Arm um meine Schulter. Was für ein elender Wichser! Ich schubste ihn zwar weg und eilte davon, war aber trotzdem zu peinlich berührt, um am nächsten Tag wieder in die Schule zu gehen. Zum Glück hatte ich dann Hiroto kennengelernt, der mir meine Schulaufgaben brachte. Akira, Nasentanga-Boy, würde ich aber trotzdem immernoch gerne dafür umbringen! Das Schlimmste an der Sache ist ja eigentlich, dass ich ihn wirklich richtig heiß finde und er genau mein Geschmack ist, dabei ist er so ein... Nunja, jetzt macht er mich jeden Tag mit seinen netten Freunden fertig. Er ist eben der Mädchenschwarm der Schule und eigentlich habe ich es nur ihm zu verdanken, dass ich kaum Freunde habe und als schwul abgestempelt werde! Nichts gegen Schwule, ich bin wirklich nicht gerade hetero... aber eigentlich wollte ich das für mich behalten. Immerhin war auch das der Auslöser gewesen, warum ich schon meine alte Schule verlassen habe. Zum Glück ist meiner Mutter alles total egal, sie meckert mich nur immer an. Irgendwie glaube ich, dass es ihr danach immer besser geht, also lasse ich sie mal machen. Es macht mir eh nichts aus, so dumm wie die eben ist.. Mein Vater ist vor einem Jahr gestorben. Er war der Elternteil, zu dem ich diese gewisse Eltern-Kind-Bindung hatte. Ich sage ja, dass ich ein beschissenes Leben habe. Jedenfalls in der Schule. Außerhalb habe ich recht viele Freunde gefunden, mit dennen ich auch gerne viel Zeit verbringe. Am meisten eben mit Hiroto. Früher gehörte er auch zur super-duper Bande von Akira und den restlichen Idioten. Immer labbert er davon, wie süß Kai eigentlich ist. Wer es glaubt! Er wirkt vielleicht so nett, aber er kann Leute wirklich richtig gut runterziehen. Das hat er mir schon eindrucksvoll bewiesen.. Achja, beinahe hätte ich es vergessen, ich bin Matsumoto Takanori, werde aber lieber Ruki genannt. Diesen Namen kennen aber nur meine Freunde. Nun gehe ich in die 11. Klasse und bin 17. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)