Der Kuchenkomplott von Limbo-Nase ================================================================================ Kapitel 1: Der Kuchenkomplott ----------------------------- Es war einmal in einer dunklen Nacht, vor langer Zeit... ach nein, falscher Film. Dennoch war es dunkel, als ein Schatten sich dem Kühlschrank näherte, um diesen nach der köstlichen Kirschtorte zu durchwühlen. Leider war sie kalt, doch das schreckte ihn nicht ab. Mit einem heißeren Keuchen beföderte er das Objekt seiner Begierde auf einen Teller, zog sich langsam die Hose aus und leckte sich lasziv über die Lippen. Das würde ein Freudenschwanz... äh Tanz werden*. Langsam ließ er sein pulsierendes Glied in die kühle Masse stoßen, immer und immer wieder. Plötzlich fühlte er sich von zwei eisblauen Augen beobachtet, doch als er sich umdrehte, war da niemand, also machte er weiter, bis er mit einem Prusten und Schnauben schließlich kam. "Scheiße, war das gut!" "Ja, anwesend, was willst du von mir?", fragte eine dunkle, männliche Stimme, woraufhin Tyson so zusammen zuckte, dass er mit seiner Limbostange den Kuchen quer druch den Raum beförderte und Gary ihn gerade noch auffangen konnte und charmant fragte: "Dürfen wir zum Essen bleiben?" Tyson nickte nur, woraufhin sie den Kuchen verspeisten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fressen sie noch heute.² * http://www.youtube.com/watch?v=HC5BUi_n_eg (WICHTIG!!!! Nur anhören, nicht anschauen!!!) ² http://www.youtube.com/watch?v=oRw4lm4SUeA&feature=related Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)