Die neue Liga von kingmb (überarbeitete Version) ================================================================================ Kapitel 57: Angriff auf Alabastia --------------------------------- 57. Angriff auf Alabastia Ash: Celebi hatte mir berichtet, das meine Heimatstadt Alabastia von Team Rocket angegriffen werden würde, also hatte ich alle legendären zusammengerufen. Mew und Mewthree waren die einzigen, welche mit den restlichen Auserwählten hierbleiben würden, um einen etwaigen Angriff auf den Palast zu verhindern, wir anderen teleportierten uns nach Alabastia um zu retten, was noch zu retten ist. Celebi konnte mich zum Glück noch warnen, bevor Team Rocket mit dem Angriff begann, so das wir uns in Verteidigungsposition begeben konnten. Mewtu und ich hatten unsere Spezialtrainingsanzüge abgelegt, und begannen nun mit unseren Psychokräften, welche durch unser Training schon ein wenig gestärkt waren, einen Schutzschild um Alabastia aufzubauen. Die restlichen sollten nur eingreifen, wenn der Schutzschild aus welchen Gründen auch immer geschwächt worden wäre. Gerade als der Schutzschild Alabastia wie eine riesige Glasglocke einschloß, kamen sie auch schon, und beinahe hätte Mewtu den Schutzschild fallen gelassen, denn die Gegner waren ihm sehr ähnlich, und doch waren sie anders. Ich spürte in ihnen eine mir nur allzu bekannte Energie, die meiner geliebten Seren. Die Mew479 blieben erschrocken stehen, als sie auch meine Energie spürten, sie wußten nicht was das zu bedeuten hatte. Wie Seren, schienen auch sie von dieser meiner Energie magisch angezogen, als wenn sie in den Träger der Energie verliebt wären. Und doch etwas anderes, sagte ihnen das die anderen Feinde waren. Mewtu und ich spürten den inneren Kampf der Mewtu-Klone doch konnten wir ihnen nicht helfen, da auch in uns selbst dieser innere Kampf ausgebrochen war und sie zudem unsere Feinde waren. Dann endlich war der Zeitpunkt gekommen an dem Lazarus aus seinem Versteck kam, er konnte nicht fassen was er sah. Immer und immer wieder befahl er den Mewtu-Klonen den Angriff, doch diese waren immer noch beschäftigt mit ihrem inneren Kampf, der auf alle Fälle gegen uns entschieden werden würde, wie ich mir dachte, darum rief ich allen Legendären zu, auf mein Kommando eine gemeinschaftliche Attacke auf unsere Gegner abzufeuern. "Was hast du vor?", erkundigte sich Mewtu. "Bitte Mewtu, du mußt die weitere Verteidigung mir überlassen, suche so schnell wie möglich die restlichen legendären zusammen. Hol meinetwegen auch die Top 4, Siegfried und alle Arenaleiter welche halbwegs brauchbare Pokémon haben, wir müssen jetzt eine Offensive starten, solange die Klone noch verwirrt sind. Auch ich bin zu verwirrt um angreifen zu können. Daher werde ich nun mit aller mir zur Verfügung stehenden Kraft den Schutzschild aufrechterhalten." Mewtu schien zu verstehen, und doch schien er auch Angst um mich zu haben, da er wußte, was es bedeutete, wenn ich meine gesamten Kräfte einsetzten würde, nämlich meinen Tod. Doch er verschwand, wodurch der Schutzschild zwar nicht aufgehoben wurde, aber so weit schrumpfte, das ich schon dachte Teile Alabastias würden außerhalb des Schildes geraten. Irgendwie schaffte ich es denn doch, noch mehr Kräfte in mir zu mobilisieren, Kräfte von denen ich bisher noch nicht mal geahnt hatte, das selbige in mir schlummerten. "Ich rufe die Elemente der Natur ERDE, WASSER, LUFT, FEUER, LIEBE, LICHT und DUNKELHEIT, gebt mir einen Teil eurer Macht. Ich rufe alle Pokémon, alle Pflanzen, alle Menschen die wie ich für das gute kämpfen und auch dafür stehen gebt mir einen Teil eurer Energien. Ich bin der AUSERWÄHLTE DER POKéMON und brauche eure Hilfe um die Welten vor Unheil zu bewahren." Kam es fast wie selbstverständlich über meine Lippen, ohne das ich eine Ahnung hatte, was diese Worte zu bedeuten hatten, geschweige denn, was sie bewirkten. Aber schon kurze Zeit später spürte ich wie der Schutzschild fast wie von selbst an Kraft zunahm. Auch Mewtu hatte es geschafft, möglichst viele starke Gegner für die Klone aufzutreiben. Auch Mew, Mewthree, die restlichen Auserwählten so wie alle unsere Pokémon waren nun angekommen. Doch diese halfen mir vorerst, mit ihren Energien den Schutzschild aufrechtzuerhalten. Der Schutzschild wurde stärker und stärker. Er breitete sich schon über den halben Planeten aus, wie es schien, da kam mir eine Idee: "Absoluter Schutz aller Städte der Erde..." wie als wenn dieser mein letzter Ruf das Startzeichen für den Angriff wäre griffen nun die Legendären sowie die stärksten Pokémon der Liga-Oberhäupter die Mew479 an. Misty: Mew und ich sahen geschockt zu Ash, keiner wußte was sein letzter Ausruf zu bedeuten hatten, keiner außer uns beiden. Ash, er hatte gerade sein Todesurteil ausgesprochen, um den Rest der Welt mit einem Schutz vor der Zerstörung durch das Böse zu belegen. Wir sahen nur noch wie Ash sich in Luft auflöste, konnten nichts tun, um ihm zu helfen. Hinter uns tobte ein Kampf der Superlative und nun da Ash verschwunden war, schienen auch die Mewtu-Klone aus ihrem inneren Kampf zu erwachen. Trotz allem war die geballte Macht, welche wir dem Team Rocket entgegensetzen konnten, nichts weiter als ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir auserwählten griffen nun ebenfalls in den Kampf ein, denn Mew hatte den anderen Erklärt, was Ash getan hatte und sie alle wollten Ash rächen. Allerdings staunten wir nicht schlecht, als das Kampffeld auf einmal von einem mächtigen Donner erschüttert wurde die beiden Parteien wichen voneinander und plötzlich stand er wieder da, Ash und doch war er anders als zuvor. Seine Stimme donnerte übers Land: "IHR, DIE IHR ES GEWAGT HABT, MEINE RUHE ZU STÖREN, SPÜRT NUN MEINEN ZORN..." er hob seine Hände gen Himmel und ließ dann aus dem nichts Stürme aufkommen und mit den Stürmen zogen Blitze über das Land, vernichteten jeden einzelnen der Mew479 bis auf einem, welchen Ash mit einem von Mewtu's Spezial-Pokébällen einfing. Lazarus war längst wieder verschwunden, er hatte rechtzeitig erkannt, was Ash vorhat, und die Aussichtslosigkeit der Situation erkannt. Schwankend ging Ash durch die Reihen der Legendären welche ihm zujubelten. Die Ligaoberhäupter verneigten sich ehrfurchtsvoll vor Ash. Schwankend kam Ash auf Mew. "Bitte Großmutter, bring mich Heim..." Mew nickte Mewtu, Mewthree und Celebi zu, welche die Auserwählten mit ihren Pokémon und allen legendären zum Palast des oberirdischen Reiches teleportierten. Nur Ash, Mew und ich blieben zurück. "Ash, wie hast du es geschafft zu überleben?", fragte ich. "Das war ich nicht, es war die Hoffnung der Mewtu-Klone, die Liebe und das Licht. Diese drei starken Energien haben mich neu erschaffen und nun bin ich vollkommen ausgepowert." Ash schlief in meinen Armen ein. Siegfried kam auf uns zu, und erkundigte sich wie es Ash ginge, ich wußte nicht wie ich ihm antworten sollte, er würde mich sowieso nicht verstehen. Daher stand ich nur auf, und breitete zum erstaunen der Liga-Oberhäupter meine Flügel aus. Ich nahm Ash auf den Arm und flog gefolgt von Mew los. Niemand würde verstehen, was hier geschehen ist, bis Ash wieder erwacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)