Die neue Liga von kingmb (überarbeitete Version) ================================================================================ Kapitel 11: Celebi's kurzer Auftritt ------------------------------------ 11. Celebi's kurzer Auftritt Gary: Das gibt's doch nicht, Ash will sein größtes Geheimnis lüften, das Geheimnis um Celebi. Das mußte ich verhindern, "halt Ash, du darfst es doch nur im Notfall einsetzen!" "Nun Gary, Celebi selbst hat mich gebeten, es mal wieder im Kampf einzusetzen. Und natürlich nur, solange ich nicht die Kräfte, der Zeit beanspruche, denn diese sind nur für den Notfall gedacht." Erklärte Ash. Schon öffnete sich der GS-Ball und heraus kam ein kleines grünes Pokémon, welches schweben konnte! Alles staunte, denn so ein Pokémon hatten sie scheinbar noch nie gesehen und um ehrlich zu sein, ich auch nicht. Nur Ash und Misty blieben ruhig, sie kannten ja Celebi schon. Misty fragte Celebi wies ihm denn geht, und Celebi sagte telepathisch: »Danke, gut und euch!« Dann ging der Kampf auch schon los, der andere Trainer durfte alle seine Pokémon auf einmal einsetzen, doch Celebi brauchte sich noch nicht mal anstrengen, es setzte nur kurz Psychokinese ein, und schon waren alle sechs Pokémon KO zu Boden gegangen. Misty: "Toll Celebi, du hast es wieder mal geschafft. Willst du nicht noch ein bißchen mit uns feiern?", fragte ich Celebi, dieses fühlte sich sichtlich geschmeichelt meinte dann aber, das es sich noch regenerieren muß, von der letzten Zeitreise. Nun zog sich Celebi zurück in seine Dimension, also in den GS-Pokéball. Garry und Ash, führten noch ein paar Kämpfe durch, erklärten den anderen deren Fehler, oder was man besser machen könnte, bevor es dann zur Gala ging. Ash war größtenteils immer noch von meiner Schönheit geblendet. Irgendwann, kam er zu mir rüber und fragte, in möglichst höflicher Form: "Wollen das Gnädige Fräulein mir die Gunst dieses Tanzes gewähren?" Ich lächelte und sagte, "sicher doch, aber kannst du überhaupt tanzen?" "Ja, meine Mutter bestand darauf, das ich früh tanzen lerne. Daher bin ich nun in der Lage, jeden Tanz mit euch zu tanzen." Und schon ging's auf die Tanzfläche, wir tanzten einen Tanz nach dem anderen. Irgendwann waren wir die einzigen, welche auf der Tanzfläche noch tanzten. Die anderen standen um uns herum und schauten zu, wie wir das Tanzbein schwangen. Ash war ein hervorragender Tänzer, und hätte er mich nicht geführt, wären mir sicher viele Fehler unterlaufen. Als ich nicht mehr konnte, denn ich war todmüde, bat ich Ash darum, das wir schlußmachen sollten und so gingen wir dann zum Hotel zurück, während die Tanzfläche wieder von allen anderen benutzt wurde. "Ash, du kannst wirklich gut tanzen... hätte ich dir gar nicht zugetraut. Weißt du eigentlich, wo Gary geblieben ist?" Fragte ich Ash, auf dem Weg zum Hotel. Er meinte daraufhin, das Gary sich, in dem Anzug nicht allzu wohlgefühlt habe, und deshalb schon kurz, nachdem der Ball begonnen hatte, ins Hotel zurückgekehrt sei, zudem hätte er ja auch keine Begleitung gehabt, mit der er hätte Tanzen können. Ash: Wir hatten das Hotel schon fast erreicht, als der Bürgermeister uns von weitem zurief, wir möchten doch kurz warten. Kurz darauf kam er auch schon, er gab Ash einen Umschlag in die Hand und meinte, das dies die 25 Prozent der Einnahmen wären, welche uns zustanden, außerdem könnten wir die Abendgarderobe behalten. Er erwähnte auch noch mal, daß das Zimmer und das Essen, bis morgen zum Frühstück, schon bezahlt wären und das wir auch Anrecht darauf hätten, Essen für unterwegs, zum mitnehmen, zu bekommen. Ich brachte Misty auf ihr Zimmer, bevor ich selbst in mein Zimmer verschwand. Die Einnahmen, hatte ich Vorsorglicherweise aber noch Misty gegeben, da ich leider sehr verschwenderisch war, wenn ich Geld in der Tasche hatte und ich wußte auch das es bei Misty bestens aufgehoben war (Außer sie sah irgend ein super tolles Schmuckstück, welches ihr gefiel). - - - Gary: Ich haßte diese Anzüge, hatte ihn wirklich nur angezogen, um Ash und Misty den Abend nicht zu vermiesen aber auch aus Rücksicht auf die Bürger Vertania's. Ash hatte mich vorher zwar gefragt, ob ich denn überhaupt, an der Gala teilnehmen wolle, denn er wußte ja, um meine Abneigung, was Anzüge betraf. Das Ash und Misty, die Tanzfläche betraten, hatte ich noch mit bekommen, bevor ich ging. Obwohl Ash, geldmäßig sehr Arm war, war er doch immer reicher gewesen als ich. Er hatte Freunde, die zu ihm standen, selbst wenn er jemanden umbringen würde, was allerdings nicht zu befürchten war. Sodann, hatte Ash das schönste Mädchen an seiner Seite, das ich je gesehen hatte. Doch im Gegensatz zu Ash, war es mir aber auch den meisten anderen bis heute noch nie aufgefallen... Warum nicht? Sie sah doch zum verlieben schön aus!!! Warum also fühlte ich mich nicht von ihr angezogen? Vielleicht, weil Ash schon in sie verknallt war und sie auch in ihm?!? Es mußte schon so gegen Mitternacht gewesen sein, als es plötzlich an meiner Zimmertür klopfte. Ich öffnete die Tür, und wer stand davor? Natürlich mein bester Kumpel, Ash! Er wollte sich wohl entschuldigen, dafür das ich dieses Ungetüm, von einem Kleidungsstück, hatte anziehen müssen. Doch noch bevor er anfangen konnte, zu sprechen, schnitt ich ihm die Worte einfach ab und sagte: "Das mit dem Anzug, geht schon klar, da brauchst du dich nicht bei mir zu entschuldigen!" Ash lächelte und machte mir dann aber klar, das er eigentlich hier war, um zu sagen, das wir morgen gegen 7.00 Uhr Essen aufs Zimmer bekommen würden und dann, wahrscheinlich gegen 8.00 Uhr, weiterziehen würden! Ash: Gary hatte mich doch glatt durchschaut. Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der einem noch aus den Tagen, als wir Babys waren, kennt? Nun lächelte er zurück, ein sicheres Zeichen dafür, das er mir nicht ganz glauben schenkte. Ich wünschte ihm noch eine gute Nacht, ging noch mal an Misty's Zimmer und klopfte auch da. Als sie fragte wer denn da sei, sagte ich ihr ebenfalls, das es um 7.00 Uhr Essen geben würde und das wir um 8.00 weiter, nach Mamoria City gehen würden. Nachdem ich beiden also Bescheid gegeben hatte, ging ich in mein Zimmer, nahm Pichu, welche auf meiner Schulter eingeschlafen war und legte sie in das Bett. Ich selbst wollte noch ein bißchen Meditieren, kam aber nicht dazu, denn auch ich Schlief ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)