Die neue Liga von kingmb (überarbeitete Version) ================================================================================ Kapitel 2: 2. Wieder Freunde ---------------------------- 2. Wieder Freunde Ash: "Hallo Gary, na wie geht's, lang nicht mehr gesehen. Seit wann bist du denn wieder hier?" fragte ich Gary, als ich ihn an der Tür stehen sah, dieser winkte jedoch nur ab und ließ uns eintreten. Kurz darauf kam auch schon der Professor aus seinem Labor. "Hallo ihr zwei, schön das ihr es doch noch geschafft habt." "Hallo Professor." grüßte ich und auch Misty grüßte nur kurz: "Tag Professor." "Warum hab ich euch hierher gebeten?" "Aber Herr Professor, sie wollten uns doch noch Informationen über die neue Liga geben und wir wollten unsere Pokémon wählen und dann gleich aufbrechen, haben sie das schon vergessen?" brachte Misty erstaunt heraus. Als Gary neue Pokémon Liga hörte, schien er plötzlich Feuer und Flamme zu sein. Gary: Eine neue Pokémonliga? Wer hätte das gedacht! Und die beiden wollten sich dorthin aufmachen, vielleicht könnte ich ja mitkommen. Bei Ash könnte ich sicher viel lernen, und vielleicht könnten wir dann wieder Freunde werden. "Hey Gary, was ist, spielen wir wieder?" "Nein, tut mir leid Ash, aber ich geh zu Großvater, er will mir ein Pokémon schenken, damit ich einmal der größte Pokémonmeister aller Zeiten werden kann!" "Bitte Gary darf ich mitkommen, wir sind doch Freunde, und ich will auch mal Pokémonmeister werden." "Nein Ash, wenn auch du Pokémonmeister werden willst, dann sind wir keine Freunde mehr!!" Heulend lief Ash damals weg, wer hätte schon gedacht das es ihm so nah gehen würde, das ich die Freundschaft, wegen eines scheinbar unsinnigen Zieles, das wir beide hatten, lösen würde. Und nun, nun ja jetzt hat er sein Ziel erreicht, er war der Champion der bekannten drei Ligen, doch schien er immer noch nicht genug zu haben! "Ash, Misty, ich weiß, ich war nicht immer nett zu euch, um genau zu sein, war ich ein Ekel durch und durch. Doch würde ich mich freuen, wenn ich mit euch kommen dürfte, bitte!" Ash schien zu überlegen, schaute dann erst zu Misty, dann zu Großvater, als beide nickten hellte sich Ash's Miene auf und er reichte mir die Hand mit den Worten: "Ich habe immer auf diesen Tag gehofft... Auf den Tag, an dem wir zwei uns wieder vertragen und wieder Freunde würden." Misty: Eines war klar, dies war einer der schönsten Tage in Ash's Leben und auch ich war froh, nicht mit Ash allein losziehen zu müssen. Sonst waren immer noch Rocko oder Tracy mit uns unterwegs. Doch Rocko war momentan bei sich zu Hause unentbehrlich und wo sich Tracy gerade befand, weiß allein der Wind. Daher blieben Ash und ich, bis zu diesem Zeitpunkt allein. Doch zum Glück kam jetzt Gary mit. Seitdem Ash Gary in allen drei Ligen besiegt hatte, war Gary auch nicht mehr der Angeber, der er früher war. Ash: Gary und ich hatten den ersten Schritt getan, um unsere Freundschaft wieder herzustellen, nun würde es bald wieder wie früher und wir wieder die besten Kumpels sein. Doch gerade jetzt wurden wir mal wieder einfach auf unerhörte Weise gestört. "Jetzt gibt's Ärger..." "und es kommt noch Härter..." "wir wollen über die Erde regieren..." "und unseren eigenen Staat kreieren..." "Liebe und Wahrheit verurteilen wir..." "mehr und mehr Macht das wollen wir..." "Jessie..." "und James..." "Team Rocket, so schnell wie das Licht..." "gebt lieber auf und bekämpft uns nicht." "Miauz, genau!!!" Natürlich die drei vertrottelten Team Rocket Mitglieder - Jessie, James und Mauzi - durften natürlich nicht fehlen. Dabei hatten sie es jetzt nicht mehr nur auf mein Pikachu abgesehen, oh nein, alle meine Pokémon waren es nun Wert für ihren Boss gestohlen zu werden, nun wo ich der Champion war. Da ich ihre Vorgehensweise von früher schon zur genüge kannte, wußte ich natürlich auch, wie ich dem vorerst ein Ende machen konnte: "Pichu, zeigst du bitte unseren 3 Gästen, wo der Ausgang ist, scheinbar haben sie sich verlaufen." "Pi... chu pi, pi!" ("Natürlich... mach ich, Ash!") Misty: Tatsächlich, wer hätte das gedacht, obwohl das Pichu noch recht jung war, schien es dem Vater in nichts nachzustehen. Wenn man dagegen mein Pichu betrachtete, so mußte man feststellen, das es noch sehr schwach und unbeholfen zu sein schien, was wohl daran liegen könnte, das ich als Wasserpokémontrainerin keine Ahnung über die Aufzucht von Elektropokémon hatte. Ash's Pichu schockte Team Rocket kurz mit einem leichten Donnerschock und trieb die 3 dann Richtung Ausgang. Was dann passierte ließ sich nur erahnen, man hörte aber noch ihre Parole: "Team Rocket kratzt mal wieder die Kurve!!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)