Die neue Liga von kingmb (überarbeitete Version) ================================================================================ Kapitel 59: zu Besuch in der alten Welt --------------------------------------- 59. zu Besuch in der alten Welt Ash: Ich konnte Misty's Bedenken recht gut verstehen, doch ihr zuliebe wollte ich nicht noch einmal das Risiko eingehen, welches mein Tod zur Folge hätte. Und doch war ich nicht mehr der Selbe wie vor meinem Tod... Was war mit mir geschehen?... Was genau geschehen war ließ sich nur schwer erklären: ich hatte dem Tod ins Auge geblickt, doch dieser meinte: "Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Und falls sie jemals kommen sollte, was ich nicht glauben kann so wirst du doch wiedergeboren, wie die letzten male auch." Kaum waren diese Worte ausgesprochen, durchfuhren mich drei Energien, welche mir vollkommen unbekannt und dennoch so bekannt vorkamen. Diese drei Energien erschufen einen neuen Körper, einen neuen Ash. Unweigerlich wurde nun meine Seele wieder in den Körper zurückgezogen, wo sie hingehörte. Was waren das nun für drei Energien, es waren die Energien der Mewtu-Klone, oder genauer gesagt die Energie der Hoffnung, sodann die Energien von zwei der Auserwählten, nämlich die der Liebe und die des Lichtes, also die Energien von Rimiko und James. Doch wie kamen die Mew479 zu solchen Energien, waren sie deshalb so unschlüssig gewesen, als sie uns angreifen sollten??? Eines war klar, sie mußten irgendwie in die Zukunft gesehen haben, und dann dorthin die Energie der Hoffnung für mich gesandt haben. Nein ich war nicht mehr der selbe, ich war gestärkt durch die drei Kräfte wieder auferstanden, war wohl auch stärker und mächtiger als vorher, sonst hätte ich nicht die Klone besiegen können. War es das, warum man mich zum wahren auserwählten gewählt hatte? Ja das mußte es sein... Doch noch eins war mir nun klar, die Götter konnten noch so stark sein, so konnten sie mir doch meine Kräfte nicht mehr nehmen, denn mein Körper war nicht mehr der Körper, dem sie die Kräfte gegeben hatten. Ein einfacher Gedanke reichte nun schon aus und ich teleportierte mich einfach aus meinen Schlafklammotten in den Trainingsanzug hinein. Kaum vorstellbar, denn bisher hatte ich teilweise bis zur äußersten Konzentration gehen müssen, und das umkleiden hätte ich trotzdem nicht mit meinen Psycho-Kräften geschafft. Misty kommentierte das mit einem "WOW!" und ich konnte schon in ihren Gedanken die Frage hören, welche sie als nächstes aussprechen wollte, nämlich die, wie ich das getan hätte. Ich schüttelte jedoch nur den Kopf, denn schon ein weiterer Gedanke von mir reichte aus, damit auch Misty in ihrem Trainingsanzug neben mir stand. Nach diesem kleinen Kunststückchen verließen wir das Zimmer, wo Mewtu schon auf uns wartete. Als er mich sah sprach er freudig: "Ich hatte also richtig gespürt, du bist wieder erwacht." Wieder nickte ich nur, wozu auch viele Worte machen.Doch dann viel mir etwas ein, "Mewtu, kannst du dich in nächster Zeit bitte um Misty kümmern, ich muß noch etwas auf der normalen Welt erledigen, ich weiß nicht wie lange ich dafür brauchen werde." Mewtu schaute mich an, und stellte mir seine Frage gedanklich, damit Misty sie nicht mitbekommen sollte. »Willst du etwa gegen die Klone antreten?« ich schüttelte nur den Kopf, und antwortete auf die gleiche weise, »Nein, keine Angst, das ist die Aufgabe von allen sechs auserwählten und ihren Partnern. Dem werde ich also nicht vorgreifen.« "OK, ich passe auf sie auf", erklärte Mewtu auf meine zuvor schon gestellte Frage. Dann begab ich mich auf die Suche nach Celebi, da ich dieses mitnehmen wollte. - Fortsetzung folgt - © by King MB Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)