Die Unendliche Finsternis von DrugstoreAddictLexa ================================================================================ Kapitel 1: Gedanken oder Anfang einer Geschichte!?!?!?!?!? ---------------------------------------------------------- Ein Sonnenstrahl fällt durch das Fenster. Die Sonne scheint der hellste Punkt in Unserem ermessen zu sein, aber ist sie das wirklich?? Möglicherweise. Sie bringt den Menschen dazu Schatten zu werfen. Was verbirgt sich hinter dem Schatten? Angst oder Hoffnung? Ich denke das muss jeder selbst entscheiden! |||~~~~~~~|||~~~~~~~|||~~~~~~~|||~~~~~~~|||~~~~~~~||| Leises rascheln erfüllt den Raum. Die Sonnenstrahlen fallen auf etwas, etwas das sich bewegt. Ein leises murren ist zu hören. Zwei Blau-Braune Augen blicken indem Zimmer umher. Betrachten die Lichtstrahlen wie sie sich einen Weg über das Sattblaue Bettlacken bahnen und erblicken ein in Dunkles Holz eingerichtetes Zimmer. Die Schränke nicht wuchtig sondern im Renaissance – Stil. Das Bett besteht aus einem Holzgestell und einer Metallumrandung. Der Teppich ist in mattem Grau - Blau gehalten und passend dazu sind die Wände bräunlich – cremefarben tapeziert. In der Luft liegt eine leichte Spannung. Nicht die Spannung nach einem Streit oder ähnlichem sonder die Spannung des unzufriedenen. So als wenn man etwas will sich jedoch nicht besinnen kann was es ist das man will. Ein Gefühl was nach längerem schon recht nervtötend sein kann. So empfindet es zumindest der Charakter der in leichten Denkstrom vor sich von döst. „ Noch ein Morgen, noch ein Tag, noch eine Nacht ohne eine Ahnung warum ich mich so zerrissen fühle. Ich kann tun was ich will, ich erledige die gefährlichsten Aufträge, habe ein Date nach dem anderen mit wunderschönen Frauen und doch ist nicht die Richtige dabei.“ Deprimiert oder vielmehr nachdenkend setzt sich die Person auf und geht langsamen Schrittes auf den Kleiderschrank zu. Die Türen aus Dunklem schweren Holz werden zur Seite geschoben. Ein rotes T-shirt, eine schwarze eng anliegende Weste und eine dunkel blaue Jeans wurden aus dem Schrank genommen und der Weg Richtung Badezimmer wird eingeschlagen. Im Hinterkopf nur ein Gedanke. Was wird heute passieren?!? Die Dusche wird angemacht und ein Rauschen ertönt. Die Kabinentür öffnet sich und ein Strahl trifft auf seiden weiche Haut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)