Wie bezaubert man einen Magier? von danelia-chan (Basil Hawkins x Oc) ================================================================================ Prolog: Prolog^^ ---------------- Mal wieder eine *hust...komische...hust* FF von mir. Ich freu mich über viele Kommis X3 ********************************************************************************* „Käptain! Das Sabaody Archipel liegt direkt vor uns!“ Basil Hawkins legte seelenruhig weiter seine Karten. Er wusste, dass er darauf nicht zu antworten brauchte. Zimbardo sein Vize trat neben ihn, als dieser etwas bemerkte. „Basil. Irre ich mich oder schwimmt neben uns eine kleine…Nussschale?“ Ausdruckslos stand Hawkins auf und ging mit seinem Vize an die Reling. Wirklich…neben ihnen schipperte ein Ein-Mann-Boot. „Oi, ist da jemand?“, schrie Zimbardo herunter. Die Karten sagten, was auch immer auf diesem Schiff war könnte interessant für ihn sein, also wartete Hawkins geduldig. Eine Luke öffnete sich und zum Vorschein kam eine junge Frau. Dem Vizen klappte die Kinnlade herunter. Sie hatte weiß-silbernes Haar und lilafarbene Augen, die sie erwartungsvoll anblickten. Aber das war nicht der Grund warum er so glotzte. Das Oberteil ihres – außergewöhnlichen – Outfits war verboten tief ausgeschnitten und gewährte einen netten Blick auf ihre beachtliche Oberweite. Die junge Frau nickte Hawkins respektvoll zu. „Basil Hawkins es ist mir eine Freude dich kennen zu lernen. Darf ich mich vorstellen Itsuki mein Name.“ Der Angesprochene erwiderte das Nicken und sah ihr tief in die Augen. Ihre Farbe war, wie seine, eher ungewöhnlicher Natur und er entdeckte in ihnen ein Geheimnis. Die Karten hatten Recht behalten. Itsuki löste widerwillig den Blick von seinen zugegeben sehr schönen roten Augen und musterte den Mann daneben. Sie folgte seinem Blickwinkel und eine Wutader trat an ihre Stirn. „Hey! Hör auf mir auf die Brust zu gaffen! Perversling!“, rief sie. Ertappt schloss er den Mund, war aber gleichzeitig empört, dass sie ihm befehle gab und brüllte. „Pah! Ich kann hinschauen wo ich will!“ „Ach und dabei sabbern wie ein Seekönig gehört auch dazu?“, parierte sie und stemmte die Hände in die Hüften. „Man zieht sich auch nicht SO an!“, gab er zurück. „Es steht mir aber und ist bequem.“, sie grinste schelmisch. „Außerdem kann man gleich sehen, welcher Mann mit seiner ’unteren Hälfte’ denkt.“ Das hatte gesessen. Zimbardo errötete und seine Crewmitglieder, die die Sache belauscht hatten grinsten und warfen sich offensichtliche Blicke zu. Auch wenn es sein Gesicht nicht verriet amüsierte sich Hawkins sehr über das verlorene Wortgefecht seines Vizen. Itsuki sah sich kurz um und lächelte. „Scheint als müsste ich los!“ Sie griff gezielt nach einem Seil und das Schiff schwenkte in eine andere Richtung. Sie winkte Hawkins noch einmal zu und verschwand unter Deck. Als er dem Schiff kurz hinterher sah – sein Vize kochte vor Wut und Scham – erinnerte er sich, dass er seine Karten noch nicht zu Ende gelesen hatte. Vorhin wollten sie sagen in welcher Art sie interessant für ihn sein Würde. RUMMS!! Er drehte sich um. Einer seiner Männer war auf den Tisch mit den Karten gestolpert…warum auch immer. „T-tut mir leid Käptain!“ „Schon gut. Es war Schicksal, dass ich die Karten nicht lesen sollte. Nach kurzer Zeit legten sie an und betraten das Sabaody Archipel. Doch der „Magier“ war sich sicher. Er würde die Frau wieder sehen und das Geheimnis in ihren Augen lüften. ********************************************************************************* Hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)