Die unerwartete Reise von Loveless-Eclair (Mit überraschenden Folgen) ================================================================================ Kapitel 3: Der Fan und die Piraten ---------------------------------- Nach ihrer Shoppingtour liefen die beiden also zum Grove eins. Warum? Weil sie dort Law erwarteten. Desweiteren sahen sie sich um. Hier waren so viele Piraten… Vor allem gefährliche, denn hier waren alle Piraten der Neuen Welt, die diesen schrecklichen Krieg überlebten. Sie waren wohl nur noch hier, weil sie ihre Schiffe neu beschichten oder reparieren lassen wollen. Oh man… hätten sie jetzt noch die Uniformen an, dann hätten sie jetzt echt ein großes Problem gehabt. Kumiko sah sich unbeholfen um, und dachte nur… „Shit happens, ne Kumiko?“ Noelle sagte genau das, was sie gerade gedacht hatte. Sie nickte nur, und Noelle grinste. Tja, welch Glück, aber nix desto trotz ging Noelle selbstbewusst los, an denn Piraten vorbei. Wovor sollte sie denn bitte Angst haben? Sie hatte nur selten Angst, und zwar dann, wenn Kumiko in Gefahr war. Aber sonst…. Eher weniger. Kumiko war da etwas anders, vorsichtiger, weniger tollkühn, und dafür immer die, die zum Schluss sagt: Hättest du doch auf mich gehört! Aber dummerweise hatte Kumiko sich an Noelle’s übertriebene Art gewöhnt, und etwas färbte ab, tja, passiert halt, wenn man zusammen wohnt. Trotzdem, Kumiko staunte nicht schlecht, als Noelle ihren Weg ging, und dabei so viel Selbstbewusstsein ausstrahlte, das einige Piraten zurück wichen, um ihr Platz zu machen. Echt- Unglaublich! Es war fast so als ob sie die Piraten-Königin war! „Nicht schlecht… Deine Freundin hat Mut, und weiß, was sie tun muss, um zu zeigen, das sie hier der Boss ist!“ Kumiko erschauerte, und drehte sich schlagartig um, und konnte es nicht fassen… Trafalgar Law… Der einzig wahre… Kumiko konnte ihr Glück nicht fassen, und dann legte er ihr auch noch seinen Daumen an ihr Kinn, und seinen Zeigefinger darunter. Er hob ihr Gesicht an, und schaute ihr tief in die Augen. „Wie heißt du denn, mein kleines Kätzchen?“ „L-L-LAA~AAW! ♥“ Kreischt Kumiko, und fiel augenblicklich bewusstlos um, und der arme Law wusste nicht was hier geschah, und fing das Mädchen erst einmal auf. Fragend sah er zu Bepo, Pen und dann zu Cuver. Alle drei schüttelten ihren Kopf, und genervt nahm Law den Körper des Mädchens, und drehte sich um. „Bringt das andere Mädchen her! Sie sind Freunde, oder Schwestern… Sie soll das Kätzchen abholen. Nun verschwindet!“ Die drei kuschten sofort, und fingen an, Noelle zu suchen, Law aber währenddessen, betrachtete das braunhaarige Mädchen, und fing an mit grinsen. Ohne mit der Wimper zu zucken ging er zum U-Boot. Mal sehen, was er mit Kätzchen machen würde… Tja, und währenddessen hatte Noelle ihr Ziel erreicht, Rayleigh! Sie hatten ihn gefunden, und sind zusammen erst mal in eine Bar gegangen. „Und, wie ist das Leben im Ruhestand?“ Fragte Noelle angeheitert, und hatte ihren Spaß. Sie hatten sich eine Menge zu erzählen, er von seinem Leben als Pirat, und sie als Piraten Fan hörte gern zu, und erzählte, was sie sich für eine Crew wünschte, und aufmerksam hörte der ältere Mann zu. „So, suchst du etwa auch das One Piece? Ist das der Grund für deinen Besuch?“ „Nein.“ Noelle hatte ihren Blick gesenkt, und fing an zu zittern. Sie und das One Piece suchen? Niemals! Was für eine Beleidigung! „Nein! Ich jage keinem Gespenst hinterher. Gut möglich, das es existiert, aber davon will ich nix wissen.“ Ray sah das Mädchen erst verwirrt, dann lachend an. Sowas hatte er nie erlebt! Alle jungen Piraten, die er traf, wollten unbedingt das One Piece finden, aber als Noelle erwiderte, das sie gar kein Pirat ist, meinte er lachend, dass das natürlich alles erklären würde. Zur selben Zeit, nicht weit entfernt von der Bar, standen die beiden Brüder, und der Eisbär ratlos da. Jeden, denn sie nach dem Mädchen fragten, sagte was anderes, oder gar nix. Es war doch zwecklos… Bis dann… „Pen, ich gehe zum Käpt`n und sage ihm, das wir sie bisher nicht finden konnten. DU und Bepo sucht weiter, ja?“ Pen nickte, und ging dann weiter. Bepo folgte nur stumm. „Ach Bepo… Wo kann diese Göre nur sein?“ „Da vorne…“ „Ich meine, sie kann doch nicht verschwunden sein!“ „Da vorne ist sie…“ „Jaja, da vorne… Als ob es so is- Verdammt! HEY DU! BLEIB STEHEN!“ Noelle und Ray liefen zusammen gerade an den beiden vorbei, und unterhielten sich. Für das Mädchen mit den dunkelblauen Haaren war es sehr… Angenehm. Immerhin hatte sie nie einen Vater gehabt, und Ray benahm sich so, wie sie sich ihren Vater vorstellte! Lieb, ernst, und mit viel Humor. Und zumal, einen Beschützerinstinkt. Denn, als Pen nach Noelle rief, stellte er sich vor sie, und wirkte zeigte, das, wenn sie ärger machten, es nicht so schnell vergessen würden… „Was wollt ihr von ihr?“ Fragte Rayleigh ruhig, aber Noelle, schaute hinter ihm hervor, und sie wurde rot… Unmöglich… Es war wirklich… „BEPOOO~OOO! ♥“ Kreischte Noelle, und hing in der nächsten Sekunde am Hals des Bären. Man konnte förmlich die Herzen sprühen sehen, als sie denn Bären knuddelte, denn in ihren Augen gab es nichts süßeres als diesen Bären, okay, Chopper war da nicht mit einbezogen, er war ja auch total süß. „Unglaublich…“ „Dein Freund hat echt einen Fan…“ Ray und Pen standen nebeneinander wie versteinert. Keiner der beiden konnte das glauben. Der Bär war beliebter als die beiden... Als Noelle sich wieder beruhigt hatte, erklärten sie den Sachstand und schon ging es los, nachdem sich das Mädchen, und der Dunkle König sich verabschiedet hatten. „Ihr könnt sie nicht finden? Wie blöd kann man nur sein?!“ Murrte Law und war echt schlecht gelaunt. Er konnte doch das Kätzchen nicht mitnehmen… Erstens, sie würde nur Unruhe auf das Schiff bringen, und zweitens, wo sollte sie schlafen? „Hnn… Wo- Wo bin ich?“ Fragte dann eine schwache Stimme, und damit war Law’s Wut auch schon wie weggeblasen. Er drehte sich zu ihr, und setzte sich auf den Stuhl. „Na Kätzchen, endlich wach? Wie heißt du denn?“ „Kumiko… Kumiko Kamisato…“ „Du bist übrigens auf meinem Schiff. Pen und Bepo suchen noch nach-“ „Noelle… Geht es ihr gut?“ Noelle? Heißt so ihre Begleitung? Noelle und Kumiko… Nein, die waren keine Schwestern. Denn die beiden Mädchen hatten eine vollkommene Ausstrahlung, nicht im geringstem ähnlich. Aber vielleicht lag es nur daran, das Kumiko eben bewusstlos war… Noelle, Pen und Bepo rannten weiter, und weiter. Bald müssten sie doch ankommen, und tatsächlich, als Noelle gerade beide in Grund und Boden brüllen wollte, sahen sie das U-Boot. Endlich waren sie angekommen… Und nun hieß es, Kumiko, ich komme! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)