The Last Stand von abgemeldet (Einheit von Mensch und Maschine) ================================================================================ Prolog: Der Anfang von Ende --------------------------- „Dieser Pilot hat das Training als einziger Überstanden. Seine Werte sind nicht perfekt aber äußerst gut. Vortreten Kadett!“ Grinsend trat der dunkelhaarige Hühne einen Schritt nach vorne und salutierte. „Kadett 014 Serio Vega bereit zum Dienst!“ Unter Beifall der anwesenden Forschern ging er nun auf das Cockpit der humanoiden Maschine, der so genannten ‚Waffe‘ zu. Ein letzter Blick in die Richtung des Überwachungspersonals und er betrat das vollkommen schwarze Cockpit durch die Brust der Maschine. Das Cockpit sah so aus wie in einer der Trainingsmaschinen, eine vollkommene Dunkelheit die nur durch das schwache Leuchten der Pilotenkopplung erhellt wurde. Aus dem Kommunikationsgerät am Ohr des Piloten ertönte ein barsches „Maschine sieben, Codename ‚Weiße Sense‘ wird demnächst starten. Nehmen sie ihre Position ein damit wir sie mit der Maschine synchronisieren können Kadett 014.“ Die Antwort Vegas war kurz und selbstsicher „Verstanden Hauptquartier.“ Die Pilotenhalterung bestand aus insgesamt fünf Teilen: zwei Beinschienen die sowohl den Fuß als auch den Unterschenkel bis hin zum Knie bedeckten, zwei Armschienen die Hände und Arme bis zum Ellenbogen umhüllten, sowie eine formbare Platte die der Wirbelsäule des Piloten angepasst wurde. Durch sie und die Anschlüsse im Rücken des Piloten wurde sein Bewusstsein an die Maschine gekoppelt und er würde sie so bewegen können wie seinen eigenen Körper. Die Kopplung war ein schmerzhafter, aber notwendiger Vorgang auf den die Piloten durch die Trainingsmaschine zwar geschult, aber nicht zu 100 Prozent vorbereitet wurden, da die experimentellen Maschinen eine weitaus stärkere Energiezufuhr benötigten. Noch immer grinsend und voller Selbstvertrauen ging Vega auf die Pilotenhalterung zu und stellte sich in die Fußhalterung von der aus sich die Beinschienen automatisch an seinen Unterschenkeln befestigten. Ein zustimmendes Einrasten der Gerätschaft bedeutete ihm, dass es nun Zeit war die Armschienen anzulegen. Die Hände in den Handschuhen und die beim einrasten klickenden Armschienen waren das Signal, dass es bald losgehen würde. „Vega bereit zum Koppeln.“ Die Rückenplatte passte sich problemlos an Vegas Wirbelsäule an und nach einem tiefen Einatmen begann auch schon der brennende Schmerz, weitaus stärker als er es sich erhofft hatte. „Halten sie durch Vega!“ ertönte es durch den Kommunikator, aber dieser konnte nur „Verdammt was ist das hier? Wo bin ich? Diese Schmerzen!“ schreien bevor die Bild- und Kommunikatorverbindung abbrach. Später konnte man nur noch Vegas mit grässlichen Wunden übersäten Körper aus dem Cockpit bergen, was dort drinnen vorgefallen ist, ist bis heute nicht bekannt. Jedoch war dies das Ende der Schlacht für die Menschheit, Weiße Sense und die Siebte Heilige Legion waren die letzte Chance auf einen Sieg gegen die Seraphim gewesen. Diese hatten zwar keine Technologie, die es mit den sechs Legionen im Einsatz aufnehmen konnte, war aber zahlenmäßig so weit überlegen, dass ein Rückzug damals die einzige Option war. Dies ist jetzt genau 437 Jahre her und der Krieg herrschte immer noch, jedoch ist die Planetenoberfläche mittlerweile unbewohnbar geworden. Die Seraphim hatten sich Städte und Militärbasen auf fliegenden Platten erbaut während die Menschheit sich auf den Meeresgrund in speziell dafür eingerichteten Kuppeln zurückziehen musste. Zwar hatte sich das Unterwassersystem so stark ausgebreitet, dass dort unten mehrere große Städte und noch mehr Militärstützpunkte waren, jedoch war die Gefahr durch die Seraphim weiterhin ein großes Risiko. Die andauernden Kämpfe wurden durch die Sechs Heiligen Legionen geschlagen, sechs Armeen von humanoiden Maschinen die von einer Person im inneren gesteuert wurden, jede von ihnen angeführt von einer der sechs aktivierten ‚Waffen‘: Schwarzer Hammer, Grünes Schwert, Roter Pfeil, Blaues Messer, Gelber Speer und Grauer Schild. Doch die Technik der Seraphim entwickelte sich genauso weiter wie die Technik der Menschen, und so war es immer von Nöten neue Forscher und Piloten auszubilden. Die meisten Piloten ließen sich zu den Legionen einteilen, jedoch gab es immer wieder welche die unbedingt eine der Waffen kontrollieren wollten, waren die Gründe auch verschieden, so waren die neuen Kadetten doch unabdingbar, da auch die Piloten der Waffen nicht ewig lebten. Jedes Jahrzehnt kommen jedoch sieben Kadetten durch die Prüfung und werden für den Kampf innerhalb der Waffen ausgebildet, jedoch ist bisher jeder Pilot der die siebte Maschine ‚Weiße Sense‘ kontrollieren sollte auf dieselbe Art und Weise gefunden worden wie Vega. Einige sagen es ist grausam jedes Jahrzehnt einen der Kadetten ziemlich sicher sterben zu lassen, aber es war keine Seltenheit, dass der Pilot der für Weiße Sense zugeteilt wurde selbst den Wunsch geäußert hatte die Kontrolle über die siebte Waffe zu erhalten. Doch nun war wieder ein neuer Jahrgang durch die Grundausbildung geschickt worden und wieder gab es sieben Anwärter für die Kontrolle über die Waffen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)