Herbstspaziergang von deadtear ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich laufe durch eine graue Wüste aus Asphalt, es ist dunkel, mir ist kalt. Grüne Streifen blinzeln mir ironisch entgegen, es ist einsam, das Stadtleben. Ich sehe dunkle Grimassen überall, das ist nicht mehr mein Fall. Ich höre auf, auf den Boden zu blicken, beginne das grau um mich herum zu ersticken. Habe den Silberstreif gesehen, werde ihm entgegen gehen. Seh das blau des Himmels, das gold der Felder, lasse hinter mir die Sorgen der Gelder. Der Sonnen Wärme strahlt mir ins Gesicht, verlagere meiner Probleme Gewicht. Bewundere die Farben und Wunder der Natur, hänge meine Trauer auf ihm Flur. Ein Lächeln wurde mir geschenkt,mein Herz fängt an zu springen, wird es mir doch noch einmal die Liebe bringen? Ich atme den süßesten Duft der Welt, SO mir mein Leben gefällt. Eine zarte Gestalt, die einem Engel gleich, holt mich aus der Qualen Reich. Ich versinke in den Tiefen des Engels Augen, kann diese starken Gefühle nicht glauben. Selbst wenn du niemals wirst mein, hältst du mir meine Sorgen klein. DU schenkst mir die Freude am Leben, ohne selber was zu nehmen. Bist so liebevoll, fast schon selbstlos, in deiner Nähe werde ich groß. Du schaffst es meine Seele zu berühren, fange nun an mich selber zu fühlen. Lange habe ich mich versteckt vor mir, war scheu wie ein wildes Getier. Doch du hast mich bei meinem Namen gerufen, das Gute in mir angefangen zu suchen. Manchmal bist auch du nicht frei von Qual, mein Körper wird zu Stahl. Will dich schützen mit Leib und Leben, denn du hast mir selbst viel gegeben. Ein Beschützer kann ich dir nicht immer sein, bin schließlich nur ein Menschelein. Stärker und stärker wird die Sehnsucht, die Erkenntnis trifft mich mit einer Wucht. Den zarten Engel darf ich nicht begehren, er wird sich gegen mich wehren. Zwischen uns wird niemals die Liebe walten, dennoch werde ich die Freundschaft erhalten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)