Zum Inhalt der Seite

Nur zu Besuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Gedicht

Hi, Leute. Erst mal, vielen dank dass ihr meine FanFiction lest.

Ich habe die Idee zu ihr bekommen als ich das gleichnamige Lied gehört habe (Nur zu Besuch von der Band Die Toten Hosen)
 

Also ich will euch nicht zu viel von der Geschichte verraten.
 

Deshalb wünsche ich euch viel, viel Spaß beim lesen ^.~
 

Eure Alice.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura stand unter einem Baum und dachte über Sasuke nach. //Ich kann nicht glauben dass es jetzt schon fast ein Jahr her sein soll. Du fehst mir so sehr... Warum musste das alles nur passieren?// Sie lief weiter, der Weg war so leer das es fast keine geräusche gab, nur die Vögel sie in den Baumwipfeln ihr Liet zwitscherten.

//Euer Lied ist so wunderschön... fast könnte man dazu singen...//
 

*****Nur zu Besuch*****
 

Immer wenn ich dich Besuch,

fühl ich mich grenzenlos.

Alles andre ist von hier aus

soweit weg.
 

Ich mag die Ruhe hier,

zwischen all den Bäumen.

Als ob es den Frieden auf Erden

wirklich gibt.
 

Es ist ein schöner Weg,

der unauffällig zu dir führt.

Ja ich hab ihn gern,

weil er so hell und freundlich wirkt.
 

Ich habe Blumen mit,

weiß nicht ob du sie magst.

Damals hättest du dich warscheinlich

sehr gefreut.
 

Wie es mir geht,

die Frage stellst du jedes mal.

Ich bin okay,

will nicht dass du dir Sorgen machst.
 

Und so red ich mit dir wie immer,

so als ob es wie früher wär,

so als hätten wir wieder jede menge Zeit.
 

Ich spür dich ganz nah hier bei mir,

kann diene Stimme im Wind hörn.

Und wenn es Regnet weiß ich

dass du manchmal weinst,

bis die Sonne scheint.
 

Ich soll dich grüßen,

von den Andern.

Sie denken alle immer noch

ganz oft an dich.
 

Und dein Garten,

es geht ihm wirklich gut.

Obwohl man merkt

das du ihm doch sehr fehlst.
 

Und es kommt immer noch Post,

ganz fett adressiert an dich.

Obwohl doch jeder weiß,

dass du weggezogen bist.
 

Und so red ich mit dir wie immer.

Und ich verspreche dir,

wir haben irgendwann wieder jede menge Zeit.

dann werden wir uns wieder sehn,

du kannst dich ja kümmern

wenn du willst.

Dass die Sonne an diesem Tag

auch auf mein Grab scheint.
 

Dass die Sonne scheint,

dass sie wieder scheint.
 

*****Ende*****
 

Sakura stand nun dierekt vor Sasukes Grab.

Es war leer, da man seine Leiche noch immer nicht fand..
 

Sie ging seid einem Jahr jeden Tag hier her und 'Besuchte ihn.
 

__________Ein Jahr zuvor__________
 

"Sakura, Naruto, Tsunade lässt euch rufen." Shikamaru war mitlerweile soetwas wie Tsunades 'Rechte Hand' geworden.
 

"Was will sie denn so spät noch von uns?" Sakura und Naruto saßen mit Neiji, Hinata, Kiba und Akamaru im Ramen-Restaurante und aßen.

"Das hat sie mir nicht gesagt, aber es klang ziemlich ernst."

Die Beiden standen auf.

"Okay, wir kommen. Hinata, kannst du für uns Bezahlen? Wir geben es dir später zurück."

"Ist schon gut, ihr ladet mich dann einfach morgen ein."

Sakura und Naruto gingen mit Shikamaru.
 

Beim Haus des Hokages klopfte er an ihre Tür

"Herein." kam als einzige Antwort aber die Drei hörten bereits jetzt die Anspannung in ihrer Stimme.
 

"Ah, Sakura, Naruto. Danke dass ihr so schnell hergekommen seid. Shikamaru, lässt du uns bitte allein?" Shikamaru nickte und schloss die Tür hinter sich als er den Raum verlies.
 

"Naruto, Sakura... Ich habe zwei Nachrichten für euch, eine gute und eine Schlechte... Nun, zuerst die gute: Orochimaru ist jetzt endlich tot."
 

"Was?! Aber das ist ja fabelhaft!" Naruto machte fast Luftsprünge.

"Wann kommt Sasuke zurück? Ich will vorher noch seine Wohnung sauber machen."
 

Tsunade dah Sakura mit mitleidigem Blick an.
 

"Da kommt die schlechte Nachricht... Es wurde kein einziger Überlebender gefunden, aber im Kellergeschoss fanden wir eine Menge Blut... Sasukes Blut..." Sakura sah dass Tsunade weitersprach doch die Worte erreichten sie nicht mehr. Sie war wie versteinert.
 

Sasuke wurde nicht gefunden... Und er wurde im Keller so verletzt das er Blut verloren hatte... Aber wieso?
 

Sakura zwang sich dazu weiter zu zuhören.

"...und deshalb vermuten, oder viel mehr, befürchten wir dass Sasuke tot ist... Es tut mir so leid... Für euch beide..." Sakura verlor den Boden unter ihren Füßen... Das nächste was sie wusste war das sie drei Wochen später im Krankenhaus wieder zu sich kam.
 

__________Rückblick ende__________
 

Sakura setzte sich auf den Boden vor Sasukes Grab.

Für jeden anderen wären die Worte, die auf dem Grabstein standen, tröstlich gewesen. Nicht jedoch für sie:
 

HIER RUHT SASUKE UCHIHA

GELIEBTER FREUND UND RETTER KONOHAS
 

WIR WERDEN DEIN OPFER NIEMALS VERGESSEN
 

Tsunade hatte vor einigen Jahren gestanden dass Sasuke nur deshalb bei Orochimaru war, weil sie ihm den Auftag gab Orochimarus Vertrauen zu gewinnen um somit nah genung an ihn heran zu kommen um diesen töten zu können. Sie hatte auch gesagt dass, sollte Sasuke erfolgreich sein, Naruto zum neuen Hokage werden würde. Das war alles gewesen was Sasuke als bedingung gestellt hatte, um den Auftrag anzunehmen...
 

Er hatte sein Leben weggeworfen wie ein benutztes Taschentuch... Für Naruto...
 

Niemals würde er es sich verzeihen, in seinen Augen, Teilschuld am tot seines besten Freundes zu sein...

Auch wenn er das natürlich nicht war.
 

"Hey, Sakura, du bist ja schon da." Hinata und Neiji kamen zusammen, ihr verhältniss hatte sich sehr verbessert.

Hinata legte einen Stauß mit weißen und roten Rosen (den Farben des Familien Wappens) auf sein Grab.
 

"Ja, ich wollte noch etwas mit ihm alleine sein."

"Kann ich verstehen, die Anderen kommen auch bald."

Hinata setzte sich neben Sakura und legte ihr einen Arm um die Schulter
 

"Hey, Kumpel. Na wie gehts dir so? Ich hoffe doch dir ist nicht langweilig da wo du jetzt bist." Neiji legte eine Hand auf den Grabstein
 

"Ich denke er würde sich freuen seine Freunde mal wieder alle zusammen zu sehen, oder was meinst du?" Neiji sprach immer mit Sasuke. Auch wenn dieser, natürlich, nich antwortete.
 

*****einige Wochen später*****
 

"Hey, Naruto. Oder soll ich dich Hokage nennen?" Neiji scherzte noch immer über Naruto.

"Hey, Neiji. Du kannst mich nennen wie du willst. Schatzi." Neiji gab ihm einen freundschaftlichen Schlag auf die Schulter.

"Hey, cool. Jetzt kann ich dich umbringen ohne als verräter zu gelten. Du hast mich angegriffen."

"Haha, sehr witzig. Okay, jetzt mal zum Geschäftlichen. warum hast du mich herkommen lassen?"
 

Naruto ging zu seinem Schreibtisch und holte eine Akte aus einer der Schubladen.
 

Er gab sie ihm.
 

"Ich möchte das du dir diese Person mal etwas genauer ansiehst. Finde herraus ob die Zielperson wirklich die ist für die ich sie halte."
 

Neiji öffnete den Umschlag und sah sich das Bild an... als er das Bild sah fiel ihm die Akte aus der Hand.
 

"Ist... Ist das wirklich..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Okay das wars fürs erste. Ich hoffe es ist nicht zu kurz geworden, ich habe immer so meine Probleme damit längere Kapitel zu schreiben, dann weiß ich nie wann ich das eine beenden soll und mit dem anderen weiter machen.
 

Also ich denke es werden so um die 7 Kapitel. Ich hoffe ihr schreibt mir fleißig Kommis zu diesem Kapi.
 

Liebe grüße eure Alice.

Sasukes erwachen

So Leute, hier ist es: Das zweite Kapitel! *Konfetti schmeiß*

Ich hoffe es wird euch gefallen, ich habe lange darüber nachgedacht, wann ich das schreibe was ihr in diesem Kapitel lest.

Aber da ich ja 'nur' 7 Kapitel schreiben will muss ich es jetzt bringen, sonst habe ich später zu wenig Zeit für den Rest, der mir in der Birne rumschwirrt.
 

Also ich wünsche euch viel spaß ^.*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Neiji öffnete den Umschlag und sah sich das Bild an... als er das Bild sah fiel ihm die Akte aus der Hand.
 

"Ist... Ist das wirklich..."
 

Naruto legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
 

"Ich weiß es nicht, aber dass herauszufinden ist dein Auftrag. Ich hoffe du bist erfolgreich... Und sollte er es wirklich sein, dann versuche alles um ihn zurück zu bringen. Bitte."
 

Neiji betrachtete sich noch einmal das Bild das Naruto ihm gegeben hatte
 

"Ich werde mein bestes geben." mit diesen Worten ging Neiji. Zuhause angekommen packte er seine Sachen.

//Wie lange ich wohl weg sein werde? Naja am besten ich packe nur das nötigste ein.// Als er alles gepackt hatte ging er zu den anderen, die bereits auf ihn gewartet hatten.
 

"Hey, Neiji. Wo warst du denn solange?" Hinata rückte ein Stück näher an Naruto um ihm Platz zu machen.
 

"Ich habe ihm einen Auftrag erteilt. Leider dürfen wir nicht mehr darüber sagen." Hinata sah Naruto an, der für Neiji geantwortet hatte.

"Was denn für einen Auftrag? Ist er so geheim?" Naruto legte ihr den Arm um die Schultern,

"Nein, eigentlich ist er nicht geheim, aber wir wollen euch keine Hoffnungen machen... Nicht solange wir uns nicht sicher sind. Also Neiji, was isst du heute? Ich lade dich ein." Damit war das Thema für alle beendet.
 

Nachdem Neiji gegessen und sich verabschiedet hatte machte er sich auf zu seiner Mission. Doch zuvor wollte er noch zum Friedhof.
 

Die Tore waren bereits verschossen, doch das störte ihn nicht. Er stieg leichtfüßig über die Mauer.
 

"Hey, Sasuke. Ich weiß es ist schon spät. Aber ich wollte mich von dir Verabschieden, ich hoffe du schläfst nicht schon.

Ich mache mich jetzt auf den Weg um entweder Orochimaru in deinem Körper oder, hoffentlich, dich selbst zu finden.

Also dann, Kumpel. Man sieht sich."
 

//Wieso bist du nicht zurückgekommen?// Neiji holte den Umschlag mit seiner Mission aus seinem Rucksack und schaute nach, wo er hin sollte.
 

//Na super, das Dorf der Verstoßenen... Kann es nicht mal einfach sein?//
 

Neiji brauchte 4 Tage um an sein Ziel zu gelangen.

//So, jetzt muss ich ihn nur noch finden.// Er holte Sasukes Bild aus seiner Tasche.

//Am besten ich frage mal ein paar der Leute hier. Hoffentlich geben sie mir auch eine Antwort.//
 

Mit dem Bild in der Hand ging er in das Dorf. Alles war verwüstet, überall lag Müll, überall wa Blut. In diesem Dorf herrschten eigene Gesetze. Doch es gab niemanden der dafür sorgte dass sie auch eingehalten wurden.
 

"Entschuldigung? Darf ich sie etwas fragen?" mit seiner Höflichkeit verwunderte er die Frau die er gerade angesprochen hatte.

"Klar, was willst du wissen?"

Er zeigte ihr das Bild

"Kennen sie diese Person? Wissen sie vielleicht wo er sich aufhält?"
 

"Klar kenne ich ihn, sein Name ist Sasuke. Er ist einer der Uchihas. Der müsste auf dem Trainingsgelände sein.
 

"Vielen dank, könnten sie mir vielleicht sagen wo das ist?"
 

Die Frau musterte ihn
 

"Wenn du mich bezahlst bringe ich dich dorthin."
 

Neiji sah sie kurz an, dann holte er seinen Geldbeutel heraus und reichte der Frau zwei scheine.
 

"Reicht das?"

"Wow, dafür trage ich dich sogar auf Händen dorthin."

„Danke, aber es reicht schon wenn sie mir nur den Weg zeigen.“
 

//Na vielleicht ist es ja doch eine einfache Mission?!//
 

"Hey, Sasuke! Da ist jemand der dich sucht!" Sasuke stand Oberkörperfrei vor einem dicken Baumstamm und trat und schlug darauf ein.
 

"Ach ja? Wie heißt er?"
 

"Wie ist dein Name?"
 

"Ich heiße Neiji, Sakura Haruno und Naruto Uzumaki schicken mich."
 

"Er sagt er heißt Neiji! Und das eine Sakura Haruno und ein Naruto Uzumaki ihn geschickt haben!"
 

Sasuke kam auf die Beiden zu.
 

"Neiji? Der Name sagt mir nichts..."

Er sah sich Neiji genauer an

"Kenn ich nicht. Was willst du von mir?"
 

Neiji beobachtete Ihn.

"Sasuke, bist du das wirklich?"

"Natürlich, oder wer sollte ich sonst sein?"
 

"Hast du denn überhaupt keine Erinnerungen mehr?"
 

„Nein, Kiraa hier“ er zeigt auf die Frau neben ihm „fand mich bewusstlos vor dem Dorf und hat sich um mich gekümmert. Meine Erinnerungen habe ich verloren.“
 

Die Frau sah Sasuke mitleidig an.

"Ich verstehe. Nun, Sasuke. Mein Name ist Neiji, wir waren Freunde. Und in Konoha sind deine anderen Freunde. Konoha ist das Dorf in dem du gelebt hast."
 

"Konoha? Ich kenne dieses Dorf. Und du sagst dort hätte ich gelebt?

Aber Kiraa sagte ich hätte nichts bei mir gehabt was irgendwie auf meine Vergangenheit weisen lässt. Nur dieses eine Foto."

Sasuke holte ein Foto von ihm, Naruto und Sakura aus seiner Tasche.
 

"Das sind Naruto und Sakura. Naruto ist dein bester Freund und Sakura... Naja sagen wir sie hat dich sehr gern."
 

"Ich verstehe. Nun, aber wieso bist du hier?"
 

"Naruto hat Informationen bekommen das du hier gesehen wurdest und hat mich geschickt um dich zurück nach hause zu bringen."
 

"Nach hause? Aber ich bin hier zuhause..."

"Nein, Sasuke. Du gehörst hier nicht her. Dass dein Freund hier ist um dich zurück zu holen, beweist dass du eine Familie hast und nicht zu uns Ausgestoßenen gehörst." Kiraa sah Sasuke sehr lange in die Augen.
 

"Wieso sagst du so etwas? Hier ist meine Familie."
 

"Nein, Sasuke. Hier ist nicht deine Familie. Ich habe dir gesagt dass du solange hier bleiben darfst, bis du deine Erinnerung wieder erlangt hast. Und da hier nun einer deiner Freunde ist kann er dir helfen dich zu erinnern. Also geh!"
 

"Aber, Kiraa..."
 

"Nein Sasuke. Du sollst gehen!"
 

Sasuke sah Kiraa an, augenscheinlich war sie das 'Oberhaupt' von den Leuten hier.
 

"Aber warum? Wieso schickst du mich fort?"

"Weil du hier nicht willkommen bist. Das warst du noch nie. Du bist nicht wie wir, du wurdest nicht Verstoßen.

Also geh!"
 

Sasuke lief einen Schritt rückwärts, er war sichtlich erschrocken über den Unterton in Kiraa's Stimme.
 

"Wenn du es so willst. Dann werde ich gehen, doch ein Teil von mir wird immer zu euch gehören. Und daran wird niemand etwas ändern können.
 

***** 4 Tage später*****
 

Alle hatten sich auf dem großen Platz versammelt. Naruto hatte ihnen mitgeteilt dass es eine gute Neuigkeit gäbe. Und nun warteten sie alle auf ihn.
 

Gegen Mittag kam auch Neiji zu den Anderen.
 

"Hey, Neiji. Du bist ja schon zurück?"

"Hey, Sakura. Ja ich bin heute Morgen zurückgekommen. Ich war bis eben noch bei Naruto."

"Wirklich? Dann musst du doch wissen was das für eine Neuigkeit ist, die er uns so dringend sagen will." Shikamaru stand jetzt neben ihm.

"Ja, ich weiß es, aber ich werde es euch nicht sagen. Ihr werdet es noch früh genug erfahren."

"Och, Neiji. Du bist gemein. Ich hab noch nichts Gegessen und Akamaru hat auch hunger. Sags uns doch. Bitte..."

Kiba und Akamaru legten beide denselben flehenden Hundeblick auf.

"Naruto kommt gleich, dann erfahrt ihr es. Er hat mich gebeten euch nichts zu verraten."
 

10 Minuten später kam Naruto und eine weitere Person, ganz in schwarz gekleidet und mit einer Kapuze tief ins Gesicht gezogen auf das große steinerne Podest.
 

"Hallo, danke dass ihr alle hier versammelt seid. Wie ich bereits sagte habe ich eine gute Neuigkeit.

Ich habe vor 10 Tagen eine Nachricht erhalten. Mir wurde berichtet dass Sasuke gesichtet wurde.

Ich schickte Neiji los, um zu überprüfen ob die Informationen stimmten. Heute Morgen ist er zurückgekommen und hat mir berichtet was er gesehen und erfahren hatte. Er brachte diesen Mann" er zeigte auf die schwarz Gewandete Person "mit. Nun, ich denke es ist Zeit dich den anderen zu zeigen."

Der Mann nickte Naruto zu, ging einen Schritt nach vorne und zog die Kapuze aus
 

Ein raunen ging durch die Menge.

"Was?"

"Sasuke?"

"Aber er ist doch tot, oder nicht?"
 

Sasuke ging einen weiteren Schritt nach vorne, stand somit neben Naruto.
 

"SASUKE!" Sakura konnte nicht an sich halten und sprang auf das Podest und Sasuke direkt in die Arme.
 

"Kennen wir uns?" diese drei Wörter reichten aus um Sakura fast Ohnmächtig werden zu lassen.
 

Naruto sprach weiter.
 

"Das ist wirklich Sasuke Uchiha, den wir bis vor kurzem noch für tot hielten. Doch im Kampf gegen Orochimaru wurde er so schwer verletzt das er seine Erinnerungen verlor. Deshalb kehrte er auch nicht zurück. Doch ich denke, wenn wir ihm etwas Zeit lassen und ihm nur kleine Hilfestellungen geben, dann wird er sich sehr bald wieder an uns und seine Vergangenheit erinnern."
 

Sakura, die Sasuke noch immer umarmte, sah diesen traurig an
 

"Du kannst dich nicht an mich erinnern?"

"Nein, nicht direkt. Aber ich weiß, dass wir befreundet waren. Ich habe ein Foto von dir, Naruto" er sah zum Hokage "und mir. Naruto hat mir erzählt das wir früher ein Team gewesen sind. Und dann konnte ich mich an Kakashi-Sensei erinnern." Sakura ließ ihn los. Doch Sasuke nahm sie wieder in seine Arme.
 

"Ich weiß dass du mich liebst. Vielleicht erinnere ich mich dass ich dich auch liebe. Wenn ich genug in deiner Nähe bin..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, hier endet mein Zweite Kapitel. So, da ich diese Handlung schon jetzt habe einfließen lassen wird der Rest der FF eher verwirrend sein T.T aber ich habe die Charas nicht mehr unter Kontrolle… Ich hoffe sie wird euch dennoch weiter gefallen^^

Die Erinnerung kommt zurück

So, hier ist es nun, das dritte Kapitel. Ich habe lange gebrauch um weiterschreiben zu können, aber ihr merkt das natürlich nicht, da ich ja alles hochlade. Aber ich hatte einen Sehnen Riss an meiner rechten Hand. Und deshalb durfte ich sie nicht bewegen T.T Ich hoffe die Qualität leidet jetzt nicht darunter ^^ Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel spaß

*ganz viele Kekse und Milch für euch bereitstell*
 

Hier ist dann auch die 'Geschnittene' Version.

Da ich keine Probleme mit Mexx bekommen will werde ich das Adult Kapi auch nicht verschicken. ich hoffe ihr habt verständniss^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Du kannst dich nicht an mich erinnern?"

"Nein, nicht direkt. Aber ich weiß, dass wir befreundet waren. Ich habe ein Foto von dir, Naruto" er sah zum Hokage "und mir. Naruto hat mir erzählt das wir früher ein Team gewesen sind. Und dann konnte ich mich an Kakashi-Sensei erinnern." Sakura ließ ihn jetzt los. Doch Sasuke nahm sie wieder in seine Arme.
 

"Ich weiß dass du mich liebst. Vielleicht erinnere ich mich das ich dich auch liebe. Wenn ich genug in deiner Nähe bin..."
 

Sakura sah Sasuke lange in die Augen. Unterdessen sprach Naruto weiter zu der Menge die ungläubige Blicke austauschten,
 

"Ich weiß, ihr habt Angst dass in ihm noch immer Orochimaru ist, doch wie auch Neiji jederzeit bestätigen wird. Ist in ihm kein anderer als er selbst.

Ich möchte euch bitten für ihn da zu sein, denn auch wenn er beim Kampf gegen Orochimaru nicht gestorben ist, er hat uns alle gerettet und ein sehr großes Opfer gebracht. Nun, das wäre dann alles."
 

Naruto ging zu Sasuke, der Sakura noch immer im Arm hielt.
 

"Sasuke, du kannst sie, glaube ich, wieder los lassen."

Sasuke sah Sakura einen kurzen Moment an.

"Ich weiß, aber ich habe das Gefühl als wäre sie ein Teil von mir..."
 

"Nun, wenn das so ist. Sakura, würdest du ihn bitter herumführen?"

"Natürlich..." Sakura nahm Sasuke an der Hand

//Er hat keinerlei Erinnerungen und dennoch ist seine Liebe zu ihr so groß das er sich nicht an sie erinnern muss um zu wissen dass er sie liebt... Ob das bei mir und Hinata wohl auch so wäre?// Naruto ging zu seiner Freundin, die beiden waren seid etwas mehr als einem Jahr ein Paar.
 

"Also, Sasuke. Was möchtest du als erstes sehen?"

Sasuke sah sich kurz um.

"Ich möchte gerne zu meinen Eltern..."

"Sasuke, das... dass geht leider nicht. Sie sind tot..."

Er sah Sakura tief in die Augen, es lag ein merkwürdiges leuchten darin, dass sie nicht einordnen konnte.

"Ich weiß... Itachi hatte sie getötet, aber ich weiß nicht warum."

"Das weiß keiner, Itachi verschwand direkt danach. Alle sagten es wäre ein Wunder das er dich am leben gelassen hat. Aber ich glaube er konnte dich nicht töten weil du sein kleiner Bruder bist."
 

Sakuras Magen knurrte

"Du hast hunger? Komm, dann lass uns was essen gehen."

"Okay, und danach zeige ich dir das Dorf."

Sakura lief bereits los als Sasuke sie am Arm packte und zu sich zog. Einen kurzen Moment sah er ihr in die Augen und dann küsste er sie.

Doch, viel zu früh für Sakura, löste er den Kuss.
 

"Tut mir leid... das war unhöflich von mir..." Sakura sah ihn an

"Glaub mir, das war es nicht. Du weißt dass ich dich liebe..."

Er kam zu ihr und sie ging auf die Zehenspitzen, er war fast einen Kopf größer als sie, und küsste sie.
 

"Ich glaube ich habe dich auch geliebt... Ich habe mich erinnert wie ich fast jede Nacht vor deinem Haus stand und über dich gewacht habe. Ich wollte nicht dass du mir auch genommen wirst..." Sakura und Sasuke liefen in Richtung Ramen-Restaurant.

"Sag mal, hast du was dagegen wenn ich uns etwas koche?" Sasuke sah Richtung Supermarkt.
 

"Nein, etwas Abwechslung kann nicht schaden." Sasuke kaufte alles was er brauchte und Sakura brachte ihn in seine Wohnung.
 

"Ziemlich sauber, dafür dass ich seid 7 Jahren nicht mehr hier war..." Sakura hatte ihm, als er sie fragte, alles über Orochimaru erzählt und nach und nach kamen mehr Erinnerungen.
 

"Ähm, ja..." Sakura wurde rot "...Ich habe hier regelmäßig sauber gemacht... Ich wollte nicht akzeptieren dass du tot sein solltest..."
 

"Nun dann, vielen dank." Sasuke fand sich erstaunlich gut in seiner Wohnung zurecht und Sakura fragte sich ob er sich vielleicht doch an mehr erinnerte als er glaubte.
 

Sasuke hatte die Einkäufe verstaut und fing an zu Kochen, er machte Steak, Kartoffeln, Salat und einen Schokoladen Kuchen.
 

"Wow, wo hast du nur so gut kochen gelernt?!" Sakura verschlug es die Sprache.

"Ich sag dir bescheid wenn ich es weiß" Sasuke lachte heute so viel wie ihn Sakura noch nie lachen sah. Okay, dass war kein Kunststück, er lachte so selten das es schon fast nie war.
 

Als sie mit dem essen fertig waren setzten sie sich ins Wohnzimmer und unterhielten sich.
 

"Sasuke, an was genau kannst du dich schon erinnern?"

Sasuke schloss die Augen und überlegte

"An meine Eltern... wie sie getötet wurden. Und an Orochimaru, an die komplette Zeit bei ihm... Und an meine Freunde, an Naruto und an dich..."
 

Jetzt sah er Sakura an.

"Ich war ein richtiges Arsch... vor allem zu dir. Das tut mir Leid..."

"Nein, Sasuke. Du hattest etwas in deine Kindheit erlebt das dich Traumatisiert hat. Du konntest diese Bilder nicht vergessen. Und du hattest einfach nur angst das, wenn du wieder jemanden in dien Herz lässt, er dir genauso genommen wird wie deine Eltern..."
 

Sasuke rückte näher zu Sakura und legte ihr eine Hand an die Wange.

"Ich verstehe es nicht, wie ich so abweisend zu dir sein konnte und gleichzeitig bereit gewesen bin jeder Zeit für dich zu sterben..."

"Wir waren einfach Freunde, auch wenn du es nicht wahr haben wolltest."
 

"Nein, ich wollte nicht wahr haben das ich dich liebe..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

An dieser Stelle beginnt das Adult^^ Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück