Nur zu Besuch von Little_Kira ================================================================================ Kapitel 2: Die Erinnerung kommt zurück -------------------------------------- So, hier ist es nun, das dritte Kapitel. Ich habe lange gebrauch um weiterschreiben zu können, aber ihr merkt das natürlich nicht, da ich ja alles hochlade. Aber ich hatte einen Sehnen Riss an meiner rechten Hand. Und deshalb durfte ich sie nicht bewegen T.T Ich hoffe die Qualität leidet jetzt nicht darunter ^^ Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel spaß *ganz viele Kekse und Milch für euch bereitstell* Hier ist dann auch die 'Geschnittene' Version. Da ich keine Probleme mit Mexx bekommen will werde ich das Adult Kapi auch nicht verschicken. ich hoffe ihr habt verständniss^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du kannst dich nicht an mich erinnern?" "Nein, nicht direkt. Aber ich weiß, dass wir befreundet waren. Ich habe ein Foto von dir, Naruto" er sah zum Hokage "und mir. Naruto hat mir erzählt das wir früher ein Team gewesen sind. Und dann konnte ich mich an Kakashi-Sensei erinnern." Sakura ließ ihn jetzt los. Doch Sasuke nahm sie wieder in seine Arme. "Ich weiß dass du mich liebst. Vielleicht erinnere ich mich das ich dich auch liebe. Wenn ich genug in deiner Nähe bin..." Sakura sah Sasuke lange in die Augen. Unterdessen sprach Naruto weiter zu der Menge die ungläubige Blicke austauschten, "Ich weiß, ihr habt Angst dass in ihm noch immer Orochimaru ist, doch wie auch Neiji jederzeit bestätigen wird. Ist in ihm kein anderer als er selbst. Ich möchte euch bitten für ihn da zu sein, denn auch wenn er beim Kampf gegen Orochimaru nicht gestorben ist, er hat uns alle gerettet und ein sehr großes Opfer gebracht. Nun, das wäre dann alles." Naruto ging zu Sasuke, der Sakura noch immer im Arm hielt. "Sasuke, du kannst sie, glaube ich, wieder los lassen." Sasuke sah Sakura einen kurzen Moment an. "Ich weiß, aber ich habe das Gefühl als wäre sie ein Teil von mir..." "Nun, wenn das so ist. Sakura, würdest du ihn bitter herumführen?" "Natürlich..." Sakura nahm Sasuke an der Hand //Er hat keinerlei Erinnerungen und dennoch ist seine Liebe zu ihr so groß das er sich nicht an sie erinnern muss um zu wissen dass er sie liebt... Ob das bei mir und Hinata wohl auch so wäre?// Naruto ging zu seiner Freundin, die beiden waren seid etwas mehr als einem Jahr ein Paar. "Also, Sasuke. Was möchtest du als erstes sehen?" Sasuke sah sich kurz um. "Ich möchte gerne zu meinen Eltern..." "Sasuke, das... dass geht leider nicht. Sie sind tot..." Er sah Sakura tief in die Augen, es lag ein merkwürdiges leuchten darin, dass sie nicht einordnen konnte. "Ich weiß... Itachi hatte sie getötet, aber ich weiß nicht warum." "Das weiß keiner, Itachi verschwand direkt danach. Alle sagten es wäre ein Wunder das er dich am leben gelassen hat. Aber ich glaube er konnte dich nicht töten weil du sein kleiner Bruder bist." Sakuras Magen knurrte "Du hast hunger? Komm, dann lass uns was essen gehen." "Okay, und danach zeige ich dir das Dorf." Sakura lief bereits los als Sasuke sie am Arm packte und zu sich zog. Einen kurzen Moment sah er ihr in die Augen und dann küsste er sie. Doch, viel zu früh für Sakura, löste er den Kuss. "Tut mir leid... das war unhöflich von mir..." Sakura sah ihn an "Glaub mir, das war es nicht. Du weißt dass ich dich liebe..." Er kam zu ihr und sie ging auf die Zehenspitzen, er war fast einen Kopf größer als sie, und küsste sie. "Ich glaube ich habe dich auch geliebt... Ich habe mich erinnert wie ich fast jede Nacht vor deinem Haus stand und über dich gewacht habe. Ich wollte nicht dass du mir auch genommen wirst..." Sakura und Sasuke liefen in Richtung Ramen-Restaurant. "Sag mal, hast du was dagegen wenn ich uns etwas koche?" Sasuke sah Richtung Supermarkt. "Nein, etwas Abwechslung kann nicht schaden." Sasuke kaufte alles was er brauchte und Sakura brachte ihn in seine Wohnung. "Ziemlich sauber, dafür dass ich seid 7 Jahren nicht mehr hier war..." Sakura hatte ihm, als er sie fragte, alles über Orochimaru erzählt und nach und nach kamen mehr Erinnerungen. "Ähm, ja..." Sakura wurde rot "...Ich habe hier regelmäßig sauber gemacht... Ich wollte nicht akzeptieren dass du tot sein solltest..." "Nun dann, vielen dank." Sasuke fand sich erstaunlich gut in seiner Wohnung zurecht und Sakura fragte sich ob er sich vielleicht doch an mehr erinnerte als er glaubte. Sasuke hatte die Einkäufe verstaut und fing an zu Kochen, er machte Steak, Kartoffeln, Salat und einen Schokoladen Kuchen. "Wow, wo hast du nur so gut kochen gelernt?!" Sakura verschlug es die Sprache. "Ich sag dir bescheid wenn ich es weiß" Sasuke lachte heute so viel wie ihn Sakura noch nie lachen sah. Okay, dass war kein Kunststück, er lachte so selten das es schon fast nie war. Als sie mit dem essen fertig waren setzten sie sich ins Wohnzimmer und unterhielten sich. "Sasuke, an was genau kannst du dich schon erinnern?" Sasuke schloss die Augen und überlegte "An meine Eltern... wie sie getötet wurden. Und an Orochimaru, an die komplette Zeit bei ihm... Und an meine Freunde, an Naruto und an dich..." Jetzt sah er Sakura an. "Ich war ein richtiges Arsch... vor allem zu dir. Das tut mir Leid..." "Nein, Sasuke. Du hattest etwas in deine Kindheit erlebt das dich Traumatisiert hat. Du konntest diese Bilder nicht vergessen. Und du hattest einfach nur angst das, wenn du wieder jemanden in dien Herz lässt, er dir genauso genommen wird wie deine Eltern..." Sasuke rückte näher zu Sakura und legte ihr eine Hand an die Wange. "Ich verstehe es nicht, wie ich so abweisend zu dir sein konnte und gleichzeitig bereit gewesen bin jeder Zeit für dich zu sterben..." "Wir waren einfach Freunde, auch wenn du es nicht wahr haben wolltest." "Nein, ich wollte nicht wahr haben das ich dich liebe..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ An dieser Stelle beginnt das Adult^^ Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)