The Dark Destiny von Loveless-Eclair (Death or Alive) ================================================================================ Prolog: Der Gang ---------------- Schwarz, alles war schwarz. Endlos lange Gänge verliefen wie in einem Labyrinth. Ging er nach links, kam er rechts wieder raus. Rief er etwas, so hallte sein Echo bloß das Labyrinth. Sein Echo kam von vorn, hinten, links, rechts, oben und von unten. Er lief weiter, und seine braunen Haare fielen andauernd in sein Gesicht. Er ging nun nach rechts, und dann war da eine große schwarze Tür, die mit roten Pentagrammen versehen. Für ihn war diese Tür etwas neues. Sie war zum ersten mal da. Erregt, nervös, und gespannt ging er zur Tür. Das Echo seine Schritte, und das Echo seines Atem war zu hören. Er rannte wieder, so schnell er konnte. Die Tür kam näher und näher. Kurz vor ihr blieb er stehen. Er betrachtete sie, und öffnete die Tür dann. Aus der Tür kam ein grelles Licht... „Fye Black! Wähle Leben oder Tod der Erde!“ Riefen zwei Stimme,, eine harte, kalte, tote. Und eine sanfte, warme, lebende. Ihr Echo hallte durch die große Halle, die zur Hälfte aus weißen und zur Hälfte aus schwarzen Marmor. Es regnet, es Blitz, ein grollender Donner ist zu hören. „Was wollt ihr?“ rief es zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)