Die Legende der Drachen von Lady-Delish (Wie die Erde kurz vor der Zerstörung ist) ================================================================================ Kapitel 17: Die Rettungs Aktion ------------------------------- Als alle im Hotelzimmer drin sind sahen sie Zero auf dem Sofa sitzen. Auf dem Wohnzimmertisch lagen ihre ganzen Waffen: Zwillings Pistolen dazu jede menge Munition, ein Messer & das Familien Schwert Cruzados. Man dachte sie bereitet sich auf eine Mission vor. Da sagte sie leise: „Primo wir werden dich da raus holen. Das verspreche ich dir ganz sicher. Und du Kai, wir werden uns noch sprechen.„ Vincent hörte es denkt: /Arme Zero. Sie muss so viel in ihrem Leben ertragen. Ich frage mich wie es um ihre psychisch steht./ Die Anderen verstanden nicht was Zero gesagt hat. Sie sahen nur das Waffenarsenal auf dem Tisch. „Cousine was wird das wenn fertig ist?„, fragte Vergil. “Ich will nur sicher gehen das ich alles habe was ich brauch um Primo zu retten”, sagte sie. ~~~~~~~Ortswechsel~~~~~ Kai fragte sich auf russische durch Brumika wo sich das Archiv befindet. Plötzlich bekam er eine Antwort, anscheinend verstand sie russisch, metu. Es war eine ältere Dame die Kai denn Weg zeigte. Kai bedankte sich bei ihr. Er ging ins Gebäude rein. Ein Mitarbeiter hielt Kai auf. “Halt Stopp! Junger Mann, wer sind sie den?”, sagte der Mitarbeiter auf Metu. Er antwortet auf r: “Es ist für mich sehr wichtig. Es geht um die Liebestragödie Kasuzi. Bitte Gospodin.” Der Mitarbeiter gab nach & ließ Kai ins Archiv. So ging er ins Archiv. Als er drin ist, fragt er die Mitarbeiterin wo die Schriftstücke von vor 5.000 Jahre sind. „Es gibt kaum noch Schriftstücke von dieser Zeit. Sie müssen den Gang runter dann nach links dann nach rechts dass können sie gar nicht verfehlen”, m. sagte die Mitarbeiterin. “Danke”, r. sagte Kai kühl. Er folgte der Weg Beschreibung. ~~~~~~~Ortswechsel~~~~~~~ “Ich schlage folgendes vor, wir schleichen uns ins Gebäude für Öffentliche Sicherheit. Dort suchen wir Primo, irgendwo ist er im Gebäude”, sagte Vincent. Ich hoffe das uns der Sicherheitsdienst nicht erwischt. Sonst sind wir am Arsch”, sagte Dante. Zero schaute die ganze Zeit Vincent an, er drehte sich zu ihr um. Vincent sprach auf M: “Zero du siehst irgendwie verwirrt aus. Stimmt irgend etwas nicht?” Sie antwortet M: “Ich weiß nicht was mit mir momentan los ist. Hoffentlich hört es blad auf. Ich frage mich was die Anderen machen?” Plötzlich klingelt das Handy. Es war Vincents Handy. Er schaute aufs Display, es war Sephiroth. > Sephiroth hier. Du wir haben Boris Balkov kennen gelernt. Der ist irgendwie seltsam. Er versucht irgendetwas zu verheimlichen<, sagte Sephiroth ruhig. >Ok, beobachtet ihn weiter & versuch was über einen Kai raus zu bekommen. Kai hat irgendwas mit Zeros Familie zu tun<, sagte Er im Befehls Ton. >Alles klar Vincent, werden wir machen<, meinte Sephiroth. Damit legte Er auf. /Dieser Boris Balkov will uns anscheinend in Handwerk . Die Suppe werden wir dir gründlich versalzen/, dachte er. ~~~~~~~Ortswechsel~~~~~~~ Primo sitzt in seiner Zelle. /Zero…. Wann kommst du ? Ich weiß nicht wie viele Tage oder Stunden vergangen sind/, dachte Primo. Da kam Luciano & Jacob in die Zelle. “Na Primo, wie geht’s dir den so? Deine kleine Freundin kommt nämlich zu uns. Wir lassen sie alle nämlich im glauben dass sie unbemerkt rein kommen”, sagte Jacob. Primo schaute entsetzt zu den beiden. “Da schaust du aber komisch. Wir werden dich gegen Zero kämpfen lassen. Tja Pech gehabt Primo, das Leben ist wie ein Poker spiel”, sagte Luciano hämisch. Jacob ging weiter auf Primo zu, als er bei ihm stehen bleibt packt er seinem Kopf, Primo wusste nicht wie ihm geschah. Er war wie ausgewechselt, er war irgendwie bösartig. ~~~~~~~Ortswechsel~~~~~~~ Die Truppe ist auf dem Weg zum Sicherheits- Gebäude. “So Leute, wir gehen ganz normal ins Gebäude. Als wären wir Besucher, alles klar?”, meinte Vincent. Alle nickten bis auf Zero. Sie schaute zum Gebäude hoch. “Was ist los Zero? Zweifelst du an deinem Plan?”, fragte Seifer. “Ich weiß es nicht Seifer. Ich hoffe das alles gut das alles gut geht”, sagte sie leise. Alle gingen ins Gebäude rein sie wurden freundlich begrüßt, Zero wurde stutzig. Als alle im Fahrstuhl sind, Zero schaute auf die Tafel mit den ganzen Stockwerken & dessen Bezeichnungen. “Vincent weißt du wo Primo sein könnte? Denn ich habe keinen Plan in welchen Stockwerk sein könnte?”, fragte sie Vincent. “Er könnte auf der 50st Etage sein, weil dort sitzen alle drei ‘möchte gern’ Imperatoren. Und wenn die andren Beiden ihn irgendwo verstecken, stellen wir das Gebäude auf den Kopf”, meinte Vincent ernst. ~~~~~~~Ortswechsel~~~~~~~ “Da sind sie ja alle. Lass das Spiel beginnen”, sagte Luciano bösartig. “Mal kucken wie sie sich schlagen. Oder was sagst du Luciano?”, meinte Jacob. Die Beiden schauten auf die Bildschirme. ~~~~~~~Ortswechsel~~~~~~~ Alle sind grade im Imperatoren Stockwerk. Zero suchte grade auf einem Schreibtisch nach Hinweisen wo Primo sein könnte. Bis sie eine Schublade auf machte lag da dort ein Briefumschlag. “Leute kommt mal alle her zu mir. Ich habe was interessantes gefunden”, sagte sie. Sie nahm den Briefumschlag aus der Schublade, öffnet den Umschlag & holte den Brief raus. ‘Liebe Zero, du wirst wohl um deine Freiheit kämpfen. Denn du bist mit deinen Freunden hier eingesperrt. Wenn du gegen mich antreten willst komm auf dem Übungsplatz. Der Übungsplatz ist im 34. Stock. Wenn du nicht kommst, passiert was mit deinen Freunden.’ Als sie den Brief durch gelesen hatte, schluckte sie unhörbar schwer. Die Anderen konnten aus ihrem Gesicht nichts lesen. “Zero, was steht da in dem Brief? Weißt du jetzt wo Primo ist”, fragte Seifer. “Kommt einfach mit Leute, ihr erdet es schon sehen”, sagte sie eiskalt zu den Anderen. Alle gingen zum Fahrstuhl. Sie drückte auf den 34. Als sie dort sind, ging Zero schnurr stracks zur mitten des Übungsplatz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)