Pokémon von LittleDYue (Deadspace) ================================================================================ Kapitel 1: Mysteriöses Pokémon ------------------------------ Kapitel 1: Mysteriöses Pokémon Der Weg war schwierig, denn die Dunkelheit brach an. Sterne erhellten alles etwas, doch nutze es trotzdem nicht fiel. Rindaj und Glaziola gingen sehr vorsichtig aus der Ruine. Wer weiß, was da sonst noch einiges eingestürzt wäre? Das Forschungslabor war in keinem guten Zustand erhalten gewesen. Die beiden folgten den Pfad zurück. Die junge Frau blickte sich um, die Lichtung wirkte bedrohlich und so böse. Schnell verließen sie den Ort. Es raschelte hinter ihnen. Wurden sie verfolgt? Oder war es einfach nur der Wind gewesen? Lasst euch überraschen. Rindaj hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch. Schweiß brach aus. Glaziola bemerkte es, jaulte leise und schnüffelte die Gegend ab. Mist. Ich hab kein Deo dabei. -_-’’ Egal… weiter. Ihre Gedanken waren wirr und bizarr. Das Mädchen fing an zu laufen ihr Pokémon eilte ihr nach. Nach einem Kilometer stürzte sie über eine Baumwurzel, das Ei fiel aus ihrer Tasche und rollte nach einem Meter von ihr entfernt. Es blieb liegen. Das Eis - Pokémon trug es vorsichtig mit sich zu Rindajs Richtung, als der Arme in ein Loch fiel. Es war eine Fallgrube. Aber von wem? Team Rocket existierte nicht mehr. Damals gab es einen Jungen, der mit Hilfe seiner Pokémons sie zerschlagen und vernichtet hat. Von diesem Held, gab es eine Statue in dem Morgenröte-Museum in Regenbogen-Stadt. Diese lag am Rande der Welt, sagt man, zwischen der Erde und dem Weltraum ~ eine Insel im Himmel und vor allem konnte sie nicht nur Fliegen, sondern zog Kreise um den Planeten. Manche Trainer suchten jahrelang nach ihr. Auf ihm gab es den letzten Orden ~ den Regenbogentränen – Orden. Warum hieß er so? Mit jedem Stück Regen, der weg geht, braucht man tausend reine Tränen, um einen neuen zu rufen. Wie das gehen soll? An den Wänden der Majas steht etwas geschrieben, nur ist dies noch verschlüsselt und für uns noch nicht lesbar. Mit der Zeit werden unsere Forscher es herausfinden. Sie sah von weitem einen Jungen, der die beiden beobachtete. Der Rothaarige kam auf die beiden zu. „Kann ich euch helfen?“ „Ja, bitte. Glaziola sitzt dort in einer Fallgrube fest.“ Er eilte zu dem Pokémon und rief sein Glurak. „Schnell, hol es aus dem tiefen Loch.“ Das Flug – Pokémon hob den Hund behutsam hoch und setzte es wieder ab. „Danke für deine Hilfe.“ „Kein Thema.“ Dieser Kerl machte sich auf dem Weg, ließ die beiden zurück und ohne noch ein Wort zu sagen, flogen sie los. „Ist was mit dem Ei passiert? Lass es uns mal betrachten.. Sieht noch in Ordnung aus.“ Das Ei fing an zu leuchten. Es erkannte Rindaj als Trainer an. „Los, weiter nach Hause“, sagte sie zu ihrem Pokémon. Als das Mädchen und es ankamen, war Rindaj sehr erleichtert gewesen, denn die Nacht war kalt und unheimlich. In ihrem Wohnzimmer kramte die 19-Jährige nach ihrem Pokédex und sah sich das Ei auch genauer an. Er konnte ihr nicht helfen, denn es war unbekannt und nicht aus dieser Region. „Was daraus schlüpfen wird?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)