Spardas and Evas Story von Zuko13 (Wie alles Begann) ================================================================================ Prolog: Der Mann im Lila Mantel ------------------------------- Ein großer Mann im dunkel Lilanen Mantel stand vor einem Schaufenster eines Elektroladens und schaute die stummen Nachrichten in einem der angebotenen Fernseher an. Der Wind spielte mit seinen silbernen Haaren, die er nach hinter gelegt hat. Seine eisblauen Augen starrten direkt auf den Bildschirm, wo gerade ein Kriegsgebiet gezeigt wurde. Der Mann seufzte und drehte sich weg um zu gehen. Dabei stieß er versehentlich mit eine Jugendlichen zusammen, der mit seinen Kumpels unterwegs war. „Hey Alter! Pass mal auf wo du hin gehst.“ „Verzeihung, war nicht exta.“ sagte der Mann entschuldigent und senkte den Kopf. „Als ob das reicht.“ sagte der Jugendliche mit den Igelhaaren und seine Begleiter fingen an zu lachen. „Du hättest mich schwer verletzen können.“ der Junge schubste den Mann. „ Du hättest einen meiner Freunde verletzen können.“ er schubste den Mann erneut. „Da ist eine Entschädigung fällig, kapiert.“ sagte der Jugendliche und wollte den ältern Mann wieder schubsen. Dieser wich jedoch blitzschnell aus und genauso schnell verdrehte er dem Jungen den Arm. Den überraschten Freunden schenkte er nur einen eiskalten Blick, dann schubste er den Jungen zu seinen Freunden. Diese bevorzugten sich so schnell es geht zu verdrücken. Der Mann seufzte wieder, schloss die Augen und ließ die Geräusche der Nacht auf sich einwirken.Weinen,Schüsse, Sirenen, Schreie und Kampfgeräusche. Die Menschen sind so armselig. Sie zerstören sich selbst und wissen kaum was vor der wirklichen Gefahr. Der Mann öffnete wieder die Augen. Warum hatte er sie gerettet? Warum opferte er seinen Status, seine Macht und nahe sein Leben, um jemanden zu retten dem das alles egal ist,dem sein Leben nix wert ist, der sich selbst zerstört? Warum kämpft er immer noch für sie? Er wusste es nicht mehr. Der legendäre Dark Knight Sparda hatte den Grund für sein Handeln vergessen.Er wusste nicht ob er das richtige tat er tat es einfach,aber warum?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)