Letzter Brief... von neve ([ Aoi x Uruha ]) ================================================================================ Kapitel 1: Dear Kouyou. ----------------------- Niemand hat gesagt, dass es leicht sein würde. Ich wollte dennoch daran glauben, dass ich eines Tages einfach auf die Straße gehen würde, um dir zu begegnen. Ich habe viel zu lange darauf gewartet, mich in deine Arme sinken zu lassen und einfach gehen zu lassen. Die Welt sollte sich drehen, wie sie wollte, denn ich wollte nur in deinen Armen liegen und für uns die Zeit anhalten. Doch nichts kommt, wie man es gerne hätte und es sich erträumt. Eine kleine Zeit war uns vergönnt. Eine viel zu kurze und mit Schmerzen übersäte Zeit. Wir gehörten zusammen. Du und ich … Nur wir beide. Ja – wir stellten unseren eigenen kleinen Kosmos dar. Du warst der Mond und ich der kleine Stern, der deine Nähe suchte. Doch dann wurdest du immer dunkler, entferntest dich von mir. Nichts ist auf Dauer. Das wurde mir so oft gesagt, doch ich wollte einfach nicht daran glauben. Ich wollte für immer dein sein. Doch uns war es nicht vergönnt. Nun liegst du hier, an Kabeln angeschlossen, die dein eigentlich so wundervolles Herz zum schlagen bringen, weil du es alleine nicht mehr schaffst. Wenn ich dich sanft Küsste, schlug es immer schneller - doch nun nicht mehr. Deine wundervollen Augen versteckst du unter den blassen Augenlidern. Dein Herz vermag es nicht mehr, ohne Hilfe zu schlagen, doch meines Schreit und will aus meiner Brust fliehen. Deine Augen lässt du geschlossen und regungslos. Meine Augen sind Rot und Tränenleer. Das Einzige was mir bleibt, ist dein Geruch und deine sanfte Haut, die ich sanft mit meinen Fingern berühren kann. Ich werde dich auf ewig lieben. Für immer und ewig. Wenn du diese Zeilen ließt, sehe ich dir aus dem Himmel zu und lächel dich an. Du hast es geschafft. Du lebst weiter. Und ich bin ganz in deiner Nähe, denn ein Teil von mir, der ohne hin bereits dir gehörte, schlägt nun in deiner Brust. Ich habe keine Angst davor, mein Leben zu beenden. Weißt du auch wieso? Ich habe gefunden was ich lange Zeit gesucht hatte – Dich. Ich sterbe für die Person, die mein Leben erhellte, als es so finster um mich wurde. Weine aber bitte nicht, denn wir werden uns wieder sehen. Ich liebe dich. Yuu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)