Nette, kleine Kurzgeschichten für Yu von Leons_Heart ================================================================================ Kapitel 1: 01. Kapitel Shooting Star ------------------------------------ Sommer. 28° im Schatten. Knappe Klamotten, viel Eis, Sonnenstrahlen bis zum Abwinken und volle Eisdielen und Schwimmbäder. Außerdem auch viele Mädchen und junge Frauen, die mit ihren Freundinnen Shoppen gehen. Doch eine einzige Person ging nicht mit ihren besten Freundinnen weg, sondern mit ihrem besten Freund. „Schau mal, Lash... Wie findest du das Oberteil hier?“ „Wow, sexy... Also darin will ich dich zu Hause sehen und am liebsten fotografieren.“ „Hast du nicht schon genug Fotos von mir?“ „Noch keine in so einen sexy Oberteil mit der dazupassenden Unterwäsche“, war die grinsende Antwort. „Blödmann, davon hast du ganz viele.“ „Weiß ich nichts von. Na los, probier es an und zeig dich.“ „Nö, will ich nicht... Kannst du dir abschminken.“ „Das werden wir noch sehen. Du kaufst nichts, was dir nicht passt. Und wirst es eh gleich anprobieren. Spätestens, wenn du andere Klamotten findest.“ Und wie auf Kommando fand Yu an mehreren Kleiderständern Klamotten, die ihr gefielen; Hosen, Röcke und Oberteile. Sie drückte Lash ihre anderen Tüten in die Hand und verschwand in einer Umkleide. Jedes Outfit präsentierte Yu ihrem besten Freund. „Also irgendwie werden die ganzen Outfits immer heißer“, meinte er und grinste breit. „Lash, halt die Klappe… Hör auf, so einen Blödsinn zu labern, sonst überleg ich mir das mit dem privaten Foto-Shooting noch mal.“ „Das ist Erpressung. Na los, probier das andere auch noch an, dass wir schnell fertig sind und zurück können.“ „Nur nicht so ungeduldig, mein lieber Lash. Du siehst bald noch sehr viel.“ „Bei dir kann ich mich nur schwer beherrschen.“ „Und ich zwinge dich zur Geduld, Süßer.“ „Ja, richtig fies und hinterhältig.“ „Tja, damit musst du leben.“ Sie verschwand wieder in der Umkleidekabine und probierte die restlichen Sachen an. Einige Minuten später kam sie mit allen Sachen wieder raus. „So, diese drei Teile kommen weg, den Rest will ich behalten.“ „Dann häng die mal nach da, und dann gehen wir zahlen.“ „Wir?? Ich dachte, du lädst mich wieder ein.“ „Noch mal?? Hab ich das bei den anderen Sachen nicht schon gemacht?“ „Du hast viel mehr Geld. Du bekommst immerhin immer was dafür, wenn du Vampirjäger aus dem Weg räumst, ich nicht.“ Lash grinste breit. „Dann gehen wir zur Kasse und ich zahl es dir.“ „Cool, danke.“ Sie gab ihm einen Kuss und hängte die Sachen, die sie nicht wollte, neben den Umkleidekabinen an die Kleiderstange. Sie gingen zur Kasse und zahlten die Sachen. Lash nahm ihr ein paar der Tüten ab, als sie zusammen den Laden verließen. „So, nun muss ich nur noch nach Dessous schauen und welche kaufen.“ „Das find ich gut. Da komm ich am liebsten mit.“ „War klar, du Sau. Immer nur mit mir shoppen gehen, wenn ich auch nach so was schauen will.“ Gespielt tadelnd schüttelte Yu den Kopf. „Ich bin unschuldig.“ „Jaja, schon klar.“ „Später, wenn wir allein sind. Aber dann leck ich lieber was anderes.“ „Lash, Schnauze. Ich lass dich nachher sonst was anderes lecken als du willst.“ „Werden wir noch sehen.“ Sie verschwanden nach einer kleinen Weile in einem Dessous-Laden, wo Yu direkt ein paar Sachen fand, die sie sehr schön fand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)