Meeting the Fire von Doffy (Nojiko x Ace [5.9. neues Kapitel da!]) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Even worse ------------------------ Es war warm. Sehr warm. Fühlte sich so der Tod an? Wenn ja, war das ja gar nicht Mal so schlimm. Nojiko bewegte sich etwas und ein Schmerz durchfuhr ihren Körper. Etwas verwirrt runzelte sie die Stirn. Wieso spürte sie überhaupt noch was? Langsam öffnete sie ihre Augen. War sie nicht gerade noch im Wasser gewesen? Vorsichtig richtete sich die junge Frau auf und blickte an sich herunter. Ihr gesamter Oberkörper war bandagiert und nach einer weiteren Bewegung wusste sie auch wieso. “Na, auch mal wach?” Nojiko schreckte leicht auf und blickte zu dem Mann, den sie noch gar nicht bemerkt hatte. Er hatte schwarze Haare und einige Sommersprossen, die ihn recht jung wirken ließen. Anscheinend legte er nicht viel Wert darauf seinen Oberkörper zu verdecken, wobei er wohl zu den wenigen Leuten gehörte, die sich es auch wirklich leisten konnten. Nun nahm Nojiko auch ihre Umgebung etwas besser wahr. Sie befand sich auf einem sehr kleinen Boot, dass nicht wirklich wie alle anderen aussah. Das Segel war auch nicht heruntergelassen, trotzdem bewegte es sich auf wundersame Weise fort. Ihr Blick glitt wieder zu dem jungen Mann, der sich nun zu ihr herunter gebeugt hatte und sie skeptisch musterte. “Geht es dir gut?”, fragte er und wedelte mit einer Hand vor ihrem Gesicht herum. Nojiko nickte kurz und richtete sich dann langsam auf. “Wo bin ich?”, fragte sie schließlich und stemmte die Hände in die Hüften, worauf hin nur ein weiterer Schmerz ihren Körper durchfuhr, der sie kurz zusammenzucken ließ. “Ich habe dich vor ein paar Stunden im Wasser gefunden. Anscheinend musst du durch das Unwetter ein paar Wunden abbekommen haben. Diese habe ich dann verbunden und gewartet bis du wieder zum bewusst sein kommst”, erklärte er kurz und grinste sie breit an. “Oh, okay”, sagte Nojiko leise, stutzte dann jedoch. “Warte, du hast mich ausgezogen?!” Ihr ganzer Schmerz war in diesem Augenblick vergessen. Vorwurfsvoll blickte sie den Mann vor sich an und tippte ihm mit einem Finger gegen die Brust. “Nun ja. Wie hätte ich denn sonst die Wunden stoppen sollen?”, erwiderte er naiv und blinzelte leicht. Was war bloß ihr Problem? Nojiko schnaubte nur kurz auf und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Wo war sie nur gelandet? Bei irgendeinem verrückten und perversen Exhibitionisten? So hatte sie sich das sicherlich nicht vorgestellt. “Wer bist du überhaupt?”, fragte sie schließlich nach einigen Sekunden und fuhr sich leise seufzend durch ihre kurzen Haare. Wenn sie hier schon gefangen war, wollte sie auch etwas über ihn herausfinden. “Portgas D. Ace. Ich gehöre zu Whitebeards Crew”, sagte Ace immernoch grinsend und deutete auf das Tattoo auf seinem Rücken. “Und Madames Name ist?” “Noch nie von dir gehört”, sagte sie schulternzuckend, merkte jedoch das der Name Whitebeard ihr irgendwas sagte. “Ich bin Nojiko.” “Schöner Name”, meinte Ace schmunzelnd und richtete den Blick wieder aufs Meer. “So wie ich das sehe bist du schiffsbrüchig und steckst nun erstmal hier fest? Sucht deine Crew dich nicht?” “Ich war alleine unterwegs”, murmelte sie leise. Er hatte recht. Ohne ein Boot würde sie nicht weitkommen. Schon alleine, dass sie gerettet wurde war in ihren Augen ein Wunder. Ace kratzte sich nachdenklich am Kopf, unschlüssig, was er nun machen sollte. Aus den Augenwinkeln sah er zu Nojiko, die verloren auf den Boden sah. Geld hatte sie wohl auch keins mehr, ihre ganzen Sachen lagen wahrscheinlich nun verloren am Grund des Meeres. Und irgendjemanden außer ihm hatte sie nun auch nicht mehr. “Gut, dann bleibst du erstmal bei mir. Nicht, dass du eine andere Wahl hättest!”, meinte Ace lachend. “Ich bin sowieso auf dem Weg zu Marco, einem Freund von mir. Vielleicht hat er eine Idee, was wir mit dir anstellen können.” Nojiko gab ihm bei diesen Worten eine kleine Kopfnuss und verschränkte wieder die Arme. “Perversling”, murmelte sie, setzte sich dann aber wieder hin, nicht ohne ihm davor noch einen bösen Blick zuzuwerfen. Ace rieb sich nur lachend den Kopf und schaute zu ihr herunter. “Wie wäre es mal mit einem Danke? Schließlich habe ich dich gerettet.” Nojiko warf ihm nur einen weiteren bösen Blick zu. “Wieso sollte ich mich bei einem Piraten bedanken? Außerdem wäre ich auch sehr gut ohne dich klargekommen!” Ace seufzte leise. “Das kann ja lustig werden…”, murmelte er und rückte seinen Hut zurecht. Diese Frau erinnerte ihn viel zu sehr an die Navigatorin seines Bruders. Zickig und schlecht gelaunt. Manchmal fragte er sich wie Ruffy bloß mit ihr auskam. “Wow, deine Dankbarkeit kennt wirklich überhaupt keine Grenzen”, erwiderte er sarkastisch und drehte sich zu ihr um, nur um zu sehen, dass sie schon wieder eingeschlafen war. Leicht schmunzelnd glitt sein Blick über ihren Körper und ihr Gesicht, das so friedlich aussah, wenn sie nicht gerade ihren Mund aufmachte. Gegen ihre Figur konnte man wirklich nichts sagen. Er war schon einigen Frauen begegnet, aber diese hier war wirklich die Auffälligste, die ihm bisher untergekommen war. Blaue, kurze Haare und dieses spezielle Tattoo, das einen Teil ihrer Brust und ihres Armes verdeckte. Sie hatte etwas Einzigartiges an sich, auch wenn Ace noch nicht genau wusste was. Trotzdem fragte er sich, was für einen Beweggrund sie wohl hatte alleine aufs Meer hinauszufahren. Nun gut, er hatte noch genug Zeit sie später fragen zu können. Leicht schmunzelnd blickte Ace wieder nach vorne. Es war nun auch nicht mehr weit bis zu Marco. Seit seiner Suche nach Blackbeard hatte er den Kommandanten der 1. Division nicht mehr gesehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)