Unverzeihlich von DtJu-chan (KakaxIru) ================================================================================ Kapitel 2: Flashback -------------------- Die Mission war beendet. Die Wunden verbunden. Es gab keine Komplikation. Keine Erschwernisse. Und so konnte der Elite-Ninja endlich wieder nach Hause. Zu seinem Iruka. Er würde sich mit seinem Koi in die Wanne legen. Die Wärme und den Körper genießen, die er so lange vermisste. Sein Haus, seine Wohnung, sein Iruka. Schritt für Schritt trugen ihn seine müden Beine nach Hause. Es war ihm egal wie müde er war. Kakashi wollte nach in sein Heim. Nur noch wenige Meter, trennten ihn von Paradies. „Hallo Kakashi.“ Asuma. Seine Füße gingen denselben Weg. Wollten zu Iruka. „Hallo, Asuma. Was willst du den bei uns?“ Eine belanglose Frage. Kakashi interessierte die Antwort nicht. Wollte sie nicht hören. Nur nach Hause. Er fragte nur aus Höflichkeit. Geheucheltes Interesse am Anderen. Schauspielerei. Von müden Gehirnwindungen veranlasst. „Iruka hat mir ein paar Bücher geborgt. Ich wollte sie ihm zurückgeben.“ Eine Antwort. Uninteressant. Er hörte sie nicht. Sie bewegte ihn nicht. Kakashi erhöhte das Schritttempo. Denn jeder Schritt brachte ihn näher. Näher zu Iruka. Schlüssel. Er war in der Gesäßtasche. Versteckt in einer Innentasche. Sicher. Unerreichbar, für Unwissende. Er steckte ihn in das Schlüsselloch. Öffnete die Türe. „Iruka!“ hallte es freudig doch müde durch die Zimmer. Stille. „Iruka?“ Sprach der Silberhaarige erneut als er die hell erleuchtete Küche betrat. Jedes Zimmer wurde durchsucht. „Hast du ihn gefunden?“ fragte Asuma. Er stand im Wohnzimmer. Hatte die Bücher verstaut. In Iruka‘s Regal. Wie immer. Völlig normal. Gewöhnlich. Vertraut. „Nein.“ Langsame Panik. Sie packte den Älteren. Biss sich in ihm fest. Sie war wie ein Samen der langsam zu keimen begann. Wuchs gen Sonne. „Vielleicht schläft er schon. Es ist spät.“ „Vielleicht“ Die Schlafzimmertür. Sie war der Eingang zu ihrem Gemach. Ihre heilige Halle. In diesem Raum geschahen oft Dinge von denen die meisten Einwohner von Konoha nicht einmal zu träumen wagte. Erinnerungen traten auf. An fleischliche Liebe. Leidenschaft. Nähe. Zufriedenheit. Seine Hand zitterte. Kakashi wusste nicht warum. Er ergriff die Türklinke. Druck. Sie ging auf. Mit einem Mal schien die Welt in ihrer Drehung inne zu halten. Auf dem Bett lag Iruka. Er war nackt. Doch war es nicht diese Nacktheit die Kakashi wie sonst den Atem verschlug. Wie von selbst bewegten sich seine Beine. Schritt um Schritt. Wie apathisch fiel der Ninja vor seinem Bett auf die Knie. Sein Kopf schien leer. Erbrachte keinen Gedanken. Der Herzschlag des Älteren verlangsamte sich. Dröhnte in seinen Ohren. Die Welt stand still. Alles war belanglos. Verdrängt durch diesen Anblick. Sein Geliebter lag gefesselt vor ihm. Arme und Beine. Verschnürt. Die Lederstriemen fraßen sich in seine Gelenke. Hinterließen Striemen. Schnitte und blaue Flecken verunstaltete die Haut. Zwischen seinen Beinen. Blut, Tiefrot. Der Lebenssaft floss. Benetzte das Lacken. Saugte sich in die Fasern. Doch waren es nicht nur rote Flecken die Irukas Körper verunstalteten. Weiße Flecken. Sperma. Erneut stockte dem Silberhaarigen der Atem. Vergewaltigung. Jemand hatte es gewagt sein Leben zu schänden. Es zu verstümmeln. Er konnte es nicht glauben. Wagte es nicht sich zu bewegen. Kakashi war völlig versteinert. Nahm seine Außenwelt nicht mehr war. Alles drehte sich nur um Iruka. Iruka. Seine Gedanken waren wie eine in sich selbst verwirbelte Spirale die sich nach unten zu drehen schien. Nichts drang sich zu ihm durch. Alles in ihm war nur auf sein dahinscheidendes Leben fixiert unfähig sich zu bewegen. Kakashi nah nicht wahr das Asuma in den Raum trag. Er hörte seine Worte nicht. Vernahm keine Berührung. Alles schien still zu stehen. Asuma hatte die Rettung geholt. Lies sie herein. Packte den Silberhaarigen unter den Achseln. Zog ihn ins Wohnzimmer. Setzte den Jonin aufs Sofa. „I-Iruka…“ Stammelte er immer wieder. War nicht fähig sich zu fangen. Sich zu beruhigen. Jemand hatte sein Leben vergewaltigt. Immer wieder wiederholte er den Namen seines Geliebten. Nichts anderes war in seinem Kopf. Die Bilder. Sie brannten sich ihn seine Netzhaut. Fraßen sich wie Säure durch sein Hirn. Verätzten seine Gedanken. Vergifteten sie. Sein Name war ein Hauch auf seinen Lippen. Immer und immer wieder. Asuma stand vor ihm. Überfordert. Ratlos. Versuchte ihn wach zu rütteln. Ihn zurück zu hohlen. Nichts. Apathie. Kakashi war wie gelähmt. Als hätte er wie Welt verlassen. Die Sanitäts-Ninja trafen ein. Fanden den Lehrer. Ungläubigkeit. Jeder kannte den Lehrer. Mochte ihn. Iruka so zu sehen. Schrecklich. „ Schnell!“ wies eine Ninja an. Erste Hilfe. Mehr konnte man nicht tun. Wunden versorgen. Spuren sichern. Geistigen Abstand halten. Selbstschutz. Die Handlungen waren schnell, einstudiert und routiniert. Doch schenkten sie dem Zuschauenden Asuma Hoffnung. Zuversicht. Er war kurz von Kakashi’s Seite gewichen. Sehen was mit dem Lehrer geschah. Den Feuer-Ninja plagten Sorgen. Doch sie lähmten ihn nicht. Liesen ihn nicht der Apathie verfallen. Sie rüttelten ihn wach. Treiben ihn an. Er wollte das Kakashi aufwachte. „Wir bringen Iruka ins Krankenhaus.“ Sprach eine Medi-Ninja. „Ich werde euch folgen. Später. Ich kümmere mich um Kakashi.“ Ein Nick. Hastige Bewegungen. Die Drei verschwanden. Mit Iruka. Er war immer noch bewusstlos. Jedoch versorgt. Die Tür fiel ins Schloss. Erneut trugen Asuma‘s Füße ihn ins Wohnzimmer. Dort saß Kakashi, wie versteinert. Seine Augen waren glanzlos. Ausdruckslos. Tod. „Kakashi?....Kakashi!?“ Asumas Stimme wurde lauter. Er trat vor den Ninja. Kniete vor ihm. „Sprich mit mir. Er ist weg. Sie haben Iruka ins Krankenhaus gebracht. Hörst du?...Iruka ist versorgt!“ langsam begann Kakashi den Kopf zu haben. Starrte seinen Gegenüber an. Leeren Augen. „Iruka ist versorgt.“ „Iruka.“ Wieder nur ein Hauch. Doch es war ein Lebenszeichen. ____________________________________________________________________________________________ Okay das war jetzt das erste Kapi ich hoffe es hat euch gefallen. Also bitte komi's abgeben ^^ ach ja rechtschreibfehler und seltsame satzstellungen inklusive XDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)