Liebe mit hindernissen?! von Loveless-Eclair (Was wenn Man(n) sich auf Umwegen verliebt?) ================================================================================ Kapitel 17: Gute Nacht. ----------------------- „Wie traurig… Ist sie denn wirklich gestorben?“ „Mensch Yuna, Oma sagte doch eben, das ihre Vivre Card verbrannte. Also ist sie tot…“ Das kleine Mädchen, das Yuna hieß, fing mit weinen an. Sie hatte kurzes, blau-graues Haar, und war gerade erst mal 7 Jahre alt. „A-aber Reika… Das ist doch- „Nur eine Geschichte, stimmt`s, Oma?“ Reika hatte ebenfalls einen kurz Haarschnitt, allerdings waren diese schwarz, mit einem bläulichen Schimmer. Sie war schon etwas älter, und zwar 11. Die alte Frau fing mit lachen an, und tätschelte ihren Enkelinnen denn Kopf. Die alte hatte blau-graues Haar, allerdings kam das graue nur vom Alter. Sie hatte diese alte Geschichte lang nicht mehr erzählt… Sie sah dann auf die Uhr, und grinste leicht. „So, es ist schon 9 Uhr abends… Wenn eure Mutter nach Hause kommt, und sieht, ihr seid noch wach, darf Oma nicht mehr auch euch aufpassen. Also, hopp, hopp! Ab ins Bettchen. Und Zähne putzen nicht vergessen!“ Die beiden Mädchen stöhnten, und hatte echt keine Lust, aber taten es dennoch. Immerhin wollten sie ja, das ihre Oma weiter auf sie aufpassen durfte. Als sie nun im Bett lagen, sahen beide zu ihrer Oma, und bekamen auch noch einen gute Nacht Kuss. „Wie geht es nun aus? Ich meine denn Kampf…“ „Reika… das erzähle ich euch ein andern mal… nun schlaft…“ Die Frau ging dann in ihr Zimmer, und nahm im Boden eine Platte heraus… Dort war ein Fotoalbum drinnen, und als sie es auf schlug, lächelte sie… Auf dem Altem Bild war eine junge Frau die ungefähr 24 Jahre alt war, die hatte langes, blaues Haar. Sie hatte ein Bündel im Arm, ein Baby… Neben ihr war ein Mann, man erkannte auch hier, wie bei der Frau, das Gesicht nicht… Man sah aber nur, dass er schwarzes Haar hatte… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)