Liebe mit hindernissen?! von Loveless-Eclair (Was wenn Man(n) sich auf Umwegen verliebt?) ================================================================================ Kapitel 15: Ein letztes Mal... ------------------------------ „Ach was… Ich hab gehört, ihr habt nun ein Mädchen an Bord. Nur deswegen musst du dich doch nicht ersetzt fühlen.“ „Schon… Aber, es gibt etwas, was ich nun über sie weiß… Etwas, was es mir verbietet zurück zu gehen.“ Marco schüttelte seinen Kopf, nahm ihre Hand, und ging mit ihr zum Tresen, wo er sich mit ihr auf einen Barhocker setzte. Dann erzählte sie, was Kid ihr erzählte, und auch vom Deal. Das Gesicht der Whitebeard-Piraten verfinsterte sich, und stille kehrte wieder ein. Marco`s Fäuste begannen vor Wut an zu zittern, und hätte am liebsten was klein geschlagen. „Ist es also so… Eine reine Intrige! Nein, nicht ersetzt, sondern verkauft! Verkauft an die Marine! Und das wurde geplant? Bist du dir da sicher? Also, weiß Crocodile davon?“ „Ich weiß es nicht… Er scheint nichts zu wissen… Aber ich weiß es! Und warum sollte Kid lügen?“ Der Phönix schüttelte seinen Kopf, darauf wusste er auch nichts. Wenn es aber stimmte, was Kid erzählte, war Luna in größter Gefahr, also kann man nur eins machen: „Komm mit uns… Sei wieder ein Stolzer Whitebeard-Pirat… Pops würde sich freuen…“ „Marco… Selbst, wenn ich wollte, ich könnte nicht! Ich werde niemals vergessen können, was damals war!“ „Luna! Ich bitte dich! Sei doch vernünftig!“ Es war Haruta, welcher sprach. Luna sah wieder zu Boden, und ging zur Tür. „Ich war, bin stolz darauf, ein Kind Whitebeard`s zu sein… gewesen zu sein… Doch nun… ist alles vor-“ Man hörte nur noch ein klatschen. Luna hielt sich die Wange, und sah zu Vista, welcher ihr eine Ohrfeige gab. Alle waren nun geschockt, da er der einzige, bis jetzt war, der niemals die Hand gegen sie erhob. Niemand sagte mehr was, nur ein schluchzen war zu vernehmen. Vista fing an zu weinen, und nahm Luna sofort in die Arme. „Es tut mir leid! Aber es musste sein! Versteh doch… Du gehörst zu uns, das hast du immer! Auch als du weggelaufen bist! Ich flehe dich an! Komm zurück zu uns!“ Luna konnte auch nicht mehr, und weinte nun auch, und legte die Arme um Vista, ihrem Bruder. „O-okay! Gewonnen! Ich komme wieder!“ Nun, wo alles gesagt war, weinten alle, endlich war wieder etwas verlorenes zurück gekommen. Wenigstens eine… Während alle wieder auf die Moby zurück kehrten, herrschte auf der Bloddy ein treiben… „Wo ist sie nur hin? Sie müsste doch da sein!“ „Ich weiß es nicht! Vielleicht ist sie ja nur spazieren?“ „Nein… sie ist zu den Whitebeard-Piraten zurück gekehrt…“ Als Yuki dies sagte, wurde Crocodile immer bleicher… „Was sagst du da? Woher wills-“ „Deswegen…“ Sie zeigte auf die Moby Dick, und auf der Galionsfigur saß Luna, starr sah sie zum Meer hinaus, so, als ob sie nicht wüsste, das ihr Schiff hier war. Warum tat sie das? Was hatte es zu bedeuten? Er wollte rüber gehen, aber Yuki hielt ihn auf, sauer, und verwirrt sah er zu ihr, und wollte sie gerade anschreien, als sie das Wort ergriff. „Sie wird nicht wieder kommen… Egal was du machst. Sie hat nun die Whitebeard`s auf ihrer Seite, an ihrer Seite… Wenn sie nur mit dem Finger schnipst, kommen alle angerannt, und du hast ein Problem…“ Am liebsten hätte er widersprochen, aber es würde nichts daran ändern, denn Yuki hatte recht… Luna würde sie verlassen, auf ewiglich… Mit gesenktem Kopf ging das Krokodil von Bord, und verschwand. Jazz, sein Vize ging von nun an auch seinen eigenen Weg… Yuki, welche als letzes das Schiff verlassen hatte, wusste nicht weiter, und ging erst mal Crocodile suchen. Als sie die ganze Insel durchforstet hatte, ging sie zurück, und war schockiert! Die Bloddy Rose war verschwunden! Moment! Hieß es etwa…? Nein, so dumm konnten die beiden Männer doch nicht sein! Sie sind wirklich der Moby Dick hinter her? Nur wegen diesem Mädchen? Warum war sie so besonders für die beiden? Yuki würde immer wütender, und schrie dann los. Das würden sie noch bereuen! „Meinst du, es war richtig, Yuki dort zu lassen?“ „Das Luna weg ist, ist ihre Schuld…“ „Verstehe… Wir bräuchten aber dennoch einen Navigator, und Yu-“ „Luna ist unser Navigator! Sonst niemand!“ Damit war das Gespräch beendet, und es ging weiter, Richtung Luna! Er würde sie niemals freiwillig wieder hergeben! Währenddessen, auf der Moby… „Luna sieht schlimm aus…“ „Ihr fehlt doch nichts, oder?“ „Liebeskummer?“ „Wegen dem Krokodil?“ „Gut möglich…“ „Lasst sie… Sie hat eben eine schwere Entscheidung getroffen…“ Vista, Blamenco, Fossa, Namur und Jôzu erschraken etwas, als Izou hinter ihnen auftauchte und sie ansprach. Die Männer sahen dann zu sechst zur wirklich niedergeschlagenen Luna. Sie sah aus, als wäre für sie eine Welt zusammen gebrochen… Was auch stimmte, nur konnte sich keiner der Männer das Vorstellen, sie fühlte sich schlecht… Sogar schlechter als damals, als sie sie verlassen hatte. Wieder hatte sie eine Crew verlassen, wieder fühlte sie sich allein… //Pops…. Ace….. Warum? Ich wünschte, ich könnte wieder bei euch sein…. Ich hab alles verdorben! Alles ist meine Schuld….. Es tut mir leid….. Wenn ihr hier wärt…. Könntet ihr mir sagen, warum ich das wieder mache? Warum verletze ich immer Menschen, die ich liebe? Erst dich, Pops…. Dann dich Ace…. Und nun Crocodile….. Wenn ich doch nur zurück könnte….// Luna stand nun auf, und ging unter Deck, in ihr altes Zimmer…. Nichts hatte sich verändert…. Der Staub lag Zentimeter hoch…. Keiner war mehr hier…. Doch….. auf dem Boden waren Fußabdrücke…. Sie- waren-nein-oder doch? „Pops? Du warst hier?“ „Er betrag es immer einmal die Woche, wenn er es sauber machte…. Nur er durfte hier rein…. Als er dann- Niemand betrat es weiter…“ „Ace… Ist Pops bei dir?“ „……“ Luna drehte sich um, und sah nichts? Sie war sich aber sicher das er da war… Ace… Oder war es nur Einbildung? Wenn ja, warum Ace? Warum war nicht Pops dabei? Warum kam nicht auch er? Luna musste hart schlucken, und ging dann weiter…. Zur größten Tür, Whitebeard`s Zimmer… Sie öffnete sie Tür, und betrat denn Raum. Leer… Wie nicht anders zu erwarten… „GUAHAHAHAHAHAHAHA! Hör auf mit weinen…. Jeder macht Fehler… Halt! Komm nicht näher… Wenn du mich siehst, verschwinde ich… Ich bin nur noch ein Schatten…“ „Pops, ich-“ „Luna… Tu, was du denkst, was richtig ist…. Und denk dran! Du bist immer meine Tochter… Die Tätowierung auf deinem Rücken… Solange sie da ist, gehörst du zu uns….“ „Genau! Ich habe auch Fehler gemacht… Mein größter hat uns umgebracht… Aber Pops hat mir verziehen… Dir schon lange….“ „Lebe… Wir lieben dich….“ Noch ehe Luna was sagen konnte, spürte sie, wie ein Windzug, das beide verschwunden waren…. Man hatte ihr also verziehen… Sie lächelte, sah sich noch einmal im Raum um, und ging dann wieder in ihr Zimmer, wo sie erst einmal Staub wischte, und Lüftete… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)