Liebe mit hindernissen?! von Loveless-Eclair (Was wenn Man(n) sich auf Umwegen verliebt?) ================================================================================ Kapitel 14: Tränenreiche Vergebung ---------------------------------- So verging der Morgen… Ruhig, und mit einem Kater ging Luna dann mal einkaufen. Sie musste sich genau überlegen, ob sie mit Kid diesen Deal machen würde… Eigentlich würde sie sofort nein sagen, aber Yuki… Wegen ihr verändert sich alles! Aber… War es denn gerecht? Sie kannte sie nicht einmal… Vielleicht war sie ja nett… Aber Kid sagte doch etwas anderes… „WAAAAAAAHHHHH!“ Schrie Luna dann auf der Straße. Sie verwuschelte sich die Haare, und bekam die Kriese! „Das kann doch nicht wahr sein! Was soll die Scheiße nur? Es reicht mir! Er lügt! Ganz einfach!“ Nach diesen Worten drehte sie sich um, und ging zurück zur Bloody. Sie lief an Deck entlang, und fand niemanden, Jazz war wohl weg. Sie lief weiter, bis sie ein Lachen hörte. Sie ging dann zum Raum, wo sie es vernahm, und sah durch den Türspalt, und was Luna sah, lief ihre Laune nur noch mehr sinken… Sir Crocodile, Jazz und Yuki saßen am Tisch, und waren so wie immer. Es war so, wie jeden Tag, wenn was witziges passierte, allerdings war nur eine Sache falsch: anstatt Luna, saß da Yuki, die lachend was erzählte. „… Und dann sagte ich, ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! Wie der geguckt hat! Hahaha!“ Jazz grinste, und Crocodile nickte nur, und trank einen Sake. Hier stimmte einfach gar nichts! Betrübt ging Luna in ihr Zimmer, und setzte sich auf ihr Bett. Kid hatte doch recht, was sollte sie nur tun? Sie würde erst einmal warten bis morgen, und dann weiter sehen. Vielleicht ändert sich doch noch was, sie hoffte es, immerhin würde Kid genau so lange hier bleiben, wie sie. Sie stand nach etwa 10 Minuten wieder auf, und verließ das Schiff, keiner merkte was, war ja klar. Sie lief daher in der Stadt etwas umher, und wirkte mehr als nur traurig. Sie überlegte, war Kid der richtige Ausweg? Seufzend sah sie sich um, und ihr Blick blieb bei einer Flagge, die der Whitebeards… Sie dachte an die Zeit zurück, an die Zeit, in der der alte Herr noch da war… Pops… „Es tut mir leid… Pops…“ Hauchte sie, und entschuldigte sich dafür, dass sie einfach ging, ohne ein Wort zu sagen. Klar, sie hätte denn Grund nennen können, aber dann wäre ein größeres Dilemma entstanden. Sie schüttelte ihren Kopf, und lief weiter. An einer Bar hörte sie ein lachen, drum spähte sie hinein, und erblickte einige ihrer Brüder, sie lachten, aber warum? Sie überlegte, bis Marco ein Blatt auf den Tisch donnerte. „So, Ace`s Bruder ist nun 400.000.000 Berry wert. Langsam macht er einigen von uns Konkurrenz! Aber mal was anderes… was bedeuten die Glockenschläge, zumal, es-“ Marco begann zu sprechen, bis er was roch. Lavendel. Es gibt nur einen Menschen, denn er kennt, der Lavendelduft liebt. Luna lehnte an der Tür, und lauschte, stutze jedoch, als Marco stoppte. Hatte er denn vergessen was er sagen wollte? Ehe sie nachsehen konnte, packte jemand sie am Oberteil, und hob sie hoch. Gerade wo sie schreien wollte, erblickte sie Marco, der sie so unsanft in der Luft hielt. Etwas verlegen grinste sie, und ja, und wusste nicht weiter. „Lavendel~ Dein Geruch hat dich verraten, Luna. So, und nun reden wir mal Klartext!“ „Mein Geruch? Ich dachte immer Hunde haben einen besseren Geruchssinn als Vögel. Und warum Klartext? Alles, was es zu besprechen gab, ist fertig.“ „Wenn es so ist, warum hast du geweint? Man kann die Tränen noch auf deinem Gesicht sehen. Was ist denn los? Es geht dir doch schlecht… rede mit mir, nein, mit uns. Du weißt doch, wir sind immer für dich da, auch wenn es nur die Kommandanten sind, Luna…“ Luna ließ ihren Kopf wieder hängen, warum noch lügen? Nicht gut? Ihr ging es mehr als dreckig! Ihr kamen wieder die Tränen, und Marco ließ sie runter, niemals würde er sie zwingen, vor allem ihre Tränen zu zeigen, immerhin zeigte sie diese niemanden, außer, er sollte sie sehen. Luna hätte sich nun umdrehen können und gehen, aber sie tat es nicht. Zu lange ist es her… „Marco… Ich- Es tut mir leid! Bitte verzeiht mir!“ Schluchzte sie, und drückte sich an ihn, er legte seine Arme schützend um sie, und lächelte etwas. Ja, es war lange her, dass sie in Marco`s Armen geweint hatte. Beruhigend streichelte er ihr Haar, und ließ sich mit Rotz und Tränen nässen. „Scht… Schon gut… Wir verzeihen dir…“ „N-nichts ist gut! Alles ist meine Schuld! I-ich bin einfach abgehauen! D-dabei wart ihr doch immer da für mich! Nur weil ich mich schlecht behandelt gefühlt hab, hab ich Pops Herz gebrochen!“ Das stimmte… Es brach im nicht nur das Herz, nicht nur, das Teach Thatch ermordet hatte, nein, sein jüngstes Kind, Mädchen war verschwunden, viele dachten, und Whitebeard vor allem, Teach hätte sie entführt, bis der erste Steckbrief kam, 50.000.000 Berry, Luna Hawk, der Blue Angel, allein reisender Pirat. Erst dann hatten sie Gewissheit, und Whitebeard folgte ihrer Spur, immerhin wollte er mit ihr darüber sprechen, aber nie fand man sie… Und dann kam die Sache mit Ace und Marine Ford. Und letzten Endes starb Ace, und er selber. Whitebeard hatte sich immer Vorwürfe gemacht, aber er würde lächeln, jetzt, wo sie wieder da war, und um Verzeihung bat. Etwas kehrte wieder zurück, das wussten alle. Nachdem Luna Marco vollgeheult hatte, ließ er sie los. „Es wird Zeit… Dein Käpt`n wartet auf dich.“ „Tut er nicht, ich wurde ersetzt. Ich bin wieder allein, und mein Schiff sehe ich auch nie mehr, was solls.“ Die Crew wurde Still, und Marco musste leicht lächeln und tätschelte ihren Kopf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)