Liebe mit hindernissen?! von Loveless-Eclair (Was wenn Man(n) sich auf Umwegen verliebt?) ================================================================================ Kapitel 9: Ein Geständnis, ein Kuss! ------------------------------------ Marco und Jôzu waren bereits in der Stadt, als sie einen Streit mitbekamen. Die beiden Männer gingen zur Bar, und sahen, wie Kid sich mit dem Rest der Bar anlegte. Alles offensichtlich Piraten. Da sie für sowas keine Zeit hatten, wollte sie gerade gehen, als- „Wenn das nicht Marco der Phönix ist, und Diamant Jôzu! Das ihr euch noch auf die Straße traut!“ Raunte Kid, und lachte lauthals. Er grinste beide nur fies an. „In Marine Ford wurdet ihr ja echt durch die Mangel ge-“ „Halt deine Schnauze du Penner!“ Kid wurde bei seiner Rede arg unterbrochen, und sah dann zur Bar. Ein Mädchen, welches komplett blau gekleidet war, sah sauer zu ihm. Es war Luna. „Du hast gar keine Ahnung was das los war! Also halt deine Klappe, und lass meine Brüder in Ruhe! Achja, hi Marco, hi Jôzu. Na, wie geht’s euch?“ Luna sprach beide an, so, als wäre nie was gewesen. Dabei war sie eines Nachts einfach weggewesen… „Was machst du denn hier? Weißt du eigentlich, was für sorgen sich Pops gemacht hatte?“ Spie es aus Marcos Mund. Er und der Rest der Whitebeard Piraten hatten die gesamte Grandline nach ihr abgesucht, aber keiner fand sie. Wie konnte sie es wagen, gerade JETZT wieder aufzutauchen? Wo war sie in Marine Ford? Marco bebte vor Wut, am liebsten hätte er die Kleine durch die Mangel genommen, aber Jôzu legte seine Hand auf Marcos Schulter. „Beruhige dich. Sie kann uns doch nun alles erklären.“ Meinte er nur ruhig, und sah dann zur Kleinen. „Also, was ist damals pass-“ „Nichts, was euch angeht. Ich bin nun in einer Piraten Crew, in der ich mich wohler fühle. Mehr braucht ihr nicht zu wissen. Und zu deiner Info, Marco. Ich war in Marine Ford! Ich habe gekämpft. Fragt Vista! Ich wollte mich nur nicht zeigen! Das war alles.“ Mit diesen Worten wollte sie die Bar verlassen, aber dann hörte sie nur Repell! Sie drehte sie um, und Schwerter kamen auf sie zugeschossen, und hätten sie tödlich verletzt, wenn da nicht eine Sandbarriere gewesen wäre. Luna, Marco und Jôzu drehten sich um, und sahen Sir Crocodile. Er atmete erleichtert auf, als er sah, das Luna unverletzt war. Sie sah dann wütend zu Marco, Jôzu und zu Kid, danach ging er zur Kleinen, hob sie hoch, und warf sie sich über die Schulter. Danach ging er einfach aus der Bar, und lief einfach weit weg von diesen Ort. Die drei Männer sahen sich verwundert an. „Er hat doch eben nicht wirklich?“ Begann Marco dann, und Kid nickte nur. „Er hat. Und wie er hat!“ „Luna ist in SEINER Crew…“ Beendete Jôzu dann. Das war wirklich mehr als nur komisch. Die beiden Whitebeard Piraten konnten nicht glauben, das Sir Crocodile Luna einfach so mitnahm. Dabei hasste er doch Kinder! Doch am meisten Überrascht war Luna. Beide gingen, besser er ging, und Luna war noch immer auf seiner Schulter, durch die Stadt. „Ehm, was soll das werden, wenns fertig ist?“ „Ich trage dich. Was denn sonst?“ „Ja, aber warum hast du mich auf der Bar geholt?“ „Darum.“ Dann lies er sie runter, und sah sie sauer an. „Warum hast du mir nicht Bescheid gegeben, das du das Schiff verlässt? Ich habe mir echte Sorgen gemacht!“ Er brüllte sie auf offener Straße zusammen, sodass es viele Zuschauer gab. Luna traute ihren Ohren nicht! Er machte wirklich um SIE sorgen! Ihr kamen die Tränen, warum aber las er ihren Brief nicht? „Aber ich-“ Mehr sagte sie nicht, sondern rannte nur weg. Es tat ihr weh, das er sie grundlos anschrie! Sie hatte doch einen Brief hinterlassen! Weinend war sie nun im Wald verschwunden, das Krokodil stand nur verdattert da! „Ey du Pfeife! Geh ihr hinter her!“ „Genau! Das ist ja so romantisch!“ „Los, sie wartet, das zu ihr gehst!“ Und viele andere Sprüche durfte er sich noch anhören. //Das schreit nach Rache!// Alle dachten wohl, sie wären ein Paar oder sowas! Pah! So ein Mist aber auch! Luna sollte sich am besten warm anziehen! Also ging er nun in Richtung Wald, ganz tief, in der Mitte, sah er was kleines blaues, Luna. Er ging zu ihr, warf seine Zigarre weg, und setzte sich neben sie. Er seufzte und überlegte erst mal. Warum konnte er nicht sagen, was er wirklich meinte? Er wollte sie gar nicht anschreien… Warum war Jazz nur nicht hier? Er und sie verstanden sich prächtig! Ach verdammter Mist! „Ich weiß ja, das du die Stinkstängel nicht magst…“ Doch es half nix. Sie weinte noch immer. Luna wollte ihn nicht verzeihen! Sie würde ihn weiter ignorieren! Aber das wurde schwer, als er seinen Arm um sie legte, und ihr Kinn hoch hob. Er sah ihr direkt in die Augen, uns seufzte. „Es tut mir leid Luna. Ich habe mir nur solche Sorgen gemacht…“ „Warum schreist du mich immer an? Ich, ich versuche doch immer, so zu sein, wie du es willst! Weil ich dich nicht verlieren will…“ „Luna, ich bin ein alter elendiger Piraten Bastard. Ich schreie immer alles und jeden an… Weil ich auch immer so behandelt wurde…“ Luna war so anders… Sie wollte wirklich nur bei ihm sein… Sie war so… so… so süß, und liebenswert. Er drückte sie enger an sich. „Ich schreie dich an, und bin immer so zu dir, weil ich mir Sorgen mache… Vorhin, als Kid dich fast verletzt hatte… Ich hatte Angst das dir was passiert… Und ich dich verlier…“ Luna sah ihn direkt in die Augen und lächelte. „Ich will dich niemals verlieren, und ich-“ „Ach, sei doch einmal still!“ Nachdem er das gesagt hatte, küsste er sie zärtlich und vorsichtig auf denn Mund. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)